Papa Malick Verdacht auf Knochenriss
Papa Malick Verdacht auf Knochenriss
lut blick bestoht bim papa malick dr vrdacht uffe knocheriss....
verdammich....
drfür stiigt dr carigool langsam widr ins mannschaftstraining i!
verdammich....
Basel ai Liebi!!!
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Jo aber das wär jo oberhässlich wens dr papa nümi spielt !!!maradoo hat geschrieben:lut blick bestoht bim papa malick dr vrdacht uffe knocheriss....
verdammich....

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Allgemeines Problem unseres Gesundheitssystems; je besser und dichter das Angebot für medizinische Leistungen ist, desto mehr wird konsumiert ...
Beispiel gefällig? Gehe nun seit gut 30 Jahren ins Joggeli, das Wort Beckenschiefstand kannte ich im Fussballgeschäft bis vor 2 Jahren nicht, jetzt haben wir nach Ergic mit Carignano bereits den 2. Fall.

Beispiel gefällig? Gehe nun seit gut 30 Jahren ins Joggeli, das Wort Beckenschiefstand kannte ich im Fussballgeschäft bis vor 2 Jahren nicht, jetzt haben wir nach Ergic mit Carignano bereits den 2. Fall.

-
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
wen würdest du dann auf dieser position einsetzen, die halbe portion baykal?comenden hat geschrieben:Schad füre Ba.
Aber: Ich find ihn nid so dr Hammer als dass är nid ersetzbar wer für eus.
die einzige für mich mehr oder weniger aktzeptable variante wäre ivan ergic
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
valable alternativen ???comenden hat geschrieben:Schad füre Ba.
Aber: Ich find ihn nid so dr Hammer als dass är nid ersetzbar wer für eus.
würde mich wirklich sehr freuen, wenn baykal - als scheibenwischer - ähnlich stark spielen würde wie 'dr pape'
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Goht me vom Name uss - Baykal - denn muess dr Ex-thuner e vollwärtige Ersatz mit Zuesatzqualitäte sy
Uebrigens isch är in Thun bi dr grosse Schlappe im Juli no dr bescht gsy (oder dä wo am wenigschte abgfalle isch).

Mainsch är isch no e bitzeli langsam bym seggle, oder mainsch er foht ganz gmietlig a trainiere?maradoo hat geschrieben: drfür stiigt dr carigool langsam widr ins mannschaftstraining i!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
*mirdieaugenreibundhaarerauf*maradoo hat geschrieben:lut blick bestoht bim papa malick dr vrdacht uffe knocheriss....
verdammich....
Ist es tatsächlich wahr? Hat er seine Verletzung soweit überwunden,dass er mittun darf? Nichts überstürzen,Trainingsrückstand gross,wenn wir auf ihn zählen müssten,sollte er es erst in Rom versuchen,wir brauchen ihn im nächsten Frühling wieder im Vollbesitz seiner Kräfte und in alter Frische.
Sehr schön

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
somit erst wieder nach der Winterpause.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
BaZ 24.10.2005alter sack hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nirgends eine bestätigung für dieses gerücht!
der alte sack
Beim Cup-Erfolg über die Old Boys musste Basel-Trainer Christian Gross auf Papa Malick Ba verzichten. Der Senegalese leidet unter einem kleinen Knochenriss im rechten Zeh.
wird ja wohl kaum zu einer 6-monatigen verletzungspause führen ...; und gegen yvderon sollte resp. muss es auch ohne ba reichen !!!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
[quote="chef-teleboy"]BaZ 24.10.2005
Beim Cup-Erfolg über die Old Boys musste Basel-Trainer Christian Gross auf Papa Malick Ba verzichten. Der Senegalese leidet unter einem kleinen Knochenriss im rechten Zeh.
wird ja wohl kaum zu einer 6-monatigen verletzungspause führen ...]
Bei dieser medizinischen Abteilung, die rein gar keine Verletzung richtig erkennen kann??
Das gibt doch wieder eine 2 monatige Bachblütentherapie.
Aber Muri ist ja bald wieder fit oder wie oder was!?!!
wird ja wohl kaum zu einer 6-monatigen verletzungspause führen ...]
Bei dieser medizinischen Abteilung, die rein gar keine Verletzung richtig erkennen kann??
Das gibt doch wieder eine 2 monatige Bachblütentherapie.
Aber Muri ist ja bald wieder fit oder wie oder was!?!!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ein herber Verlust...Aber die Chance für einen anderen Herrn zu zeigen, warum der FCB nur eine "Zwischenstation" in seiner Karierre sein soll......
Weiterer Vorteil:Ba wird nicht frühzeitig von anderen Vereinen gejagt...Gute Bessereng und auf ein baldiges Comeback des senegalesischen Knochenjäger
!
Weiterer Vorteil:Ba wird nicht frühzeitig von anderen Vereinen gejagt...Gute Bessereng und auf ein baldiges Comeback des senegalesischen Knochenjäger

SCONVOLTS BASILEA 98
im rechten Zeh?!?! ich hab' da 5...chef-teleboy hat geschrieben:BaZ 24.10.2005
abgesehen davon: ärgerlich! aber ich gehe davon aus, dass der schon bald keinen Schmerz mehr spürt! Papa ist hart im nehmen, er hat bis jetzt zumindest diesen Eindruck hinterlassen!
Habe ich auch gerade gedacht. Blick und BaZ sind für mich keine offizielle Bestätigung. Ich nehme mal an, dass es bei einer längeren Verletzungspause eine offizielle Mitteilung des FCB geben würde.alter sack hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nirgends eine bestätigung für dieses gerücht!
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten