Fc Basel - Yverdon

Diskussionen rund um den FCB.
Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Pace hat geschrieben:Rotoloso lach numme am Samschtig git dr Pertic d'antwort uf em Platz
Wieso verletzt er sich widr? :rolleyes:
PETRIC RAUS

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Raffi hat geschrieben:optimistisch he :D :D :cool:
Röning Gag... ]http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... post268195[/url]
SCONVOLTS BASILEA 98

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

SCAR hat geschrieben:Röning Gag... ]http://fcbforum.magnet.ch/showthread.ph ... post268195[/url]
mir egal, ich bi hüt sälbr druff cho :cool: :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="tutti"]Mein Tipp: 3-1 ]

HEUL DOCH!
Es hört eh kein Schwein! :p :D :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gohsch an FcB-Match oder an Yverdon-Match?
So genau musst du es nicht nehmen. :rolleyes: ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="tutti"]Mein Tipp: 3-1 ]
und dann kann mans noch nicht mal zubi anhängen. so ein käse...

Spalebärg
Benutzer

Beitrag von Spalebärg »

3-2

18'500 Zueschauer.
until the job is done!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4:1

21'600 zueschauer

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

5 zu 0

12000 Zuschauer- Negativrekord

Knorrli
Neuer Benutzer

Beitrag von Knorrli »

Supersonic hat geschrieben:Bitte nicht Quennoz auf der Aussenseite.
Ich absolut Pro Quennoz, aber in der IV und nicht auf der Seite.
Wie wärs hinten mit:
Dzombic Quennoz Smiljanic Zanni

Gegen Yverdon sollte Zanni ja wohl noch reichen...
schön wärs, aber diese Hoffnung habe ich schon lange begraben, dass es in der westlichen Hemisphäre eine Mannschaft gibt gegen die Zanni bestehen könnte.
und das verrückte daran: er verdient noch Geld damit.

Freistoss
Neuer Benutzer
Beitrag von Freistoss »

4:0 und im Goal Lousi "the Wall" Crayton oder besser Louis "Faxe" Crayton!
Patäntrezäpt: Eifach immer ei Goal meh schiesse...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

beginner hat geschrieben:5 zu 0

12000 Zuschauer- Negativrekord
JOGGELI, nicht STADE DE SUISSE

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Freistoss hat geschrieben:4:0 und im Goal Lousi "the Wall" Crayton oder besser Louis "Faxe" Crayton!
Wieso solls gegen einen A-Verein mit B-Klasse KEIN Tor geben mit Crayton, wenns gegen einen 2. Ligisten mit Crayton EIN Tor gab? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

inovation für den yverdon-gingg:

wir haben ein verteidigerproblem.
dzombic auf einer "ungewohnten" position halte ich für unglücklich.
weiter besitzen wir einen enorm zweikampfstarken 6er, der im spiel nach in etwa die gleichen qualitäten hat, wie zubi..........als #10. einen valablen ersatz auf der 6er position versauert momentan auf der bank.
im rechten mittelfeld ist eine starke offensivkraft am werke, welchem ein offensiver verteidiger hinten dran nicht entgege käme.

baslerstab präsentiert die lösung sämtlicher probleme:

............................zubi (ich weiss, ich bin eine memme, hauptsache keine polemik)
ba.........müller/dzombic.....booris......berner
...........................baykal
dd...................delgado..................chipps
..........eduardo.............petric/carignano/stereo
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

zubi

müller quennoz smiljanic berner

ba
ergic chipps

eduardo rossi

Dittsche
Neuer Benutzer

Beitrag von Dittsche »

ich tippe auf ein 3 zu 0 !
15'450 zuschauer

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

3:0 :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

-------------zubi(m.a.)-------------
ba------quennoz----boris------chipps
---------------baykal---------------
---degen----------------mesbah/rossi
--------------delgado---------------
--------carigol/mp----edu/stereo-----
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

4402_BS hat geschrieben:sorry fals falsch überekho!
'tschuldige ;)

@Stab
So wie Ba zur Zeit auf dem #6er spielt, wäre es eine Idiotie, ihn wegzunehmen. vA wenn man an die unsichere Innenverteidigung denkt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

[quote="the kaiser."]zubi

m&#252]

Du meinsch mir putze Yverdon mit nur 10 maa wäg :cool:

Mit tipp: 4-2

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Stab
So wie Ba zur Zeit auf dem #6er spielt, wäre es eine Idiotie, ihn wegzunehmen. vA wenn man an die unsichere Innenverteidigung denkt.
(....) speziell gegen die grossmacht yverdon müsste man sich überlegen, ob man nicht baykal anstelle von delgado laufen lässt, um ba defensiv zu unterstützen. weiter würde ich einen stürmer opfern und dzombic als libero hinter der viererkette laufen lassen.

