oberer Rang im C als Werbefläche für Magazin "Fuss Bâle" nutzen.Italiano hat geschrieben:hmm....
s einzige problem s joggeli isch jo scho jetzt fascht nie usverchauft wie wirds denne no mit 10`000 zueschäuerplätz me usgseh.
wohl chum schön wenn 20`000 zueschäuer do sind
News vom Joggeli-Ussbau
Gevatter Rhein hat geschrieben:DAS isch jo vorbildlich in Sache Niveau gäll. Genauso wie dini Diskussion vo letzt oder vorletzt Wuche, wo de grosskotzert "lern Deutsch" hesch miesse useloh, bis der irgendöbber einigi vo dinne eigene orthographische Ergüss under d'Nase griebe het und de plötzlich rein gar nüt me z'schribe gha hesch i däm Thread.
Fazit : Halt doch eifach mol d'Frässi du dummi kleini Lachnummere. Mol abgseh dervo dasses di eifach e füechte Schissdrägg agoht, wie ich do ggüber eme mir persönlich bekannte Kolleg due schribe bisch eifach nur e pinligs Grossmul. Und jetz witerhin viel Freud i däm Forum do. Vo mir wirsch garantiert nüm beläschtigt, villicht findsch aber e andere Depp, wo sich nid 'schad isch, sini Zyt mit geistig Zruggbliebene z'verschwände. Ciao.
Wider de Gevatter Schizo?@Teutone
Man dankt. Aber bass uf, d'Niveaupolizei könnt au bi dir zueschlo
Du bisch du krank, immer so kleini scheiss schticheleie. Aber wie gseit du gohsch mr am arsch vrbi. Und jetzt antwort eifach nit....denn isch guet.
ok ich uebernehm das:big_fish hat geschrieben:Wider de Gevatter Schizo?
Du bisch du krank, immer so kleini scheiss schticheleie. Aber wie gseit du gohsch mr am arsch vrbi. Und jetzt antwort eifach nit....denn isch guet.
Was bist denn du für ne heulsuse

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
geil! wenn dir was am spiel nicht passt, musst du nichts mehr aufs feld werfen, kannst direkt runterspringen!Magoo hat geschrieben:habe noch eine studie der Iren gefunden:
http://www.ieindia.org/publish/ar/1003/oct03ar4.pdf
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Falcão hat geschrieben:Mestalla in Valencia, definitiv.
Im Dauerregen in der obersten reihe unter freiem Himmel gestanden und beim 2:6 gelitten. Ein Ausrutscher, und fällst direkt mit ein paar Querschlägern auf den Rasen, aus 50 m Höhe

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
bi wohl ein vo de wenige studis wo si studium scho im voruss durch übermässigi stüürzahlige vorfinanziert het, also schnauze tief!Lou C. Fire hat geschrieben:figg Di Studi, solang ich Dini Usbilig mitfinanzier, bitt i Di d Schnauze e weng diefer z halte PS: bin e Stadtbueb, wo in dr Stadt ufgwaggse isch und no e Wohnsitz in dr Stadt het
PPS: zitiere will glernt si
PPPS: immer no grantig, well i Dini "Rechtschriibig" ufdeggt ha?

rechtschribig? um was gohts?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jo kumm jezz wäge dene baar Stitzli....Scott hat geschrieben:bi wohl ein vo de wenige studis wo si studium scho im voruss durch übermässigi stüürzahlige vorfinanziert het, also schnauze tief!![]()
rechtschribig? um was gohts?
Rechtschriibig? Strossburg-Fed alllez!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das glaube ich dir aufs Wort.Falcão hat geschrieben:Mestalla in Valencia, definitiv.
Im Dauerregen in der obersten reihe unter freiem Himmel gestanden und beim 2:6 gelitten. Ein Ausrutscher, und fällst direkt mit ein paar Querschlägern auf den Rasen, aus 50 m Höhe

San Siro ist auch nicht übel,vor allem wenn man inmitten bequemer Sitzplatz zuschauer nach seinem angeblich numerierten Platz sucht und dann die ganze Meute aufspringt und dich mitreisst.Oder es kommen ein paar Schalensitze samt Gestell zu fliegen,wie ich dem anschaulichen Reisebericht eines gewissen Herr Tschanky entnehmen konnte,vor Ort bei CL-Hinspiel Milan-Inter,er hat den Skandal riechen können.

Aber die Curva Nord,wo die Interisti waren,sieht ganz schön steil aus.

[quote="Lou C. Fire"]jo kumm jezz wä]
hesch du e ahnig....was meinsch wär die alt regierig während ihrer legislaturperiode duregfietteret het!!!?????
strossburg-fed? dä vermid ich uss prinzip, sitt die xxxxxx gwunne händ...
hesch du e ahnig....was meinsch wär die alt regierig während ihrer legislaturperiode duregfietteret het!!!?????
strossburg-fed? dä vermid ich uss prinzip, sitt die xxxxxx gwunne händ...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
isch wirklich e spezielle usflug gsi....vor allem mit däm räge....Falcão hat geschrieben:Mestalla in Valencia, definitiv.
Im Dauerregen in der obersten reihe unter freiem Himmel gestanden und beim 2:6 gelitten.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer