Athenry hat geschrieben:pft, FH ist für die gleichen spassten die eine halbwertige matura mit hauptfach spanisch, italienisch, zeichnen oder musik machen
1. han ich e "richtige" Matur gmacht (Typus C, und für die wo sich do drunter nüt könne vorstelle: C = Mathematisch-Naturwissenschaftlich).
und 2. han ich 5??½ Johr Uni-Erfahrig und 1 Johr FH-Erfahrig und weiss vo däm här glaub, vo was ich red.
edit: topic: SG
Sin dört nid nur d Ökonome? Das sin jo wohl d Spaste hoch drei und könne usser Usswändiglerne grad emoll überhaupt nüt!
LiveForever hat geschrieben:Uni ZH, sektion politikwissenschaften und publizistik anwesend
Politikwissenschaft ist doof (als 2. Nebenfach allerdings knapp OK), aussert Albert A. Stahel und Kriesi ist auch OK. Ruloff dafür ein riesen Mongo. Pol. Philo ist auch ganz toll...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
so ist es!!! fh ist nur für nullen und spassten!!! deshalb bin ich an der fh!!! aus fh leuten wird nichts!!! die werde höchsten wie ospel grossverdiener bei der ubs wenn s gut läuft...ubs dieser spassten verein...mit uni ist es natürlich was anderes...mit uni, da bist du ein gemachter mann...ohne frage...aber mit fh...ist nur was für pickelgesichter die was von praxiserfahrung halten....uni ist was für echte männer, solche die mit bereits nach 1 jahr die welt zu verstehen wissen...ja so läufts athenry, du scheinst es kapiert zu haben...gerade du scheinst mir einer der scharfsichtigen zu sein in diesem forum, aber wie immer, die ausnahme bestätigt die regel. aber ist ja nicht schlimm athenry, mit uni studium scheint dein bürgerliches leben, auch wenn du dagegen kämpfst, geregelt zu sein. mit 18 und eine matura, dass müssen unsere topleute von morgen sein...wenn ich mir so die 18 jährigen (notabene mit einer richtigen matur, nicht die pickelgesichter mit berufslehre und weicheier-matura) ansehe...dann bin ich voller zuversicht, und möchte eigentlich mein ganzes erpartes (nicht viel, da ich ein pickelgesichtiger möchtegern spassti matura erwerber bin) ich uni absolventen stecken...von denen habe ich in meinen 8 jahren berufserfahrung am meisten profitieren können....
lass mal stecken kleiner, schau mal dass de haare an deinem kleinen uni-spassti-sack bekommts...und wird erwachsen...fick mal richtig, dann reden wir weiter...ich sag dir mal eins..uni/fh, ist nicht alles, ich hab schon zuviele uni/fh spasstis gesehen, die bringen weniger als jedes "normalo" stift...je besser die ausbidilgung, heisst nicht gleich je besser die stellung innerhalb der gesellschaft...lieber mal was leisten, und dann grosse töne spucken spassti...so long...best regards...scott
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
crazychillbär hat geschrieben:Weiss noch net.Heidelberg oder Basel.Entscheidet sich aber erst im Januar.Hoffe mal Basel aber dort brauche ich einen besseren Schnitt.Also mal schaun obs für Basel reicht.
Ein Tip, wie Du Deinen Schnitt (zumindest im Deutsch) verbessern kannst: Mach mal einen Abstand nach den Punkten!!! Dann kann man Deine Beiträge lesen, ohne sich die Augen zu verrenken...
Scott hat geschrieben:
vo dinere sorte mit de breite hoose (oder gheersch nid zu dene, bi leider nü]
hey wotsch du min feeettli?
genau so eine bini, weisch hiphopper fürs läbe! TUPAC forever und so
guet kennsch mi so guet... mache mer breake-battle gegenander?
Scott hat geschrieben:
ps: gits droz, barfiessler und co eigentlig immer no?
hab mal ne frage...ich bin jetzt doch scho einige jahre eingeschrieben aber gefunden hab ich die uni-basel noch nicht.kann mir jemand erklären, wie ich sie finde?
darkness hat geschrieben:verzelled lieber mol was der studiered, fändi intressanter
bwl
.............
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)