die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ... Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf... Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
waren da überhaupt noch leute in der kurve oder waren alle am fotografieren ?
stört es eigentlich nur mich, dass jeder in letzter zeit das gefühl hat fotos machen zu müssen, auch wenn die qualität in den meisten fällen unter aller sau ist ?
ich sehe mir ehrlich gesagt immer nur die fotos von joggeli.ch und der offiziellen fcb-hp an, falls vorhanden noch das video von norma. die sind von guter qualität und reichen vollkommen aus !
es wäre wohl besser wenn die leute wieder in der kurve stünden und stimmung machten.
so und jetzt können mich alle fotografen auseinanderpflücken !
waren da überhaupt noch leute in der kurve oder waren alle am fotografieren ?
stört es eigentlich nur mich, dass jeder in letzter zeit das gefühl hat fotos machen zu müssen, auch wenn die qualität in den meisten fällen unter aller sau ist ?
ich sehe mir ehrlich gesagt immer nur die fotos von joggeli.ch und der offiziellen fcb-hp an. die sind von guter qualität und reichen vollkommen aus !
es wäre wohl besser wenn die leute wieder in der kurve stünden und stimmung machten.
so und jetzt können mich alle fotografen auseinanderpflücken !
word
war wiedermal schrecklich anzusehen wie 20 leute auf der tartanbahn standen um zu foptografieren.