hehe joPlatini hat geschrieben:du meinst für den fall dass die räder noch nicht abmontiert wurden ?
10 zeiche globi zügs
Zubi hat bei keinem der Tore Schuld. Muss ich ausnahmsweise sagen...Phebus hat geschrieben:Das wird ein Debakel. Gute Nacht. Wie kann so etwas nur passieren. Von der 1. Minute an liessen sie sich den Schneid abkaufen. Dabei war das nur ein Strohfeuer der Franzkaken. Voll reingelaufen.
Zubi strahlt auch nicht gerade Souveränität aus. Wie üblich.......
Das seh ich auch so. Basel hatte nie wirklich eine Chance. Strasbourg etwa um zwei Klassen besser. Kein Zufall, dass die die Grazer mit einer Packung heimgeschickt haben. Ich habe gedacht, dass sich nun endlich eine schlagkräftige Mannschaft gefunden hat. Da habe ich mich wohl geirrt. Irgednwie immer dasselbe: Im entscheidenden Moment ist die Mannschaft nicht bereit.faebu90 hat geschrieben:So nach dr 1. Heufti muess i sägä... katastrophali Leistig vo Basu. Das giit e ZS ir Kabine. Ba und Zanni sehr schlecht!
Kritik an Zubi isch sletschte wo rächt isch. Er tribt dmannschaft o ah...die andere löhn dköpf hänge, und en fehler het er sicher nit gmacht. Das isch blödsinn.hansy hat geschrieben:so hab ich das erwartet, nur umgekehrt!
wir gewinnen wirklich fast keine zweikämpfe, dazu kommt zuwenig bewegung ohne ball. auch wenn delgado und eduardo keine gute falle machen, ohne unterstützung können sie nichts für.
ganz schwach finde ich: zubi (unsicher wie eh und je), degen (zuviele fehlpässe und defensiv total fürn arsch) und boris (hat sich da wer anstecken lassen?)
kotz würgh bäh: zanni (fehlpässe und ständig zig meter vom gegner weg, oje)
müller (beim kopftor stand er beim gegner und dann läuft er weg, TOLL. war ned das erstemal das er zuspät / gar nich beim gegner war. rote karte war gerecht und saudoof von ihm)
I ha zu däm thema no nüt gseitPastaBasta! hat geschrieben:he he he! fred des jahres! zerscht alli e reschpägtlos grossi schnuure gege "d'woggis" und jetzt das "schweigen der belämmerten!"
söll no eine e bemergig mache vo wäge "buure und FC Thun!" die hän wenigschtens no die eint oder anderi goolschance gha! tz tz tz
das isch e so! gege dr 19. vo dr ligue1!big_fish hat geschrieben: tja...so kunnts wenn me pennt. isch zum hülle euse fcb so zgseh...![]()