Schweiz - Türkei / Türkei - Schweiz
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Das Stadion ist voll
Vor dem Barrage-Spiel Schweiz - Türkei am 12. November im Stade de Suisse
Türken raus! Dies ist, auf eine Kurzformel gebracht, die Botschaft, die der Schweizerische Fussballverband (SFV) mit seinem Entscheid, für die in der Schweiz lebende türkischstämmige Bevölkerung gerade einmal 1000 Tickets bereitzustellen, verbreitet. Dies kommt einem faktischen Ausschluss gleich, genauso wie ihn die Boulevardpresse («Blick») unmittelbar nach der Auslosung des Spiels gefordert hatte. Der Entscheid des SFV wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Wenn die Nachfrage die Kapazität übersteigt, ist der Losentscheid nachvollziehbar, jedoch nicht zwingend; man kann dies auch mit «first come, first serve» regeln.
Befremdend wirkt der Hinweis auf Sicherheitsaspekte. Eine Trennung der Fangruppen ist sinnvoll, das Sicherheitsrisiko allerdings ist nicht alleine abhängig von der Anzahl türkischer Fans. Gefahr geht vielmehr von rechtsextremen Gruppierungen (Skinheads) und Hooligans aus, weder von der hierzulande gut integriert lebenden türkischen Bevölkerung noch von den Schweizern. Andere europäische Länder können bei Spielen gegen türkische Mannschaften problemlos damit umgehen, und es fragt sich, wie der SFV dies für die Euro 2008 zu regeln beabsichtigt, sollte sich die türkische Mannschaft für das Turnier qualifizieren.
Dieses Vorgehen ist juristisch höchst problematisch. Das hochwertige Gut eines grundsätzlichen Anrechts auf Stadionzutritt (auch wenn schliesslich das Los entscheidet), welches hier mit dem Sicherheitsaspekt konkurriert, wird auf eine verwerfliche, rassendiskriminierende Art und Weise dem Letzteren untergeordnet, um sicherzustellen, dass es ja ein Heimspiel wird. Dies in einem Land, das sich gerne als Anwalt der Menschenrechte und Minderheiten aufspielt. Die Behörden schauen dabei einfach zu - eines modernen Rechtsstaates höchst unwürdig.
Volkan Göçmen, (Préverenges)
quelle nzz
Das Stadion ist voll
Türken raus! Dies ist, auf eine Kurzformel gebracht, die Botschaft, die der Schweizerische Fussballverband (SFV) mit seinem Entscheid, für die in der Schweiz lebende türkischstämmige Bevölkerung gerade einmal 1000 Tickets bereitzustellen, verbreitet. Dies kommt einem faktischen Ausschluss gleich, genauso wie ihn die Boulevardpresse («Blick») unmittelbar nach der Auslosung des Spiels gefordert hatte. Der Entscheid des SFV wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Wenn die Nachfrage die Kapazität übersteigt, ist der Losentscheid nachvollziehbar, jedoch nicht zwingend; man kann dies auch mit «first come, first serve» regeln.
Befremdend wirkt der Hinweis auf Sicherheitsaspekte. Eine Trennung der Fangruppen ist sinnvoll, das Sicherheitsrisiko allerdings ist nicht alleine abhängig von der Anzahl türkischer Fans. Gefahr geht vielmehr von rechtsextremen Gruppierungen (Skinheads) und Hooligans aus, weder von der hierzulande gut integriert lebenden türkischen Bevölkerung noch von den Schweizern. Andere europäische Länder können bei Spielen gegen türkische Mannschaften problemlos damit umgehen, und es fragt sich, wie der SFV dies für die Euro 2008 zu regeln beabsichtigt, sollte sich die türkische Mannschaft für das Turnier qualifizieren.
Dieses Vorgehen ist juristisch höchst problematisch. Das hochwertige Gut eines grundsätzlichen Anrechts auf Stadionzutritt (auch wenn schliesslich das Los entscheidet), welches hier mit dem Sicherheitsaspekt konkurriert, wird auf eine verwerfliche, rassendiskriminierende Art und Weise dem Letzteren untergeordnet, um sicherzustellen, dass es ja ein Heimspiel wird. Dies in einem Land, das sich gerne als Anwalt der Menschenrechte und Minderheiten aufspielt. Die Behörden schauen dabei einfach zu - eines modernen Rechtsstaates höchst unwürdig.
