Pires & Henry

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Éder de Assis"]Fall fürs Sportgericht,Protest von ManC gegen Wertung des Spiels,Wiederholung,das war krasser Fehlentscheid des Schiris.
Wenn die FIFA schon den Protest des usbekischen Verbandes erhört,dann sollte ein ähnlicher Fall vom englischen LIgaverband genauso gehandhabt werden.Nur noch peinlich. :eek:
Vor allem auch,was sich Henry und Pires leisteten,grenzt an Grössenwahn und nicht Genie,blanke Arroganz. :p ]

wieso wiederholung? wurde ja nix falsch entschieden sofern Diggi_Eier recht hat. ich vertraue ihm hier einmal.
grössenwahn? ne! blanke arroganz? nimm das blanke weg und könntest recht haben. überheblich würd ich noch sagen, vorallem bei der ausführung und bei dem spielstand, aber eben, pires wollte es _nicht_ tun, das erklärt n bissl die ausführung. shit happens, is ja nix schlimmes passiert, arsenal hat trotzdem gewonnen und alles is ok, das thema is für mich schon längst abgehakt. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

[quote][/Die Strafstossregel (penalty).

1. Der Schütze muss klar deklariert sein, der den Ball nach vorne schiesst.
---> Ganz klar Pires. Und er hat ihn auch berührt

2. Der Schütze muss den Ball nach vorne Spielen. Variante a.) Er schiesst den Elfer selbst. Variante b.) er legt dem Ball vor (z.B. Vorlage [quote]

Dann ist es ja eigentlich erstaunlich, dass dieser Trick nicht schon öfters versucht wurde. Der Goali ist ja total am Arsch, wenn er nicht wirklich weiss wer schiesst aus dieser Distanz.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben: Dann ist es ja eigentlich erstaunlich, dass dieser Trick nicht schon öfters versucht wurde. Der Goali ist ja total am Arsch, wenn er nicht wirklich weiss wer schiesst aus dieser Distanz.
wenn es im training geübt wird und die spieler aufeinander abgestimmt sind, dann hat der goali keine schangse...

den spielern scheint einfach der mumm zu fehlen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Habe mal früher einen anderen Gag mitbekommen.
Bei einem Penalty krallt sich die Nummer 9 den Ball, legt ihn auf den Elfer geht zum 16er zurück und plötzlich läuft ein anderer Spieler an und schiesst - Goal !!! :p
Der Torwart war nur noch verblüfft und zu keiner Reaktion fähig. Das Tor wurde gegeben trotz wütender Proteste der anderen Mannschaft. Wie das Ganze weiter ging, kann ich leider nicht sagen, es war ein Spiel aus Südamerika (Kolumbien oder Paraguay) aus dem Jahr 1992 oder 1993, wenn ich mich recht erinnere. :confused:

Antworten