http://www.latestgoals.net/upload/9vqd514q0jcw.zip
So öppis machsch doch nid bim stand vo 1:0 ...

ich befürchtete, dass das kommen wird.Mendez hat geschrieben:(Kei ahnig, ob's so ne thread scho git)
http://www.latestgoals.net/upload/9vqd514q0jcw.zip
So öppis machsch doch nid bim stand vo 1:0 ...![]()
e penalty miessti also gar nid direkt verwandelt werde... ha ich gar nid gwüsstMendez hat geschrieben:Dr Pires spielt dr ball quer und dr Henry schliesst ab. Dr Cruyff het das emol gmacht ka in de 70er oder 80er.
Aber es goht halt nid, wenn dr Pires dr ball nid trifft ...![]()
Das hätt vielliecht im training e chli intensiv sölle duurespiele.
aha? arsenal blamiert sich jedes jahr auf die knochen, gut zu wissen.skraggy hat geschrieben:Die typischi Überheblichkeit vo Arsenal und mitunter dr Grund, wurum die Mannschaft sich jedes Joor in dr CL bis uff d'Knoche blamiert...![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
aja? ich habe keine berührung gesehen und hab noch n anderen clip mit nem anderen winkel anschauen können.Diggi_Eier hat geschrieben:1. Der Schütze muss klar deklariert sein, der den Ball nach vorne schiesst.
---> Ganz klar Pires. Und er hat ihn auch berührt
Gut... auf dem Clip, den ich gesehen habe, ist eine Berührung zu vermuten... den hier im Thread z.B.hansy hat geschrieben:aja? ich habe keine berührung gesehen und hab noch n anderen clip mit nem anderen winkel anschauen können.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
also ich hab das teil nochmals angeschaut und mit slowmo sieht es doch so aus, als hätte er ihn gestreift! der ball bewegte sich 1 2 cm.Diggi_Eier hat geschrieben:Gut... auf dem Clip, den ich gesehen habe, ist eine Berührung zu vermuten... den hier im Thread z.B.
Falls keine Berührung da war---> Klar Anlaufverzögerung und nicht erlaubt
Falls doch----> Ball nicht nach vorne gespielt, indirekter Freistoss Gegner.
Falls 2malige Berührung (laut dem Matchschiedsrichter!!!!!)---> indirekter Freistoss für den Gegner.
Aber trotzdem irgendwie eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der vermutete, der Ball wurde 2x berührt....Mendez hat geschrieben:Ich has au nomol im tv gseh. Dr ball bewegt sich zerscht minim nach links und denn nach rechts. Dr pires het dr ball ganz liecht berüehrt.
Fall fürs Sportgericht,Protest von ManC gegen Wertung des Spiels,Wiederholung,das war krasser Fehlentscheid des Schiris.hansy hat geschrieben:an die, die sich fragen was wollten die / er tun.
ganz einfach, herny wollte das pires den ball nach vorne (afaik muss er nach vorne gehen und eine umdrehung machen) spielt und ihn sozusagen auflegt als pass. damit hätte henry es, in der theorie zumindest, einfacher, da der goalie wohl in der ecke wäre und / oder ziemlich verdutzt reingeschaut hätte.
ABER, pires wollte das ned wirklich und somit kams, dass pires den ball gar nich berührte! der schiri, wiedereinmal komplett überfordert gab dann freistoss für mancity, was falsch war. pires berührte den ball nich. eine gelbe karte plus elfer wiederholung wäre die korrekte lösung gewesen.