Volkan Göçmen, (Préverenges)
quelle nzz
[quote="tommasino"]Eine Zuschrift
Das Stadion ist voll
Türken raus! Dies ist, auf eine Kurzformel gebracht, die Botschaft, die der Schweizerische Fussballverband (SFV) mit seinem Entscheid, für die in der Schweiz lebende türkischstämmige Bevölkerung gerade einmal 1000 Tickets bereitzustellen, verbreitet. Dies kommt einem faktischen Ausschluss gleich, genauso wie ihn die Boulevardpresse («Blick») unmittelbar nach der Auslosung des Spiels gefordert hatte. Der Entscheid des SFV wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Wenn die Nachfrage die Kapazität übersteigt, ist der Losentscheid nachvollziehbar, jedoch nicht zwingend]
wo isch sis problem? cha ja tickets bim türkische verband beatrage...
isch ja klar gsi, dass früächer oder später ds arrgumänt vo rassismus ufchunt.
Das Stadion ist voll
Türken raus! Dies ist, auf eine Kurzformel gebracht, die Botschaft, die der Schweizerische Fussballverband (SFV) mit seinem Entscheid, für die in der Schweiz lebende türkischstämmige Bevölkerung gerade einmal 1000 Tickets bereitzustellen, verbreitet. Dies kommt einem faktischen Ausschluss gleich, genauso wie ihn die Boulevardpresse («Blick») unmittelbar nach der Auslosung des Spiels gefordert hatte. Der Entscheid des SFV wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Wenn die Nachfrage die Kapazität übersteigt, ist der Losentscheid nachvollziehbar, jedoch nicht zwingend]
wo isch sis problem? cha ja tickets bim türkische verband beatrage...
isch ja klar gsi, dass früächer oder später ds arrgumänt vo rassismus ufchunt.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Danke Herr Göçmen. Sie haben soeben das goldene Kopftuch gewonnen.tommasino hat geschrieben:Eine Zuschrift
Das Stadion ist voll
Türken raus! Dies ist, auf eine Kurzformel gebracht, die Botschaft, die der Schweizerische Fussballverband (SFV) mit seinem Entscheid, für die in der Schweiz lebende türkischstämmige Bevölkerung gerade einmal 1000 Tickets bereitzustellen, verbreitet. Dies kommt einem faktischen Ausschluss gleich, genauso wie ihn die Boulevardpresse («Blick») unmittelbar nach der Auslosung des Spiels gefordert hatte. Der Entscheid des SFV wird mit Sicherheitsaspekten begründet. Wenn die Nachfrage die Kapazität übersteigt, ist der Losentscheid nachvollziehbar, jedoch nicht zwingend]Volkan Göçmen[/size], (Préverenges)
quelle nzz
Ach Gottchen, wenn ich denke, wie mir manchmal meine Grundrechte vorenthalten werden oder gar verletzt werden, wenn ich wieder mal am Zoll stehe...

Ich sag nur eins: Durchziehen! Knallhart! Bis diese heulenden Hunde den Instanzenzug ausgeschöpft haben, sind wir längst qualifiziert dank u.a. eines durchgesetzten Heimrechts. Möchte nicht wissen, was in der Türkei gemacht wird, wenn ein Schweizer sich Zutritt in einen der Heimsektoren schaffen will.
Aber das kommt ja nie vor, weil wir uns nicht in jedem Gastland wie die Kaninchen vermehren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
rassismus, obwohl der sfv im endeffekt schon nachgibt und den türken FREIWILLIG 1.000 karten mehr gibt, wie sie eigentlich müßten? gott oh gott ... was erwartet der kerle denn? 50/50 verteilung? der junge soll sich mal mit der kartenvergabe im fussball allgemein auseinandersetzen und dann wiederkommen. an stelle des sfv hät ich die 1.000 karten extra au erst gar net rausgerückt. arsch lecken ...
mit dem messer geht es besser, mit dem beil is auch geilDiggi_Eier hat geschrieben:Danke Herr Göçmen. Sie haben soeben das goldene Kopftuch gewonnen.
