Fenta hat geschrieben:Strasbourg war schlicht eine Klasse besser als unser FCB. Zum Glück spielten wir nicht gegen Lyon...
Deine Bewertung ist korrekt, wobei bei mir nur Chipperfield eine genügende Note bekommen hätte.
sorry aber in diesem spiel hat KEINER eine note über 2 verdient
und Gross die schuld zuzuweisen finde ich eine hilflose floskel
nach diesem scheiss match
aber was solls
war so wie letztes jahr gegen diese schotten
eine achterbahn der gefühle, am sonntag der zenith, heute der nadir (unterster punkt). am sonntag gegen den zweiten von oben heute gegen den zweiten von unten. am montag eine lobeshymne, heute ein abgesang.
jeder, der jetzt behauptet, strassbourg sei ein übermannschaft, die 1er ligue um welten besser als unsere ansammlung an gurkenteams, der verkennt die lage. heute hat nicht strassbourg gross aufgetrumft und kurz die positionen des herrschers markiert, heute hat vor allem der fcb den schlechtesten tag bis dato in dieser saison erwischt.
während sich der rc feuchtfröhlich einschiesst, liegt der durchschnittliche puls unserer rot-blauen wohl auch in der 20' immer noch im 50er bereich. während der rc clever seine spitzen lanciert, verkriechen sich unsere maulwürfe am liebsten gleich unter dem rasen. so gewinnt man kein spiel, weder national noch international.
die sympathie-seiten (in anlehnung an der zensor)
auf der i-like-you-even-if-you-didn't-play
crayton, du bist mir einfach sympathischer als einer, der kurz vor dem untergang seine leutz zusammenpfeifft ....
auf der nice-to-have-but-didn't-make-any-difference-today seite
hmmmmm ...
- ba vielleicht, keine ahnung, er war bemüht, irgendwie ...
- chipps ... sorry mate, but it really didn't make a difference today ...
auf der go-home-and-rethink-your-attitude---dude seite
der rest
und ganz spezielle noch auf der - halt endlig emol di dumme latz, bueb - seite
degen ... dammi, hesch mi hyt zoobe am maischte gnärvt
zuletzt noch auf der i-am-too-f***ing-cool-for-this-world seite
unser lieber trainer, der es doch tatsächlich fertig brachte, nur 2 (!) auswechslungen anzusetzen und dann gleich noch als erstes einen defensiven brachte für einen stürmer, der heute lieber maulwurf spielte ... alter, dass kannst du in der 3. liga kreisverein machen, ABER NYT IN MIM TÄMPEL .... DAMMI!!!!
@vätterli
blanko
@mmqb
good thinking - jeder sieg beginnt mit der vorbereitung in der kabine ....
degen kann man ruhig eine eins geben... das kam ja einer fussballerischen bankrott-erklärung gleich es ist ihm einfach alles misslungen und er erlaubte sich zu spielbeginn nach einem unnötigen ballverlust den bahndamm zu "beruhigen"
suscht mi idrugg meh odr weniger analog bender
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
MondayMorningQB hat geschrieben:Und nochmal 2 cents:
1)
Ne nicht wirklich. Der Head Coach der Froggies hat es genau richtig gemacht. Nach detaillierter Analyse wurde Delgado als Lenker & Denker des rotblauen Spiels identifiziert - mit klaren Defiziten im physischen Bereich. Ergo: Froggie #6 und Froggie #7 fassten damit die Aufgabe, unseren QB sofort nach Überschreitung der Mittellinie ins gegnerische Territorium in Manndeckung zu nehmen. Da Delgado mit 64 kg Lebendgewicht a) keinen Ball schirmen kann, um sich so noch eine Abspielmöglichkeit zu ermöglichen, oder b) weder einen Ball im Zweikampf erobern kann, führte dies zur heutigen Leistung. Und hat ergo nichts mit mentaler Einstellung zu tun.
ich dachte v.a an die fehlpääse und den freistoss, dass praktisch jeder ball in der asl so reingeht, und gegen werder und strasbourg dann nicht, führe ich schon auf die psyche zurück, er kann es aj, und zwar verdammt gut. bei delgado ist das problem, dass er gut spielt , wenn's der mannschaft läuft und die zweikämpfe gewonnen, er ist nicht der (noch) nicht der dominante spielertyp, der die ärmel hochkrämpelt und die mannschaft aus dem dreck ziehen kann.
Degen hat wenigstens versucht ein bisschen Emotionen reinzubringen und den Gegner zu einer roten Karte zu provozieren. Was ihm auch fast gelungen ist, nur der Schiri hatte Angst, dem schwarzen die Rote zu zeigen. Naja lag trotzdem nicht am Schiri.
the kaiser. hat geschrieben:ich dachte v.a an die fehlpääse und den freistoss, dass praktisch jeder ball in der asl so reingeht, und gegen werder und strasbourg dann nicht, führe ich schon auf die psyche zurück, er kann es aj, und zwar verdammt gut. bei delgado ist das problem, dass er gut spielt , wenn's der mannschaft läuft und die zweikämpfe gewonnen, er ist nicht der (noch) nicht der dominante spielertyp, der die ärmel hochkrämpelt und die mannschaft aus dem dreck ziehen kann.
Des unterschreib ich.
Wage aber zu zweifeln, dass er je der dominante Spielertyp werden wird...
Sorry, bi eigentlich immer mit fascht alles iiverstande was dr Bender schribbt aber dr Müller kame sehr wohl bewärte denn e Spieler vo sinere erfahrig ka nid eifach eso FUTZDUMM si, in dere Phase e roti eso go provoziere dä verdient jetzt nur wäge dr Dummheit e 1 und do sini leischtig wie die vo ALLI sini Kollege, miserabel gse isch, isch e 0,5 fürs aazieh vo Hose, Dress und Schue aagmässe... i hätten in däm Momänt könne würge.
Au bim Däge, dä hett eifach nid die gliich Note wie e Smilijanic verdient... dä hätt hüt 2 Sache verdient, e Roti vom Schiri und e paar an d'Frässi vo sim Gegespieler. Die Roti willr z'erscht eso aggressiv foult dört wos nidemol nötig wär und denn no will rächt ha und no motzt statt froh si dass dr Schiri nid grad gäl zupft und e paar an d'Frassi will mir si Gegespieler scho langsam leid do het also eso öbbis vo e dumme siech, nid könne (welle?) schutte aber wirklich nid emol e bitzeli und denne ammene Gegener no grund- und sinnlos d'Karriere ufs Spiel setze, Idiot! Dä hett au e 0,5 verdient.
Aber die Mannschaft vo hütt isch eifach zum kotze gse, eso gämmer Rom und Belgrad lieber forfait... ha scho sytt Johre nümm eso e frustrierends Spiel erläbt vom FCB.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Bender hat geschrieben: Eduardo = 3
Ihm sollte Zubi vor dem nächsten Spiel ein Schmetterlingsnetz in die Hand drücken, damit er dessen hirnlosen, planlos nach vorne gedreschten, hohen Bälle besser fangen kann.
Zu den Spielern muss ich nicht viel sagen, von den 11 FcB'ler konnten mich nur
Chipperfield und Ba durch kämpferische Leistung überzeugen.
rotoloso hat geschrieben:Sorry, bi eigentlich immer mit fascht alles iiverstande was dr Bender schribbt aber dr Müller kame sehr wohl bewärte denn e Spieler vo sinere erfahrig ka nid eifach eso FUTZDUMM si, in dere Phase e roti eso go provoziere dä verdient jetzt nur wäge dr Dummheit e 1 und do sini leischtig wie die vo ALLI sini Kollege, miserabel gse isch, isch e 0,5 fürs aazieh vo Hose, Dress und Schue aagmässe... i hätten in däm Momänt könne würge.
Au bim Däge, dä hett eifach nid die gliich Note wie e Smilijanic verdient... dä hätt hüt 2 Sache verdient, e Roti vom Schiri und e paar an d'Frässi vo sim Gegespieler. Die Roti willr z'erscht eso aggressiv foult dört wos nidemol nötig wär und denn no will rächt ha und no motzt statt froh si dass dr Schiri nid grad gäl zupft und e paar an d'Frassi will mir si Gegespieler scho langsam leid do het also eso öbbis vo e dumme siech, nid könne (welle?) schutte aber wirklich nid emol e bitzeli und denne ammene Gegener no grund- und sinnlos d'Karriere ufs Spiel setze, Idiot! Dä hett au e 0,5 verdient.
Aber die Mannschaft vo hütt isch eifach zum kotze gse, eso gämmer Rom und Belgrad lieber forfait... ha scho sytt Johre nümm eso e frustrierends Spiel erläbt vom FCB.
es bassiert sällte aber bi mit dir voll iverstande
(nur mussme scho sage dass dä waggis zersch am müller zoge het
sött aber kai entschuldigung sy)
Zubi: 3.75 In der Schule wäre das eine aufgerundete vier zum Schluss. Er sah blöd aus schien aber der einzige noch ausser Ba der über 90 Minuten einigermassen sein Potential abzurufen versuchte.
Zanni: 1 Ich habe zur Kenntnis genommen das alle Feldspieler des FCB heute als rechter AV besser gewesen wären als Zanni.
Müller: 0 zu kurz im Spiel um bewertet zu werden. Unglücklich die Notbremse.
Smiljanic: 2.25 War sehr schwach aber zum Teil Sekunden des Aufbäumens vorhanden.
Chippy: 3.75 Versuchte besonders in der 2. Hälfte manchmal das Spiel anzukurbeln, war aber meist zu alleine.
Ba: 4 Er war der einzige der 90 Minuten gut eingestellt war und es versuchte eine gewisse defensive Stabilität hinzukriegen. Leider kann er nicht auf 4 Position gleichzeitig spielen.
Degen: 1 Wie Zanni ein Ärgernis am heutigen Tag.
Delgado: 2.25 Spielgeschehen beeinflussen in einem Uefa Cup Spiel? Bis jetzt noch nie beim Delgado gesehen.
Rossi: 2 Leichtgewichtig würde ich mal sagen.
Eduardo: 3.25 Wurde vorne alleine gelassen und baute in Hälfte 2 ab. War aber noch einer der besseren.
Petric: 1.5 Weniger Fehlpässe als Zanni.
Sterjovski: Zu kurz im Spiel Einstellungsmässig besser als die meisten anderen.
Baykal: zu kurz im Spiel aber auch kämpferischer als der Rest.
Gross: 1 Wieso nicht nach 20 Minuten Dzombic für Zanni oder Ergic für Degen???
Schiri: Keine Linie in Hälfte 2 aber das immerhin auf beiden Seiten betreffend gelben Karten. Sonst nicht schlecht.
rotoloso hat geschrieben:Sorry, bi eigentlich immer mit fascht alles iiverstande was dr Bender schribbt aber dr Müller kame sehr wohl bewärte denn e Spieler vo sinere erfahrig ka nid eifach eso FUTZDUMM si, in dere Phase e roti eso go provoziere dä verdient jetzt nur wäge dr Dummheit e 1 und do sini leischtig wie die vo ALLI sini Kollege, miserabel gse isch, isch e 0,5 fürs aazieh vo Hose, Dress und Schue aagmässe... i hätten in däm Momänt könne würge.
vor allem hatte müller noch die frechheit zubi herbei zu winken und stehen zu bleiben bevor er anfing zu rennen oder wie man dieser fortbewegungsweise von müller auch immer sagt
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Was mi persönlich sit langem stört isch,ass dr Däge fascht krankhaft dr Ball jewils e halb stund am fuess muess bhalte bevor er dä abspielt.....wobi dodurzue kunnts hüfig gar nit,will es sich vorhär verstolperet!
Schad,denn er könnt mehr druss mache!
tanner hat geschrieben:sorry aber in diesem spiel hat KEINER eine note über 2 verdient
und Gross die schuld zuzuweisen finde ich eine hilflose floskel
nach diesem scheiss match
aber was solls
war so wie letztes jahr gegen diese schotten
Ba ist meiner Meinung nach der einzige, der sich eine genügende Note verdiente. der Rest hat wirklich keine 2 verdient.
ABER:
Gross hat aber eine grosse Teilschuld an diesem Debakel!!!!
Warum ein Degen 90 Minuten spielen durfte, ist für mich unbegreifflich. Ich hätte ihn spätestens zur HAlbzeit ausgewechselt.
Nach 65. Petric rausnehmen und dafür einen Defensivspieler einwechseln, ist für mich unbegreiflich. Dass er ihn auswechselte ist OK, aber dafür muss er einen Stürmer bringen. Stereo neuer LInksverteidiger, es wird immer wie lächerlicher...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Kimplayer hat geschrieben:Ba ist meiner Meinung nach der einzige, der sich eine genügende Note verdiente. der Rest hat wirklich keine 2 verdient.
ABER:
Gross hat aber eine grosse Teilschuld an diesem Debakel!!!!
Warum ein Degen 90 Minuten spielen durfte, ist für mich unbegreifflich. Ich hätte ihn spätestens zur HAlbzeit ausgewechselt.
Nach 65. Petric rausnehmen und dafür einen Defensivspieler einwechseln, ist für mich unbegreiflich. Dass er ihn auswechselte ist OK, aber dafür muss er einen Stürmer bringen. Stereo neuer LInksverteidiger, es wird immer wie lächerlicher...
aus meiner sicht merkte man schon nach 60 minuten dass die nie und nimmer nur ein tor schiessen werden
aus der situation raus, musste ja sowieso jeder verteidiger spielen also spielt das auch nicht so eine grosse rolle
finde sowieso, dass man heute niemand die direkte schuld zuweisen kann
es waren einfach alle sauschlächt und zwar alle
Bis auf Scotty und Papa Malick hat niemand beim FCBeee eine genügende Note verdient !! CG war auf dem gleichen schwachen nievau wie der FCBeee, wieso beim stande von 2:0 und einem Mann weinger den Creativen und Torgefährlichen Delgado als defensiven Mittelfeldspieler spielen zulassen ist mir unbegreiflich! Er hatte wahrscheinlich doch noch eingesehen das dies ein Fehler ist und Baykal diese position spielen lassen.
Dieses Spiel abhaken und sich auf den Cup und die Meisterschaft konzentrieren. UEFA-Cup will doch keiner sehen nur 16'685 Zuschauer im Stadion auch dies ist Schwach!!
Zubi = 3
heute sicherlich nicht der schlechteste auf dem platz. seine ewigen beschissenen kicks nach vorne kann ich nicht verstehen. schon gar nicht wenn man vorne keine kopfbälle gewinnt.
was mich aber am meisten nervt ist seine grosse klappe während dem ganze spiel, kann es nicht mehr hören.
Zanni = 1
TOTALAUSFALL. keine zweikämpfe gewonnen ( ah doch einer hat er in der zweiten halbzeit gewonnen wo er dem franzaken den ball wegspitzelt) fehlpässe bis zum geht nicht mehr. mit dieser leistung reicht es weder international noch in der süüüperliga. für mich ausssetzer des tages
Müller = 1
hat nicht viel gebracht bis zur roten karte. wie kann man in so einer situation den gegenspieler foulen? 1 gegentor geht sicher ein teil auf seine kappe.
Boris = 3
auch sein spiel war es heute wohl nicht. fehlpässe (was eigenltich alle spieler betrifft) zweikämpfe auch nicht wirklich überzeugend. trotzdem für mich einer in der defensive der noch sicher war. man musste nicht die ganze zeit angst haben wie bei (z.b.) zanni.
Chipps = 4
chipps gehört einfach ins mittelfeld. er kann hinten nicht so viel bewirken. seine sturmläufe nach vorne brauchts einfach im mittelfeld.
zum glpück hat in gross in der zweiten halbzeit etwas merh in die offensive gedrückt.
Ba = 4.5
kämpfer wie man ihn kennt. hat seine defensiv rolle nicht schlecht gespielt.
Rossi = 2
kein stich und gar nichts. auch er leider totalausfall. ich frage mich ob das ansteckend ist für die ganze mannschaft wenn nichts geht, dann geht bei allen nichts.
Degen = 2
hmmmm sonst immer überzeugt von degen, von seiner aggresivität von seinen ballkünsten. heute rein gar nichts gelaufen bei ihm. die franzaken sind halt doch ein andere klasse als die schweizer club spieler.
was mich bei ihm am meisten genervt hat sein rumgemotze nach jedem ball verlust. desweiteren wie kann man nach einer gelben karte so ungestühm weiter in die beine grätschen (ohne eine chance auf den ball zu haben). er hatte riesen schwein das er nicht auch noch rot bekommen hat. zu aggresiv nach der gelben karte.
Delgado = 3
hatte keine chance. wurden von den franzaken völlig aus dem spiel genommen. wie an der pressekonferenz auch gesagt wurde, hat man ihn immer mit 2 mann gedeckt.
die vorarbeit der franzaken sowie die vidoeanalysen war wohl ziemlich gut und haben sich gelohnt.
Petric = 2.5
wo war petric????
Eduardo = 3
naja hatte einen schweren stand vorne, wurde auch ziemlich gut gedeckt.
fazit für die ganze mannschaft:
immer einen schritt zu spät, überheblichkeit sollte man gegen keinen gegener haben. die einstellung für das spiel hat aus meiner sicht überhaupt nicht gestimmt.
sie dachten wohl, naja nicht ausverkauft also müssen wir unsere leistung auch nicht voll bringen.
egal das spiel ist vorbei ich kucke zuversichtlich in die zukunft.
gegen belgrad haben wir nicht wirklich ein auswärtspsiel deshlab ist dort auch was möglich.
zu den zuschauern. mir ist es eigenltich zimleich egal ob das stadion voll ist oder nicht.
da ich leider keine jahreskarte habe (beruflich viel auf der ganzen welt unterwegs, kommt es mir gelegen wenn die cl ich kauf mir jetzt eine jahreskarte fans nicht an diese spiele gehen, so komm ich wenigstens zu tickets und gehe an jedes spiel das mir möglich ist.
so basel aufgehts. das erste spiel ist vorbei und wohl für keinen so ausgegangen wie man erhofft hat.
baykal für petric, eine saudämliche auswechslung, mit einem 0:2 spielt man im 3-3-3, ob 0-2 oder 0-5 ist auch egal, wenigstens hätte man noch eine kleine chance.
@ emgi: bevor alle über dich herfallen, du solltest bei der chipps-bewertung das "zub" ersetzen.
lkiss hat geschrieben:Bis auf Scotty und Papa Malick hat niemand beim FCBeee eine genügende Note verdient !! CG war auf dem gleichen schwachen nievau wie der FCBeee, wieso beim stande von 2:0 und einem Mann weinger den Creativen und Torgefährlichen Delgado als defensiven Mittelfeldspieler spielen zulassen ist mir unbegreiflich! Er hatte wahrscheinlich doch noch eingesehen das dies ein Fehler ist und Baykal diese position spielen lassen.
Dieses Spiel abhaken und sich auf den Cup und die Meisterschaft konzentrieren. UEFA-Cup will doch keiner sehen nur 16'685 Zuschauer im Stadion auch dies ist Schwach!!
auch wenn du jetzt sauer bist
schreib doch nicht so ein scheiss
was glaubst du eigentlich, den leuten wächst das geld im vorgarten
sitze im famely corner
keine einzige familie die sonst an allen heimspielen anwesend ist war da
alles nur waggis,
emgi hat geschrieben:Zubi = 3
zubi gehört einfach ins mittelfeld. er kann hinten nicht so viel bewirken. seine sturmläufe nach vorne brauchts einfach im mittelfeld.
[quote="the kaiser."]baykal fü]
ob 0:2 oder 0:5 ist NICHT egal. um sicher weiter zuu kommen braucht man 7 Punkte. Das heisst also 3 gegen die Wikinger , 3 gegen Belgrad und 1 Punkt in Rom. Da ich mir seit heute ziemlich sicher bin, das wir diese 7 Punkte NICHT erreichen werden, und uns als dritt platzierter qualifieren müssen , ist das Torverhältnis ein wichtiger Faktor. Punkt
Basic hat geschrieben:vor allem hatte müller noch die frechheit zubi herbei zu winken und stehen zu bleiben bevor er anfing zu rennen oder wie man dieser fortbewegungsweise von müller auch immer sagt
Genau, dört hani dänggt "Gopferdammi, was winksch denn du so dumm, SEGGLE DOCH, HöSCH!!!!!!!"
Sich uffe Zubi konzentriere und go winke statt em Waggis noocheseggle, aifach sälte dääämlig!
Arcanis hat geschrieben:ob 0:2 oder 0:5 ist NICHT egal. um sicher weiter zuu kommen braucht man 7 Punkte. Das heisst also 3 gegen die Wickinger , 3 gegen Belgrad und 1 Punkt im Rom. Da ich mir seit heute ziemlich sicher bin, das wir diese 7 Punkte NICHT erreichen werden, und uns als dritt platzierter qualifieren müssen , ist das Torverhältnis eion wichtiger Faktor. Punkt
du kannst doch nicht als favorit zu hause mit einem 0:2 rückstand auf resultathalten spielen , also bitte.