Chelsea nur unentschieden
Chelsea nur unentschieden
Chelsea spielte heute bei Tabellenletzten Everton
der Premierleague nur 1-1
der Premierleague nur 1-1
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Und Wigan hat bei Aston Villa gewonnen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
Hans Michel
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
absolut verdientes remis für everton. ich wäre froh wenn liverpool eine kampfbereitschaft an den tag legen würde wie der stadtrivale aber für das sind halt zu viele spanier im team.
mourinho wie immer lächerlich
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 364578.stm
er kann froh sein, dass everton nicht noch einen penalty, nach einem klaren hands von terry, bekam.
mourinho wie immer lächerlich
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 364578.stm
er kann froh sein, dass everton nicht noch einen penalty, nach einem klaren hands von terry, bekam.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
heschs spiil gseh? die beide penaltys wo de ref geh het sin meh als frogwürdig gsiSTEVIE GERRARD hat geschrieben:letzte saison hatten sie schon ein paar mal glück als der schiri keinen handspenalty gegen roman's bitches pfiff. ja nu immerhin hat real gestern noch verloren (rote karte für gravesen und gelb rot für beckham)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
steffen freund war anscheinend letztes wochenende im old trafford bei den away fans.
http://www.spursodyssey.com/0506/freund.html
geile siech.
geile siech.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
E Schwob halt....STEVIE GERRARD hat geschrieben:steffen freund war anscheinend letztes wochenende im old trafford bei den away fans.
geile siech.![]()
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gib in der Welt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
gratulation an charlton. eine geile mannschaft die mir sehr symphatisch ist. danny murphy hätte schon lange ein aufgebot für die nationalmannschaft englands verdient.É hat geschrieben:Worthington Ligacup: Chelski - Charlton Athletic 4:5 n.P.![]()
![]()
Strich durch die Rechnung der von Blödmann Mourinho in Aussicht gestellten100-jährigen Hegemonie Chelskis.Charlton machts vor.![]()
robert huth war anscheindend der unglücksrabe im gestrigen spiel. zuerst der fehler zum 1:1 und dann noch den entscheidenden elfer verschossen.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
STEVIE GERRARD hat geschrieben:steffen freund war anscheinend letztes wochenende im old trafford bei den away fans.
geile siech.![]()

...und scheeni Fraue gizz in Ängland...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]EARTHQUAKE IN PREMIER LEAGUE
Erdrutschartiger Sieg von ManU gegen Chelski stellt die Unangefochtenheit der Blues ernsthaft in Frage.
Es könnte zum Herbst kommen unter dem Zeichen 'TOP oder FLOP'? ]
ferdinand, keane, giggs, scholes, rooney, cristiano ronaldo, van nistelrooy, weshalb soll sich manu mit solchen klassespielern vor chelsea verstecken, chelsea hat doch ausser lampard keine weltstars, die spielen bei real, barca, juve oder milan, wer redet in spanien von duff oder essien ? das reicht für england, aber nicht für europa. ich mag dieses team nicht und schon gar nicht den trainerclown, die äusserung gegenüber wenger ist einfach nur noch zu belächelndes, peinliches gossenniveau.
Erdrutschartiger Sieg von ManU gegen Chelski stellt die Unangefochtenheit der Blues ernsthaft in Frage.
Es könnte zum Herbst kommen unter dem Zeichen 'TOP oder FLOP'? ]
ferdinand, keane, giggs, scholes, rooney, cristiano ronaldo, van nistelrooy, weshalb soll sich manu mit solchen klassespielern vor chelsea verstecken, chelsea hat doch ausser lampard keine weltstars, die spielen bei real, barca, juve oder milan, wer redet in spanien von duff oder essien ? das reicht für england, aber nicht für europa. ich mag dieses team nicht und schon gar nicht den trainerclown, die äusserung gegenüber wenger ist einfach nur noch zu belächelndes, peinliches gossenniveau.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
the kaiser. hat geschrieben:ferdinand, keane, giggs, scholes, rooney, cristiano ronaldo, van nistelrooy, weshalb soll sich manu mit solchen klassespielern vor chelsea verstecken, chelsea hat doch ausser lampard keine weltstars, die spielen bei real, barca, juve oder milan, wer redet in spanien von duff oder essien ? das reicht für england, aber nicht für europa. ich mag dieses team nicht und schon gar nicht den trainerclown, die äusserung gegenüber wenger ist einfach nur noch zu belächelndes, peinliches gossenniveau.
wenn du ferdinand als weltklasse bezeichnest, dann sind sicher alle 22 spieler von chelsea weltklasse.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
hyypiä ist einer der besten innenverteidiger in der epl von den letzten 10 jahren. klar er ist nicht mehr der jüngste aber trotzdem nach wie vor immens wichtig für liverpool. in meinen augen sind terry, carragher, campbell, king die bessen verteidiger als rio.maradoo hat geschrieben:immer no besser als dr hyypiä!![]()
murat yakin ist ja noch schneller als hyypiäSTEVIE GERRARD hat geschrieben:hyypiä ist einer der besten innenverteidiger in der epl von den letzten 10 jahren. klar er ist nicht mehr der jüngste aber trotzdem nach wie vor immens wichtig für liverpool. in meinen augen sind terry, carragher, campbell, king die bessen verteidiger als rio.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung