Do zeigt sich wieder welle Teil wirklich Kindisch isch, au ich hätt könne alle mögliche scheiss driischriibe und niemerts hätt öbbis gmerkt... i ha numme öbbis klargstellt, fair, korräkt und neutral... so ha ich das zumindescht empfunde. I hätt au könne alles lösche und eifach s'Bild vomene "Anus" iineposte aber es isch eifach schad. Wikipedia dörf nid für so zügs missbrucht wärde.Kawa hat geschrieben:Und sit du das gschriebe hesch isch die site scho 8 mol gändert worde !!!
Alles Kindsköpf, für das isch wikipedia nöd gmacht .....
Wär vo euch schribbt in Wikipedia?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
wenn du bezüglich peddritsch au immer so fair, korräkt und neutral wärschrotoloso hat geschrieben:Do zeigt sich wieder welle Teil wirklich Kindisch isch, au ich hä]i ha numme öbbis klargstellt, fair, korräkt und neutral[/B]... so ha ich das zumindescht empfunde. I hätt au könne alles lösche und eifach s'Bild vomene "Anus" iineposte aber es isch eifach schad. Wikipedia dörf nid für so zügs missbrucht wärde.

edit: d änderige in dr letschte halbstund...
16:42, 25. Okt 2005
16:42, 25. Okt 2005
16:33, 25. Okt 2005
16:30, 25. Okt 2005
16:29, 25. Okt 2005
16:23, 25. Okt 2005
16:21, 25. Okt 2005
16:17, 25. Okt 2005
16:13, 25. Okt 2005
16:12, 25. Okt 2005
16:08, 25. Okt 2005
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Die Frog beantwortet mini Signatur! I hätt nid dänggt, dass sie inere Wuche grad zweimol zum ihsatz kunnt.skraggy hat geschrieben:S'geilschte isch jo eifach, dass jedesmol wenn dr rotoloso öppis zum #7/10/0.0 uffmacht genau die glyche Lüt kömme und sich drüber uffrege, frogt sich was schlimmer isch...![]()
Ach ja, Petric raus!

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
Wikipedia dörf nid d'Meinig vo öbber wiederspiegle (wäder mini no die vo irgend öbber anders) dorum... wenns um mini Meinig goht, denn isch das anderscht.Basic hat geschrieben:wenn du bezüglich peddritsch au immer so fair, korräkt und neutral wärsch![]()
![]()
I bi jo gegenüberem MP au fair, i wünschem nütt böses är söll eifach goh, vo mir uss mitemene Vertrag als Stammspieler bi Real-Madrid mit 400'000CHF pro Monet, eifach wäg.
OKAYdasto hat geschrieben:wobei ich sagen muss: rotolosos änderung von alle auf die meiste finde ich richtig!
Jetzt stoht drin (kunnt nöd vo mir, i bruch wikipedia sinnvoll) :
Mladen Petric ist seit eineinhalb Jahren mit Rotloso (Fan des FC-Basel) liiert. Die Beiden mögen Liebesfilme und verbringen laut eigener Aussage die Wochenende am liebsten kuschelnd in ihrem Bett
das Bild hätt grad passt...rotoloso hat geschrieben: I hätt au könne alles lösche und eifach s'Bild vomene "Anus" iineposte aber es isch eifach schad.
http://www.dartmouth.edu/~thabif/weekly ... eaAnus.jpg

Time to die!
Im falle rotoloso vs. Petric kann eigentlich nur ein Duell eine definitive Lösung bringen.
Ich sehe die Szene schon vor mir:
November 2005.
Der Nebel liegt wie ein Leichentuch über der Brüglinger Ebene. Ein feuchtkalter Morgen dämmert über den Sportanlagen. Nur das Krächzen eines Kohlkraben übertönt das fast lautlose Hantieren an den Musketen.
rotolos: "Mladen, diese Stadt ist nicht gross genug für uns Beide."
Mladen: "So soll es denn sein. Der Ehre muss genüge getan werden. Du hast meinen Namen besudelt."
Werni Edelmann im schwarzen Zylinder ermahnt die Kombattanten zur Einhaltung der Regeln. Von einem schwarzen Einspänner aus blickt die holde Gigi vor Kälte und Abscheu zitternd auf die Wiese im Dämmerlicht: "Schwört ab! Das ist doch Wahnsinn!" Niemand hört ihr tränenersticktes Wispern.
Auf ein leises Kommando hin, machen die Kombattanten jeweils zehn Schritte. Fast gleichzeitig zerreissen zwei Musketenschüsse die Luft.
Nun, lieber Forumsuser. Wie geht das Duell aus?
Schreib Dein Fortgang des Duells auf. Wird sicher spannend.
November 2005.
Der Nebel liegt wie ein Leichentuch über der Brüglinger Ebene. Ein feuchtkalter Morgen dämmert über den Sportanlagen. Nur das Krächzen eines Kohlkraben übertönt das fast lautlose Hantieren an den Musketen.
Mladen: "So soll es denn sein. Der Ehre muss genüge getan werden. Du hast meinen Namen besudelt."
Werni Edelmann im schwarzen Zylinder ermahnt die Kombattanten zur Einhaltung der Regeln. Von einem schwarzen Einspänner aus blickt die holde Gigi vor Kälte und Abscheu zitternd auf die Wiese im Dämmerlicht: "Schwört ab! Das ist doch Wahnsinn!" Niemand hört ihr tränenersticktes Wispern.
Auf ein leises Kommando hin, machen die Kombattanten jeweils zehn Schritte. Fast gleichzeitig zerreissen zwei Musketenschüsse die Luft.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
gibt es wirklich leute, die so kindisch sein könnenKawa hat geschrieben:OKAY
Jetzt stoht drin (kunnt nöd vo mir, i bruch wikipedia sinnvoll) :
Mladen Petric ist seit eineinhalb Jahren mit Rotloso (Fan des FC-Basel) liiert. Die Beiden mögen Liebesfilme und verbringen laut eigener Aussage die Wochenende am liebsten kuschelnd in ihrem Bett

der versuch witzig zu sein ist dem autor gründlich misslungen

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
bi endlich derzue cho das z lese.. mol mues sage du bisch wirklich fair gsi bi dinere änderig!! chapeau!!!rotoloso hat geschrieben:Isch scho passiert...
statt:Seit dem Spiel gegen den FC Thun aber, ist er auch in den Herzen aller Fans
neu:Seit dem Spiel gegen den FC Thun aber, ist er auch in den Herzen der meisten Fans
Nid meh als fair

Verstand nid ob du das ironisch meinsch oder nid... falls e gwüssi ironie dehinter isch denn muesch eifach wüsse, dass sytt mini klini änderig (wirklich numme das won i do gschriebe ha) das mindeschtens 10 mol vo anderi, z.T. nid gliich fairi Forumsuser, bearbeitet worde isch, weiss nid was im Momänt dinne stoht.Raul_22 hat geschrieben:bi endlich derzue cho das z lese.. mol mues sage du bisch wirklich fair gsi bi dinere änderig!! chapeau!!!![]()
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
rotoloso for president!rotoloso hat geschrieben:Do zeigt sich wieder welle Teil wirklich Kindisch isch, au ich hätt könne alle mögliche scheiss driischriibe und niemerts hätt öbbis gmerkt... i ha numme öbbis klargstellt, fair, korräkt und neutral... so ha ich das zumindescht empfunde. I hätt au könne alles lösche und eifach s'Bild vomene "Anus" iineposte aber es isch eifach schad. Wikipedia dörf nid für so zügs missbrucht wärde.
freiheit für wikipedia....
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
Dr Autor hett jo e Zuekunft als Komiker...Balisto hat geschrieben:Auszug:
"Mladen Petric ist seit eineinhalb Jahren mit Rotloso (Fan des FC-Basel) liiert. Die Beiden mögen Liebesfilme und verbringen laut eigener Aussage die Wochenende am liebsten kuschelnd in ihrem Bett."
![]()

nei ich mein das nid ironisch!! ich ha das eso gmeint wie dass es gstande isch!! und nach dinere änderig hät me dä text eifach eso sötte lo. das wär minere meinig genau dr richtigi text gsi.. was jetzt gwüssi anderi mache und jede scheiss dri schriebe isch doch dämlich.. das isch nid d idee vo wikipedia.. naja schade..rotoloso hat geschrieben:Verstand nid ob du das ironisch meinsch oder nid... falls e gwüssi ironie dehinter isch denn muesch eifach wüsse, dass sytt mini klini änderig (wirklich numme das won i do gschriebe ha) das mindeschtens 10 mol vo anderi, z.T. nid gliich fairi Forumsuser, bearbeitet worde isch, weiss nid was im Momänt dinne stoht.
-
- Erfahrener Benutzer
eifach geil!Mätzli hat geschrieben:Im falle rotoloso vs. Petric kann eigentlich nur ein Duell eine definitive Lösung bringen.
November 2005.

...eine kugel kam geflogen, galt sie mir oder galt sie dir, ihn hat sie weggerissen, er liegt zu meinen füssen, als wärs ein stück von mir...
der fortgang? also, petric zu blind zum treffen (kontaktlinsen verrutscht), rotolose zu dumm zum schiessen (nur pulver, jedoch keine kugel geladen)!
und im hintergrund "wispert" gigi zu werni: "dr'mladen läbt! das muess ich grad am chrigel verzelle!"
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
....Rotoloso's rechter kleiner Finger, der linke Mittelfinger, der linke Zeigefinger und der rechte Mittelfinger wurden gestreift beim Unterfangen M.P. mit einem brennenden Schal abzulenken welchen er in der Drehung aus seinem nebenstehenden Pizzaofen gezogen hatte.Mätzli hat geschrieben:Im falle rotoloso vs. Petric kann eigentlich nur ein Duell eine definitive Lösung bringen.
November 2005.
.
MP seinerseits wurden die Oberschenkel durchlöchert als Rotoloso in der Hitze des Gefechts das Kunststück schaffte die nötige Ablenkung durch die "Schal Verbrennungsaktion" zu erreichen und auf unerwartete Weise mit seiner im Schritt eingebauten "From-Dusk-Till-Dawn-Sex-Machine-Gun" MP doch zu treffen.
Die "Moral von der Geschicht": MP wird niemals wieder fussballspielen können und Rotoloso nie wieder das Wort Petric auf dem Keyboard mit dem 10-Fingersystem schreiben....
Check urself b4 u wreck urself
Solang i Mladen schriibe ka...Ruudie hat geschrieben: Rotoloso nie wieder das Wort Petric auf dem Keyboard mit dem 10-Fingersystem schreiben....

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="rotoloso"]ha gar nid gwü]
nid nur Du!
Jetzt stoht dert:
Mladen Petric (* 1. Januar 1981 in Neuenhof, Kanton Aargau) ist ein kroatisch-schweizerischer Fußballspieler. Petric ist kroatischer Nationalspieler, aber nicht in der Stammaufstellung. Petric spielt zur Zeit beim FC Basel. Seit dem Spiel gegen den FC Thun ist er auch im Herzen von Rotoloso, da er dort seinen ersten lupenreinen Hattrick schoss. Zitat von Petric: "Als ich mein drittes Tor erzielte kamen mir die Tränen"!!!!!! (...)
i saich in d Hoose, do spiilt Dr eine ganz ibel mit.....
nid nur Du!
Jetzt stoht dert:
Mladen Petric (* 1. Januar 1981 in Neuenhof, Kanton Aargau) ist ein kroatisch-schweizerischer Fußballspieler. Petric ist kroatischer Nationalspieler, aber nicht in der Stammaufstellung. Petric spielt zur Zeit beim FC Basel. Seit dem Spiel gegen den FC Thun ist er auch im Herzen von Rotoloso, da er dort seinen ersten lupenreinen Hattrick schoss. Zitat von Petric: "Als ich mein drittes Tor erzielte kamen mir die Tränen"!!!!!! (...)
i saich in d Hoose, do spiilt Dr eine ganz ibel mit.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Gseht eso uss... han i ebbe au nid gwüsst...crazychillbär hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage.Warum kann der rotoloso einfach bei Wikpedia was ändern?Könnte ich da auch was ändern?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Alli 12 Aenderige :
- Aktuell) (Vorherige) 16:55, 25. Okt 2005 212.254.22.130
- (Aktuell) (Vorherige) 16:42, 25. Okt 2005 131.152.33.83
- (Aktuell) (Vorherige) 16:42, 25. Okt 2005 138.190.15.46
- (Aktuell) (Vorherige) 16:33, 25. Okt 2005 198.240.212.25
- (Aktuell) (Vorherige) 16:30, 25. Okt 2005 212.254.97.111
- (Aktuell) (Vorherige) 16:29, 25. Okt 2005 H-stt (rev Vandalismus)
- (Aktuell) (Vorherige) 16:23, 25. Okt 2005 157.161.49.10
- (Aktuell) (Vorherige) 16:21, 25. Okt 2005 213.188.236.250
- (Aktuell) (Vorherige) 16:17, 25. Okt 2005 80.238.229.50
- (Aktuell) (Vorherige) 16:13, 25. Okt 2005 84.72.194.50
- (Aktuell) (Vorherige) 16:12, 25. Okt 2005 84.72.194.50
- (Aktuell) (Vorherige) 16:08, 25. Okt 2005 213.140.9.230
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
naja, auf der einen Seite einer der sich täglich mit veloce'schen Pizzas vollstopft und auf der anderen ein druchtrainierter Athlet...Mätzli hat geschrieben:Im falle rotoloso vs. Petric kann eigentlich nur ein Duell eine definitive Lösung bringen.
November 2005.
hmmm wie wirds wohl ausgehen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!