Ach Gottchen, wenn ich denke, wie mir manchmal meine Grundrechte vorenthalten werden oder gar verletzt werden, wenn ich wieder mal am Zoll stehe...![]()
Ich sag nur eins: Durchziehen! Knallhart! Bis diese heulenden Hunde den Instanzenzug ausgeschöpft haben, sind wir längst qualifiziert dank u.a. eines durchgesetzten Heimrechts. Möchte nicht wissen, was in der Türkei gemacht wird, wenn ein Schweizer sich Zutritt in einen der Heimsektoren schaffen will.
Aber das kommt ja nie vor, weil wir uns nicht in jedem Gastland wie die Kaninchen vermehren.

oeb jetzt 4-5 oder 10'000 türken, die werden die kuhglöggeler so oder so massiv übertönen
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Du chönntsch jo direkt bi blick go schaffe. Die direkti art "Herr XXX, wie lange noch?" oder "Herr YYY, treten Sie zurück!"-art gfallt mir guet, und dä ifallsriichtum sowieso. Wenn's um türke goht, muess me zerscht emol uf "kopftuech" cho. Oder "kebap" wär au no e alternative gsi.Diggi_Eier hat geschrieben:Danke Herr Göçmen. Sie haben soeben das goldene Kopftuch gewonnen.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn der Beitrag von Diggi_Eier mal wieder rassistisch geprägt ist (Schade), der Leserbriefschreiber ist ein wenig arm. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist Rassismus. Was ich aber noch viel weniger leiden kann, sind Leute, die genau darauf rumreiten, wenn sie normal behandelt werden - etwa wenn sie eine Parkbusse erhalten und dann rumplärren "Das hesch nur gmacht weil ich schwarz/Türk/??? bi" und sich so einen Vorteil via schlechtes Gewissen holen wollen. Eine Taktik, die der Staat Israel und gewisse religiöse Weltkongresse (...) sehr sehr erfolgreich anwenden. Trotzdem widerwärtig, Jemandem Sowas zu unterstellen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Das stimmt in dem fall jetzt scho. Dä nervt sich eifach, dass er höchstwohrschienlich kei ticket kriegt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Was ich aber noch viel weniger leiden kann, sind Leute, die genau darauf rumreiten, wenn sie normal behandelt werden - etwa wenn sie eine Parkbusse erhalten und dann rumplärren "Das hesch nur gmacht weil ich schwarz/Türk/??? bi" und sich so einen Vorteil via schlechtes Gewissen holen wollen. Eine Taktik, die der Staat Israel und gewisse religiöse Weltkongresse (...) sehr sehr erfolgreich anwenden. Trotzdem widerwärtig, Jemandem Sowas zu unterstellen.
Dr Ali G het das jo immer gfrogt, wenn er öppis nid kriegt het: "It's because me is black?" oder so öppis.

- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Och, die Klischees haben auch wir (Kuh-Schweizer). Von der anderen Seite wird nämlich auch nicht schlecht geschossen, was die typische CH-Art anbelangt.
Typisch ist auch der Winterschlussverkauf. Holla da gibt's Blitz und Döner... ehm Donner.
Nichts ahnend in der Kleiderabteilung mit meiner Kollegin Anne bummelnd spürte ich schon von hinten die Druckwelle des in ein Tuch gehüllten Geschosses. An dessen Hand im Schlepptau praktisch fliegend hinterherschleifend so etwas, das ich noch als ein Kind identifizieren konnte. Es kam stürmend kaum sichtbar näher in meine Richtung und da merkte ich erst, wo wir standen. Hinter uns ein mit Jacken gefüllter Stand mit der Aufschrift 50%.... Mir wurde klar, dass unsere Zeit nun abgelaufen war und mich das Geschoss mitsamt dem eigentlichen Ziel wegraffen würde. Ich warnte noch meine Kollegin, stiess sie zur Seite und sagte noch "mach's gut, Anne"... plötzlich weckte das Wort "Anne" seltsame Muttergefühle in dem geschoss und es bog ab in Richtung Schuhabteilung.
Mannmannmann hatte ich Schwein. Habe schon Valhala gesehen.
Discl.: Dieser Text sollte nicht rassistisch sein, sondern nur eine Art schwarzen Humor darstellen, dem ich schon seit Jahren unterlegen bin.
Ich tippe übrigens nie, aber ich glaube fest an eine CH-Qualifikation.
Typisch ist auch der Winterschlussverkauf. Holla da gibt's Blitz und Döner... ehm Donner.
Nichts ahnend in der Kleiderabteilung mit meiner Kollegin Anne bummelnd spürte ich schon von hinten die Druckwelle des in ein Tuch gehüllten Geschosses. An dessen Hand im Schlepptau praktisch fliegend hinterherschleifend so etwas, das ich noch als ein Kind identifizieren konnte. Es kam stürmend kaum sichtbar näher in meine Richtung und da merkte ich erst, wo wir standen. Hinter uns ein mit Jacken gefüllter Stand mit der Aufschrift 50%.... Mir wurde klar, dass unsere Zeit nun abgelaufen war und mich das Geschoss mitsamt dem eigentlichen Ziel wegraffen würde. Ich warnte noch meine Kollegin, stiess sie zur Seite und sagte noch "mach's gut, Anne"... plötzlich weckte das Wort "Anne" seltsame Muttergefühle in dem geschoss und es bog ab in Richtung Schuhabteilung.
Mannmannmann hatte ich Schwein. Habe schon Valhala gesehen.

Discl.: Dieser Text sollte nicht rassistisch sein, sondern nur eine Art schwarzen Humor darstellen, dem ich schon seit Jahren unterlegen bin.
Ich tippe übrigens nie, aber ich glaube fest an eine CH-Qualifikation.
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Okok, Leute! Ich werde mich ein wenig zurücknehmen. Verstehe aber nicht, dass wenn man ein Kopftuch in Verbindung mit einem Türken anspricht, es dann rassistisch ist. Wenn ich auf der Alm den Geisen-Peter rösti fressender Ziegenficker nenne, wäre das dann ja auch Sinngemäss Rassismus.
Beim anderen "vermehren wie die Kaninchen", gebe ich euch recht, dass es interpretiert werden könnte. Aber hört mal Leute, ich mache hier weder eine braune Hetze, noch pöble ich diese leute an. Schaut z.B. mal Harald Schmidt! Wenn ich nur einen Teil seiner Sprüche mal hier drin posten würde (ohne Quellenangabe) heulen hier drin die meisten schon wieder rum.
Aber wie gesagt... ich nehme mich fortan zusammen. Und wenn's euch langweilig deswegen wird, denkt an mich und an den Götz von Berlichingen

Beim anderen "vermehren wie die Kaninchen", gebe ich euch recht, dass es interpretiert werden könnte. Aber hört mal Leute, ich mache hier weder eine braune Hetze, noch pöble ich diese leute an. Schaut z.B. mal Harald Schmidt! Wenn ich nur einen Teil seiner Sprüche mal hier drin posten würde (ohne Quellenangabe) heulen hier drin die meisten schon wieder rum.
Aber wie gesagt... ich nehme mich fortan zusammen. Und wenn's euch langweilig deswegen wird, denkt an mich und an den Götz von Berlichingen

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wie schön! Endlich setzt sich jemand für das "hochwertige Gut des grundsätzlichen Anrechts auf Stadionzutritt" ein. Wie wärs wenn sich dieser Herr mit demselben Elan und der gleichen Hingabe in seinem HerkunftslandVolkan Göçmen, (Préverenges) hat geschrieben: Dieses Vorgehen ist juristisch höchst problematisch. Das hochwertige Gut eines grundsätzlichen Anrechts auf Stadionzutritt (auch wenn schliesslich das Los entscheidet), welches hier mit dem Sicherheitsaspekt konkurriert, wird auf eine verwerfliche, rassendiskriminierende Art und Weise dem Letzteren untergeordnet, um sicherzustellen, dass es ja ein Heimspiel wird. Dies in einem Land, das sich gerne als Anwalt der Menschenrechte und Minderheiten aufspielt. Die Behörden schauen dabei einfach zu - eines modernen Rechtsstaates höchst unwürdig.
- für die Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern
- für die Kurdenfrage, die PKK und Abdullah Öcalan
- gegen den Kopftuchzwang und für die Rechte der Frau
- für die restlichen Minderheitenrechte (Rasse, Sprache, Glauben, politische Anschauung oder sexuelle Indentität)
- gegen Polizeigewalt und Folter
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
-
- Erfahrener Benutzer
Warum denn immer gleich ins Politische abgleiten, Herren Volkan und Ernesto ?Ernesto hat geschrieben:Wie schö][*]für die Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern
[*]für die Kurdenfrage, die PKK und Abdullah Öcalan
[*]gegen den Kopftuchzwang und für die Rechte der Frau
[*]für die restlichen Minderheitenrechte (Rasse, Sprache, Glauben, politische Anschauung oder sexuelle Indentität)
[*]gegen Polizeigewalt und Folter[/list]
einsetzen würde?
Die CH hat ein Heimspiel und basta !
Was würden unsere türkischen Freunde denn sagen, wenn in der Türkei plötzlich ca. 20'000 Schweizer an Tickets fürs entscheidende Spiel in Istanbul rankämen ? Sie wären genau so wenig erfreut wie wir hier im umgekehrten Fall, unabhängig davon, wieviele Gastarbeiter welchen Landes auch immer sich gerade irgendwo aufhalten.
Damit, meine ich, ist alles gesagt.

PS: Es reicht ja wohl, dass unsere Verbands-Luschen wieder Hunderte von Tickets an irgendwelche Promi-Trottel vergeben, welche keine Ahnung von Fussball haben, aber ihre überschminkten Falten (Hühner) oder ihr Management-Outfit (Gockel) öffentlichkeitsgeil präsentieren können.
Nur wyl er's im zämmähang mit dem spiel nid erwähnt, heisst das jo nid, dass er sich für alles andere nid isetzt.Ernesto hat geschrieben:Wie schö][*]für die Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern
[*]für die Kurdenfrage, die PKK und Abdullah Öcalan
[*]gegen den Kopftuchzwang und für die Rechte der Frau
[*]für die restlichen Minderheitenrechte (Rasse, Sprache, Glauben, politische Anschauung oder sexuelle Indentität)
[*]gegen Polizeigewalt und Folter[/list]
einsetzen würde?
So linki-zecke-aktivitäte nerve. Es goht do um's spiel schwiiz-türkei, und denn muesch nid mit sache cho, wo türkei falsch macht oder falsch gmacht het.
Und usserdem merkt me bi dir ganz genau, dass wenig ahnig hesch. "Sexuelli identität", was gits denn do für problem? Hie und da emol öppis ufgschnappt und jetzt dr grossi kenner spiele ...
Ganz interessant. Da wirft man andern vor "wenig Ahnung" und "einfach irgendwann mal was aufgeschnappt" zu haben - aber selbst ist man anschliessend nicht in der Lage mit Argumenten zu antworten oder braucht selbst irgendwelche bereits tausendmal runtergeleierte Plattitüden wie "Linke-zecken-Aktivitäten"?!?Mendez hat geschrieben:So linki-zecke-aktivitäte nerve. Es goht do um's spiel schwiiz-türkei, und denn muesch nid mit sache cho, wo türkei falsch macht oder falsch gmacht het.
Und usserdem merkt me bi dir ganz genau, dass wenig ahnig hesch. "Sexuelli identität", was gits denn do für problem? Hie und da emol öppis ufgschnappt und jetzt dr grossi kenner spiele ...
(Und um die Frage bezüglich "sexueller Identität" auch noch zu beantworten - Homosexualität ist in der Türkei zwar nicht strafbar, aber in der muslimischen Gesellschaft geächtet und zugleich ist die Türkei das einzige NATO-Mitgliedsland, welches Homosexuelle aufgrund ihrer Sexualität vom Dienst in ihren militärischen Streitkräften systematisch suspendiert.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kriegsch au kei ticket....??Mendez hat geschrieben:Du chönntsch jo direkt bi blick go schaffe. Die direkti art "Herr XXX, wie lange noch?" oder "Herr YYY, treten Sie zurück!"-art gfallt mir guet, und dä ifallsriichtum sowieso. Wenn's um türke goht, muess me zerscht emol uf "kopftuech" cho. Oder "kebap" wär au no e alternative gsi.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass es bei dir immer "nur" Sprücheklopfereien sind. Sonst würd ich ja nicht maulen, dreckige Sprüche gibts bei mir auf wesentlich tieferem Niveau (hoffe ich doch
) 
Ich glaube nicht, dass es bei dir immer "nur" Sprücheklopfereien sind. Sonst würd ich ja nicht maulen, dreckige Sprüche gibts bei mir auf wesentlich tieferem Niveau (hoffe ich doch

[/CENTER]
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]@Diggi
Ich glaube nicht, dass es bei dir immer "nur" Sprü]
hab' schwarze haare und einen doch sehr beachtlichen prügel zwischen den augen........hoffe das ich nun trotzdem in den heimblock gelassen werde.....!!!!!!
@mendez
blonden kumpel erpresst?
Ich glaube nicht, dass es bei dir immer "nur" Sprü]
hab' schwarze haare und einen doch sehr beachtlichen prügel zwischen den augen........hoffe das ich nun trotzdem in den heimblock gelassen werde.....!!!!!!
@mendez
blonden kumpel erpresst?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="tommasino"]Eine Zuschrift
Das Stadion ist voll

Das Stadion ist voll

- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte beim Spiel geht es um Fussball und nicht um Politik? Ihr lasst euch ja auch auf diese Diskussion ein. Habt ihr etwa gedacht die Türken würden uns nicht daran hindern, wenn wir ihr Stadion unterwandern würden?
Ich hasse Leute welche Politik in den Fussball bringen! Lasst doch solche Deppen schreiben was sie wollen.
Ich hasse Leute welche Politik in den Fussball bringen! Lasst doch solche Deppen schreiben was sie wollen.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es schon stark geheuchelt, was du da so rauslässt. Sprecht über Fussball, aber ja ohne Politik. Wie nahe Fussball und Politik zusammengehören hast du wohl zuletzt auch in Altstetten nicht mitbekommen.DonCorleone hat geschrieben: Ich hasse Leute welche Politik in den Fussball bringen! Lasst doch solche Deppen schreiben was sie wollen.
Zum anderen gebe ich dir Recht. Eine Unterwanderung eines türkischen Stadions würde nie zu Stande kommen, ohne Interventionen.
Dein Depp!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wehren sie sich werteste, wehren!Gretchen_Modermöse hat geschrieben: ...... sondern nur eine Art schwarzen Humor darstellen, dem ich schon seit Jahren unterlegen bin.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wieder einmal: meine worte! danke, dass es dich gibt!Ernesto hat geschrieben:Wie schön! Endlich setzt sich jemand für das "hochwertige Gut des grundsätzlichen Anrechts auf Stadionzutritt" ein. Wie wärs wenn sich dieser Herr mit demselben Elan und der gleichen Hingabe in seinem Herkunftslandeinsetzen würde?
- für die Aufklärung des Völkermordes an den Armeniern
- für die Kurdenfrage, die PKK und Abdullah Öcalan
- gegen den Kopftuchzwang und für die Rechte der Frau
- für die restlichen Minderheitenrechte (Rasse, Sprache, Glauben, politische Anschauung oder sexuelle Indentität)
- gegen Polizeigewalt und Folter
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Na, das könnte Ihnen so passen, Herr Tagesmenü! Da ich Saufen und Rauchen nicht als Laster sehe, kann ich mir meinen Monty Python solange reinziehen wie ich will.schniposa hat geschrieben:wehren sie sich werteste, wehren!
Des übrigen habe ich hier noch ein paar Beispiele, bezüglich meines Mentors Harald Schmidt, was die Türkeifrage anbelangt... aber bitte nicht gleich heulen, es bricht mir das Herz.
"Türkei - Die CDU will nur eine privilegierte Partnerschaft. Das kennen sie im Grunde von zu Hause, was neben ihnen auf dem Sofa sitzt.
Türkischstämmige Wähler in Deutschland: 77% wählen SPD und nur 4,8% CDU. Solche Zahlen hatten wir in NRW zuletzt unter Johannes Rau. - Ich war überrascht. Ich dachte, die Türken wählen vielleicht eher eine Partei mit einer Frau an der Spitze.
Der Beitritt, das dauert, ich glaube 10 oder 15 Jahre. Aber dann wäre es möglich: Unsere türkischen Freunde in einem vereinten Europa, ein phantastisches Zusammenleben zwischen z.B. 100 Millionen Türken und 6 Millionen Deutschen."
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Haare? Wieder?baslerstab hat geschrieben:hab' schwarze haare und einen doch sehr beachtlichen prügel zwischen den augen........hoffe das ich nun trotzdem in den heimblock gelassen werde.....!!!!!!
[/CENTER]
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer