War es nicht ein ANTI-FCB Schal?rotoloso hat geschrieben:Für di und au für die 95% wo sich nid dra störe wenn e FCB Schaal brennt, wird die Iistellig stimme...
Petric oder das verbotene Thema
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
er (oder sie)muss(müssen) ihn ja gar nicht akzeptierenthe kaiser. hat geschrieben:bitte nicht immer von einem extrem ins andere, ich möchte auch nicht tausendmal meine bubenstreich- und ehreheorie wiederholen, bin jetzt auch zu faul zum linken oder kopieren.
etwas anderes: warum kannst du petric nicht akzeptieren, ich meine jetzt aus psychologischer sicht, welche abwehrmechanismen würden in dir vorgeben, und wenn du es doch vollzogen hättest, wärst du dann deinen baslerstolz los, oder hättst du eine langandauernde dissonanz in deinem inneren, die erst dann verschwinden würde, wenn du deine meinung wieder rückgängig gemacht hättest ?
sollen einfach aufhören mit der ewigen begründungssuche
er kam und er wird auch wieder gehen

- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Dieser Thread soll älter sein als das Internationale Olympische Komitee. Er wird uns alle überdauern, meiner Kindeskinder ihre Kindeskinder werden sich damit noch beschäftigen. Bald werden die ersten 1000-seitigen Erklärungsversuche in Buchform erscheinen, welche immer wieder Eklärungen von Erklärungen nach sich ziehen.Wie heisst das Ding schon wieder? Perpetuem Mobile?Basic hat geschrieben:nicht mal das olympische feuer brennt ewig![]()
-
- Erfahrener Benutzer
genau! und petric hat vorbildlich gehandelt, als ihm eine horde besoffener fans diesen schal hinhielt! in weiser voraussicht (er wusste schon damals dass er mal zum FCB wechseln würde) hat er sich für unseren FCB eingesetzt und diesen "ANTI FCB SCHAL" umgehend vernichtet! echt "mentalita basilea!" sein tun und handeln in dieser situation, hat mich emotional sehr berührt!Dingo hat geschrieben:War es nicht ein ANTI-FCB Schal?
mladen petrich gehört zum FC Basel! er ist einer von uns!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Hey PastaBastaPastaBasta! hat geschrieben:genau! und petric hat vorbildlich gehandelt, als ihm eine horde besoffener fans diesen schal hinhielt! in weiser voraussicht (er wusste schon damals dass er mal zum FCB wechseln würde) hat er sich für unseren FCB eingesetzt und diesen "ANTI FCB SCHAL" umgehend vernichtet! echt "mentalita basilea!" sein tun und handeln in dieser situation, hat mich emotional sehr berührt!
mladen petrich gehört zum FC Basel! er ist einer von uns!
bin deiner Meinung!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
BaZ 18/10/05
Mladen Petric wieder fit
VERLETZT. FCB-Trainer Christian Gross wird auch am Donnerstag, im ersten Heimspiel der Uefa-Cup-Gruppenphase gegen Racing Strasbourg (19.30 Uhr), auf Zdravko Kuzmanovic verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel der U19-Auswahl eine Bauchmuskelzerrung zu und muss zehn Tage pausieren. «Dafür wird Mladen Petric wieder voll belastbar sein», freut sich Gross. Der Stürmer litt zuletzt an einer Verhärtung im Oberschenkelmuskel.
VERLETZT. FCB-Trainer Christian Gross wird auch am Donnerstag, im ersten Heimspiel der Uefa-Cup-Gruppenphase gegen Racing Strasbourg (19.30 Uhr), auf Zdravko Kuzmanovic verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel der U19-Auswahl eine Bauchmuskelzerrung zu und muss zehn Tage pausieren. «Dafür wird Mladen Petric wieder voll belastbar sein», freut sich Gross. Der Stürmer litt zuletzt an einer Verhärtung im Oberschenkelmuskel.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
bulldogu2122 hat geschrieben:«Dafür wird Mladen Petric wieder voll belastbar sein», freut sich Gross.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Es fragt sich nur, weshalb sich kein Gegenspieler in der Schweiz zum Helden der Basler Muttenzerkurve machen will. Dieser MP verletzt sich staendig selbst...
Am Sonntag hat es ja fast noch besser ohne ihn geklappt! Selten so ein phantastische FCB Demonstration gesehen! Zumindest nicht auswaerts und gleich noch gegen den ersten Verfolger..
Hoffentlich bringt dieses staendige Ein- und Aussetzen von MP nicht Verwirrung ins Spiel..
Am Sonntag hat es ja fast noch besser ohne ihn geklappt! Selten so ein phantastische FCB Demonstration gesehen! Zumindest nicht auswaerts und gleich noch gegen den ersten Verfolger..
Hoffentlich bringt dieses staendige Ein- und Aussetzen von MP nicht Verwirrung ins Spiel..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
schon nur durch sein "heldenhaftes" schalverbrennen, hat er es verdient zu spielen! wenn einer einen verein - dem er notabene noch gar nicht angehörte - so verteidigt wie es petric getan hat, gehört er in die hall of fame!!!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es fragt sich nur, weshalb sich kein Gegenspieler in der Schweiz zum Helden der Basler Muttenzerkurve machen will. Dieser MP verletzt sich staendig selbst...
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Petric za uvijek
Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Ich liebe Petric, weil ...
- er die schönsten Augen der Welt hat
- er ein tolles Lächeln hat
- er ein ganz netter Kerl ist
- ich ihm gerne beim Spiel zusehe
- er einen Anti-FCB-Schal verbrannt hat
und: da war doch noch was ... ach ja, weil ...
- er für den FCB so tolle Tore schiesst und ein begnadeter Fussballer ist!
Punkt. Habe fertig!!
Punkt. Habe fertig!!
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
so süss...LovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!
JöööööööööööööööLovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
LovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!
jöööööööööö suess
leschti ponkt well en en mössi het...
Fc Basel 1893
zue piinlich...LovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!
wohrschinlig weiss si nit mol was offside isch...
Basel ai Liebi!!!
Lass mich raten, du hast dich sicher umbringen wollen, als sich Take That aufgelöst haben.LovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!

Fake bisches

Jaja...LovePetric hat geschrieben:Bin zum ersten Mal und wohl auch zum letzten Mal da. Die Statements von einigen Leuten hier sind wirklich fragwürdig. Ich möchte zum Thema nur soviel sagen:
Punkt. Habe fertig!!
Ich liebe Delgado wegen seiner Frisur, Zubi wegen seines Bärtchens, Papa Ba wegen seiner schönen Fussballschuhe und Rossi, weil er so schön spanisch spricht.
Wand duss oder was?!
's Runde muess ins Eggige!
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer