immer blöd go motze aber denne so ne scheiss! hrhr missgeblick
blick und ihre bewertung am 21.10
blick und ihre bewertung am 21.10
So ich weiss nit obs scho e thread git mit dem aber ich ha hütte mol de blick ufgschalge und ha denkt ich gang mol go luege was sie de fcb-spieler so für bewärtige gä hend... denn bini zum sport und ha dört die zwei spielfälder gseh mit de bewärtige druff (die vo basel und vo gc *hust*) denn hani mol gluegt welles vo basel isch und was fallt mir do uf?! bim team vo basel isch s wappe vo GCZ... wie chamer sowas nur verstoh?! dene spinnts glaub rächt 
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Die können einfach nicht anders, ist ne Manie......magii hat geschrieben:So ich weiss nit obs scho e thread git mit dem aber ich ha hütte mol de blick ufgschalge und ha denkt ich gang mol go luege was sie de fcb-spieler so für bewärtige gä hend... denn bini zum sport und ha dört die zwei spielfälder gseh mit de bewärtige druff (die vo basel und vo gc *hust*) denn hani mol gluegt welles vo basel isch und was fallt mir do uf?! bim team vo basel isch s wappe vo GCZ... wie chamer sowas nur verstoh?! dene spinnts glaub rächt
aber keine Sorge, dafür gibts Abhilfe, schlag dieses Schundblatt einfach nie mehr auf und Du wirst Dich über solcherlei nicht mehr ärgern müssen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Isch jo au logisch... wär gse het wie dr FCB gege Strossburg gspielt het macht bringt das schnäll emol mit GCZ in Verbindig...magii hat geschrieben:So ich weiss nit obs scho e thread git mit dem aber ich ha hütte mol de blick ufgschalge und ha denkt ich gang mol go luege was sie de fcb-spieler so für bewärtige gä hend... denn bini zum sport und ha dört die zwei spielfälder gseh mit de bewärtige druff (die vo basel und vo gc *hust*) denn hani mol gluegt welles vo basel isch und was fallt mir do uf?! bim team vo basel isch s wappe vo GCZ... wie chamer sowas nur verstoh?! dene spinnts glaub rächt
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Gretchen_Modermöse
- Benutzer
Glaub doch nicht alles, was du liest!!! Ich ignoriere die Tempolimiten auch schon seit Jahren und es geht mir fantastisch!sunrider hat geschrieben:Ba schlechter als Zanni ?????? Was soll das bitte schön ??????
Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
-----------------------------------------------
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen." Harald Schmidt
"Der FCB-Trainer kritisierte vor allem das Defensivverhalten seiner Mannschaft, explizit das seiner «Nummer 6», also Malick Ba, er bemängelte das fehlende Spiel ohne Ball, und er musste anerkennen, dass die «kompakten und aggressiven» Strasbourger mit dem Ägypter Hosni gegen Delgado die richtigen Mittel gefunden hatten."
Baz vom 21.10.05
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Kaum sagt die Fleischkappe etwas, muss es der BLICK und die BaZ 1:1 übernehmen... Ich glaub' ich bleibe da eher bei Geschichten von Tim & Struppi.Fraggles hat geschrieben:![]()
"Der FCB-Trainer kritisierte vor allem das Defensivverhalten seiner Mannschaft, explizit das seiner «Nummer 6», also Malick Ba, er bemängelte das fehlende Spiel ohne Ball, und er musste anerkennen, dass die «kompakten und aggressiven» Strasbourger mit dem Ägypter Hosni gegen Delgado die richtigen Mittel gefunden hatten."
Baz vom 21.10.05
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wo wir schon beim Blick sind: Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Blick-Team der Runde oft nicht die Spieler mit den besten Noten sind! So hatte Rossi für den Thun-Match eine 5,5 gekriegt (drei Assists) und war nach Noten der linke beste Mittelfeldspieler des entsprechenden Runde. Doch im Team der Runde wurde das linke Mittelfeld mit einem Spieler mit Note 5 (Name vergessen...
) besetzt!
Die sollten mal jemanden einstellen, der nicht in Mathe durchgefallen ist...