wenns mr recht isch werde selbstmord au nid in dr zitig/de medie publiziert...Dome hat geschrieben:vo däm sälbschtmord hani bis jetzt no niene öppis gläse...
Selbstmord auf Rosentalanlage (Messeplatz)?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
-
- Erfahrener Benutzer
das kann doch nicht sein, dass sich die Ch-ler umbringen, weil ihnen die ausländer die arbeitsplätze wegnehmen!!!Basl0r hat geschrieben:ja mir hend au mehr usländer..

sind in deinem Kopf immer die Ausländer die Schuldigen???

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
hehehe... nei also i weiss nit wie alt är isch. Aber da är e Kolleg gsi isch vonere Kollegin vo mir, hani mol agnoh wird öbe in ihrem alter si.baslerstab hat geschrieben:gäll isch krass grosi, wenn e änd-zwanzger scho als ältere herr zellt..........
Nägscht Wuche isch wohl Beärdigung. Life's a bitch.