FCB-Strasbourg Tipp-/Match-/Anheizfred

Diskussionen rund um den FCB.
das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Gut, dass Zubi wieder einmal Superparaden zeigt, die nun wieder ein halbes Jahr lang als seine grossartigen Leistungen herangezogen werden können. Der Mann weiss, wann es wichtig ist. :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

*lol*, es kännti längscht 0:5 si. Nit nur dass es demüetigend isch, sondern sie hänn au no riiiiese glück..

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Bild

10Zeiche

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

kosmos hat geschrieben:Wenn dir dass mal nicht peinlich ist :rolleyes:
Bin übrigens auch ein FCB Fan du hirnamputierter Fliegenschiss!!!
Easy Jungs! :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sing:

DEEE-BAAA-KEEL.....DEE-BAAA-KEEL!!!

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

Mann, Mann! :eek:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

wir erkennen den Grund, wieso Strassburg am Tabellenende rumdümpelt: Weil sie für Tore gegen ein Team auf höchstens NLB-Niveau eine schriftliche Einladung benötigen. Die schlagen sich ja fast noch selber obwohl ihnen der FCB den Aufenthalt so einfach wie möglich macht...

Massimo Ceccaroni kann jedenfalls schon mal den Champus kalt stellen (bzw. überhaupt erst kaufen), wenn das auch die Mannschaft vom Samstag ist...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

Wieso het das kai Freistoss gäh fürdr FCB?

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Wüu Strasbourg dr Schiri kouft het!! Siehe rote Karte Müller!! NeinNein :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Danke Zubi....ohni ihn wärs jetzt mindeschtens 0:4, ohni die vo de strasbourger sälber versämmlete chance..

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

faebu90 hat geschrieben:Wüu Strasbourg dr Schiri kouft het!! Siehe rote Karte Müller!! NeinNein :D
Wenn alles lätz lauft....

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

Erbärmlich, sie stehen rum und spielen sich den Ball zu vor dem Strafraum bis ein Franzmann kommt... Was ist los?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Kunnt drvo wenn me inre schnappnasesliga schpylt...ei kantersyyg nach em andere. Das isch kei ärnschtporb, so zsage. Tja, sziel die beide Heimschpyl sichr mol zgwinne nit erfüllt...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Wir können uns bei der UEFA bedanken, dass der Modus geändert wurde. Wenn jetzt schon K.O.-System wäre, dann gute Nacht. Aber in den Gruppenspielen darf man sich einen Ausrutscher erlauben - glücklicherweise. Erinnert mich an das Spiel gegen die Hearts - Heimspiel verloren. Jetzt müssen wir eben in den nächsten drei Spielen zweimal gewinnen. Noch ist nichts verloren, aber einfacher wird es definitiv nicht. Heute hätte der Grundstein für das Weiterkommen gelegt werden sollen, es kam anders. Die Abwehr ist leider nicht europacuptauglich. Was für ein Rückschritt, vor zwei Monaten schlugen wir noch Bremen 2:1 zuhause. Ein Riesenunterschied. Ich kann mit den Totalausfall nicht erklären. Falls wir die Gruppenphase überstehen, müssen solche Totalausfälle im K.O.-System verhindert werden, weil ein schlechtes Spiel das Aus bedeuten würde. Vielleicht ist sich der FC Basel diese europäische Art der Aggressivität, wie sie Strassburg heute zeigte, nicht gewohnt. Ist eben doch alles ein bisschen schneller als in der Super-League. In Europacupspielen muss jeder über sich hinauswachsen. Das scheinen heute alle Spieler leider vergessen zu haben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

big_fish hat geschrieben:Danke Zubi....ohni ihn wärs jetzt mindeschtens 0:4, ohni die vo de strasbourger sälber versämmlete chance..
Do chan ich mich nume aschlüsse!! Zubi hüt häsch super ghebet!! Du häsch us vorerer Kanterniderlag bewart.

Zubi your the Best, Fouk the Rest(nume Petric :mad: )

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:aschlüsse(...)häsch(...)ghebet(...)häsch
Schreib Hochdeutsch oder verpiss dich

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Diggi_Eier hat geschrieben:Bild

Jetzt lachsch no, Dräggfutz, aber am 20igschte Oggtober git's im Joggeli Froschschänggeli nach Strassburgerart.
Zckzack nach "laMuetter-leVater-ils-schlag-la Chatz-avec-le-Stegg-mit-Cumuluscart"-Art.

Und y hör nur AINE singe "...und dr Himmel isch so bleu..."
Faadegrad eins an'd Frässlaischte, Elsässer-Dorf-Inzüchtlerpack!!!
und dir wünsch ich morgen einen schönen tag und erfolgreiches wirken! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

je tire le chapeau et vous félicite pour la victoire contre un fcb nulle, mais archi nulle. vous méritez cette victoire!

les amis du forum ne vont pas apprécier mes mots, je m'en fous! on à vraiment mal, très mal joué ce soir. cela peut arriver, même à nous 1er au championnat suisse et futures nouveaux champions.

ich verneige mich und gratuliere euch zu eurem sieg gegen einen absolut sackschwachen fcb. ein verdienter sieg.

die leute hier im forum werden meine worte nicht goutieren, ist mir wurst. wir waren wirklich schlecht, sehr schlecht heute abend. das kann auch uns passieren, der nummer 1 in der meisterschaft und zukünftigen neuen meister!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Einfach nur peinlich. Der Match kommt sogar auf Eurosport und der FCB wird sowas von gedemütigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

schniposa hat geschrieben:je tire le chapeau et vous félicite pour la victoire contre un fcb nulle, mais archi nulle. vous méritez cette victoire!

les amis du forum ne vont pas apprécier mes mots, je m'en fous! on à vraiment mal, très mal joué ce soir. cela peut arriver, même à nous 1er au championnat suisse et futures nouveaux champions.

ich verneige mich und gratuliere euch zu eurem sieg gegen einen absolut sackschwachen fcb. ein verdienter sieg.

die leute hier im forum werden meine worte nicht goutieren, ist mir wurst. wir waren wirklich schlecht, sehr schlecht heute abend. das kann auch uns passieren, der nummer 1 in der meisterschaft und zukünftigen neuen meister!
WORD! Kann Dir nur beipflichten. Mann Mann Mann, warum müssen unsere Jungs immer in so einem wichtigen Spiel ihre schlechteste Leistung präsentieren. Schade! :(

ST.VER.....
Neuer Benutzer

Beitrag von ST.VER..... »

es schisst mi ah!! si kömme glaub nid witter das schisst mi zwar ganz hart ah aber es isch eso!! :( meisterschaft super und internationeal eifach nume scheisse! es regt mi verdammt uf !! den kunnt dr match au no uf eurosport ich kei voll ins loch sone fetti blamage! scheiss STRASSBOUR!!!!!!!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Allez Basel! hat geschrieben:Einfach nur peinlich. Der Match kommt sogar auf Eurosport und der FCB wird sowas von gedemütigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
der ganze deutschsprachige sprachraum erlebte diese peinliche niederlage und den noch peinlicheren support und zuschaueraufmarsch..... oberfudipeinlich :o :o :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Scheisst auf Eurosport und was die ganze Welt von uns denkt!

NO ONE LIKES US WE DON'T CARE!

Wir wissen, dass die Mannschaft aufdrumpfen und auf einem anderen Niveau spielen kann. Heute hat es nicht gereicht, das war wirklich einfach nur schlecht. Aber das gejammer bringt der Mannschaft auch nichts. Schwamm drüber, die Fehler analysieren und beim nächsten Mal besser machen. Was nicht ist, kann noch werden. Auf jetz! :cool:

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

ST.VER..... hat geschrieben:es schisst mi ah!! si kömme glaub nid witter das schisst mi zwar ganz hart ah aber es isch eso!! :( meisterschaft super und internationeal eifach nume scheisse! es regt mi verdammt uf !! den kunnt dr match au no uf eurosport ich kei voll ins loch sone fetti blamage! scheiss STRASSBOUR!!!!!!!
scheiss strasbourg? in welere wält läbsch denn du? :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

ST.VER..... hat geschrieben:es schisst mi ah!! si kömme glaub nid witter das schisst mi zwar ganz hart ah aber es isch eso!! :( meisterschaft super und internationeal eifach nume scheisse! es regt mi verdammt uf !! den kunnt dr match au no uf eurosport ich kei voll ins loch sone fetti blamage! scheiss STRASSBOUR!!!!!!!
Ach, so schwarz sehe ich noch nicht. Es gibt noch das Heimspiel gegen Tromsö und das Spiel in Belgrad ist kein Auswärtsspiel.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="sancho pancho"]Ach, so schwarz sehe ich noch nicht. Es gibt noch das Heimspiel gegen Troms&#246]

Tromsö - AS Roma *1:1 (1:1) Zwischenstand

edit: Tromsö - AS Roma 1:2 (1:1) Endstand

einfach wird das auch gegen die Skandinavier nicht...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rankhof hat geschrieben:einfach wird das auch gegen die Skandinavier nicht...
zanni, dege und d'glatze werdes richte!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Klar wirds gegen Tromsö nicht einfach, die haben immerhin Galatasaray rausgeworfen. Aber ich gehe stark davon aus, dass der FCB bis dahin seine Normalform wieder gefunden hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Okay, wieder zurück. Sagen wir's so, gegen Zürich dominiert, danach musste man gegen ein Kellerkind der Franzockenliga ran - man war überheblich. Die gegnerische Mannschaft war aber voll präsent. Ich bin bitter enttäuscht vom FCB, nun gibt es 3 Endspiele. Und Strasbourg enttäuschte auch - in der Chancenauswertung. Als der Wechsel Petric raus, Baykal rein hiess, dachte ich: jetzt spinnt Gross. Aber es war richtig, er wusste wohl, dass heute Hopfen und Malz verloren ist, dass vielleicht am Schluss noch das Torverhältnis enttscheidend sein könnte. Lieber die Defensive stärken und weniger Tore kassieren.

Vergessen wir den Abend. Und ignorieren wir die Edbergs, die bald wieder den Untergang der Mannschaft beschwören werden. Denken wir an das Spiel gegen Zürich und auf das nächste Spiel, an dem wir eine Wiedergutmachung bekommen werden.

FCB ist nicht schlechter als Strasbourg, heute fehlte einfach jegliche Aggressivität, jeglicher Siegeswille. Überheblichkeit wird halt bestraft, so einfach ists...

Genügende Noten erhalten Papa Malik Ba und Zubi. Und Herr Hoyzer (oder wie der Schiri hiess) hat wohl eine französische Frau, die Fan von Strasbourg ist. International ungenügend - wie der FCB heute.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

faebu90 hat geschrieben:Wüu Strasbourg dr Schiri kouft het!! Siehe rote Karte Müller!! NeinNein :D
sorry was willst du müller für ne karte geben wenn er der hinterste mann ist????????

leider ist dieser match voll in die hosen, aber denke positiv das muss und wird gut kommen. war eine der schlechtesten leistungen in der letzten zeit.

auf einzelne spieler möchte ich nicht eingehen, die entäuschung sitzt tief.

auf gehts basel, wir werden die gruppenphase packen

Antworten