selber idiot! :mad: :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

i dänk es wird ned sehr vel zuschauer ha... wenn mäss isch.... swiss indoors und denn no parties.... aber i hoff so zw. 15000 - 20000

resultat: knorz arbetssieg, 3:1!
Kämpfe Basel

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Gone to Mac hat geschrieben:i dänk es wird ned sehr vel zuschauer ha... wenn mäss isch.... swiss indoors und denn no parties.... aber i hoff so zw. 15000 - 20000

resultat: knorz arbetssieg, 3:1!
swissindoors und fcb haben nicht unbedingt dasselbe publikum. und dann gibt es noch exemplare wie mich, die gegen 19:00 die joggeli halle verlassen und rasch über die strasse gehen :)
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

FCB - Yverdon 4:1

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

2 -0

10 zeiche globi zügs

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

6:0

Zubi
Barberis-Zwyssig-Quennoz-Atouba
Lupo
Ergic-Chippers
Hakan
Rossi-Gimenez
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

u201EDie Spannung hochhaltenu201C

Im ersten der drei wichtigen Spiele der nächsten zehn Tage trifft der FC Basel am Samstag, 29. Oktober, auf Yverdon-Sport. Anpfiff ist um 19.30 Uhr im St. Jakob-Park. Für den Match wurden bisher 27'000 Tickets verkauft.

u201EEin Sieg wird angestrebtu201C, sagte Christian Gross, wissend dass dieser auch die Motivation für die nächsten Spiele gegen Roter Stern Belgrad und St. Gallen anheben würde. Er wolle die Spannung bis Ende Jahr hochhalten, fügte er an. Natürlich gehe es auch darum, die Konkurrenz um die Meisterschaft hinter sich zu lassen. Der erste Verfolger Grasshoppers spielt erst am Sonntag. u201EWir wollen mit einem Sieg vorlegen, GC muss dann am Sonntag nachziehenu201C.

Bruno Berner, Murat Yakin und César Carignano sind verletzt. Ersterer spielte diese Woche eine Halbzeit lang beim FCB-Nachwuchs. Die beiden Letzteren sollten bald in den Mannschaftsbetrieb zurückkehren; Trainer Gross rechnet damit, dass beide noch dieses Jahr zum Einsatz kommen werden. Angeschlagen sind Papa Malick Ba und Mladen Petric, welche wohl beide nicht zum Einsatz kommen werden. Voraussichtlich wird Baykal Bas Position vor der Abwehr einnehmen und Mile Sterjovski für Petric stürmen. Spielen wird auf jeden Fall Patrick Müller, obwohl dieser für das kommende UEFA-Cup-Spiel in Belgrad gesperrt sein wird (Müller erhielt für sein Notbremse-Foul gegen Strasbourg von der UEFA eine Spielsperre). Mladen Petric sollte am kommenden Donnerstag wieder fit sein.

Der FC Basel wird am Mittwoch nach Belgrad reisen und am Donnerstag unmittelbar nach dem Spiel wieder den Rückflug antreten. Der Match gegen Roter Stern beginnt um 17.00 Uhr. Ruedi Zbinden wird den Gegner morgen Samstag in Belgrad beobachten.

Übrigens, die Heimbilanz in der Meisterschaft der letzten Jahre gegen Yverdon ist, wenn auch wenig aussagekräftig, positiv: Zwei Siege stehen einer Niederlage gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen in Basel ist allerdings schon eine Weile her:

29.10.2000 FC Basel - Yverdon-Sport 2:1
15.04.2000 FC Basel - Yverdon-Sport 2:0
02.10.1999 FC Basel - Yverdon-Sport 1:2

Während Yverdon-Sport danach wieder in die Challenge League abstieg, setzte der FC Basel zum Höhenflug an. Unterdessen haben sich die Stärkeverhältnisse also eher zu Gunsten des FCB entwickelt. Hoffen wir, dass die Basler der Statistik einen weiteren Sieg hinzufügen werden!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

es scheint als haben der stallbursche und DER michael ihre rechnung ohne den zonk gemacht......

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Fussballheld hat geschrieben:Du meinsch mir putze Yverdon mit nur 10 maa wäg :cool:

Mit tipp: 4-2
du gehörst auch zu denen, di nichts besseres zu tun haben, als nach fehlern anderer zu suchen, du schlingel :D
schlecht wärs nicht, zu zehnt spielen zu müssen , dannn müsste nämlich gekämpft werden, man hat ja gesehen, was passiert , wen man nur mit spielerischen mitteln einen match entscheiden will.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

3 : 1 16126 zuschauer, darunter Roger, Muri, Hakan und sonstige wannabes...

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten