in kroatien muss man soviel ich gehört habe alles abgeben
schlüssel porte-monnaie (neue rechtschreibung: portmonee(futzdumm))
handys.
das problem:
wie hat man geld für eine pausen wurst?
Roma - Lazio
1x Spiel ohni Zueschauer wär e grösseri Strof gsi....sergipe hat geschrieben:Roma muss zahlen
ROM u2013 Nach dem Münzwurf im Römer Derby (1:1) wird die AS Roma zu Kasse gebeten: Der Klub muss 25´000 Euro Busse zahlen, weil Schiedsrichter Gianluca Paparesta in der 74. Minute durch eine Münze, die aus dem Roma-Sektor geflogen kam, verletzt worden war.
....Wiederholigstäter ....
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ich staune immer wieder über die Treffsicherheit der Römer!!
macht das mal nach...aus 50 m distanz einen Schirikopf mit einer Münze (Euro oder Lire....wäre noch interessant zu wissen...) zu treffen!!
bin beeindruckt!!
macht das mal nach...aus 50 m distanz einen Schirikopf mit einer Münze (Euro oder Lire....wäre noch interessant zu wissen...) zu treffen!!
bin beeindruckt!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sein Körper und Ego sind sein Kapital,eindeutiger Fall für übersteigertes Ego und Selbstüberschätzung.Der Hund ist nicht besser als jeder Laziali aus der Curva Nord,nicht mal fussballerisch.Italiano hat geschrieben:ha ha ha das ist jemand ganz lustig...
was bringt ihm denn bitte publicety är het jo kei eigeni modekreation oder süscht öppis also.
Abschaum
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer