Papa Malick Verdacht auf Knochenriss

Diskussionen rund um den FCB.
chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

[quote="quasimodo"] .... Blick und BaZ sind f&#252]
es wurde - weder im blick noch in der BaZ - irgend etwas von einer längeren verletzungspause geschrieben, reine interpretation eines teils der forumsgemeinde !!!

und hier noch etwas erläuterndes aus dem 'roche'-lexikon zum thema knochenriss resp. knochenfissur (insbesondere auch für bender von wegen 'bei dieser medizinischen Abteilung, die rein gar keine Verletzung richtig erkennen kann??')
"Haar-, Sprung- oder Spaltbruch des Knochens; unvollständige, nicht zu Verschiebung (Dislocatio) der Bruchenden führende Fraktur. Allgemein symptomarm u. nur röntgenologisch sicher nachweisbar."
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

funky hat geschrieben:Darf man mit einem Knochenriss joggen? Wohl eher nicht. Dann ist es nur ein Gerücht, habe Ba mit glaube es war Mesbah und einem Physio heute an der Birs gesehen.
Andere Spieler - heutzutage bei vielen zu Unrecht als Weichei verschrieen - brillierten mit gebrochenem Zeh gar in einem WM-Spiel...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben:Andere Spieler - heutzutage bei vielen zu Unrecht als Weichei verschrieen - brillierten mit gebrochenem Zeh gar in einem WM-Spiel...
...um dann das entscheidende Spiel im Achtelfinale wg. der schlimmer gewordenen Verletzung zu verpassen..... Digg gmacht xi Roy... :p
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...um dann das entscheidende Spiel im Achtelfinale wg. der schlimmer gewordenen Verletzung zu verpassen..... Digg gmacht xi Roy... :p
Ernsthaft?!? Soviel ich mich erinnern kann spielte er im dritten Gruppenspiel eine Halbzeit lang und beim 0:3 im Achtelfinale soll er gemäss meiner Quelle gar durchgespielt haben...

Hab's gefunden: Gegen Kolumbien wurde er gar erst in der 82. Minute ausgewechselt, dafür spielte er im Achtelfinale wirklich nicht]
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Hmmm... evtl habi mi auch getäuscht, ich dachte, er hätte wg dem Furz, im dritten Spiel ums Verrecken trotz Zeh kaputt ("Der Zeh der Nation" :rolleyes: ) spielen wollen, und war dann im 1/8 defekt. Jänuso, will nid behaupten, weni nid sicher bin. Killer wo bisch du Lexikon?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

BaZ, 31.10.2005
... Sowohl der Haarriss in Bas grosser Zehe als auch .... sollten allerdings gemäss Christian Gross bis zum Spiel in Belgrad genügend verheilt sein, um einen Einsatz zuzulassen.
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Antworten