Todestag
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Mittlerweile stelle ich mit der gegebenen Prognose bereits Methusalem in den Schatten...was natürlich nicht anders zu erwarten war...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

hahahah!! dä isch nid grad athemberaubend! ...Russe hat geschrieben:bi dir interessiert vor allem der BMI!![]()
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
mischen sie sich aber nicht vermehrt mit "gewöhnlichen" wie heute über mittag, dass könnte ihrer edlen abstammung und somit ihrer longivität schaden.Baron Zwingstein hat geschrieben:Mittlerweile stelle ich mit der gegebenen Prognose bereits Methusalem in den Schatten...was natürlich nicht anders zu erwarten war...
ihrer nachkommschaft hingegen würde ein wenig "ausserhalb des gartenzauns fressen" nicht schaden...............

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
oo rino, könndsch du dinere alte fründin zora e gfalle mache und dä "freak-tescht" mache und mir sage das du me als 60 prozänd hesch will nämlich lueg: Das Ergebnis (Im Durschnitt 32%)Rinoceronte hat geschrieben:Nach mir die Sinthflut...
Du bist zu 61% Freak.
92% Sind nicht so Freak wie du.
2% Sind genauso Freak wie du.
6% Sind mehr Freak als du.
uiuiui...

- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Du solltest wohl noch den Teenie-Test macchen :Bellach SO hat geschrieben:21.08.2082
http://www.testreich.com/testi.php?t=teini
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
O!o! ...jetz wirds alles wie schlimmer: RINO! zu hilfe! du MUESCH meh maa si als ich! ...siehe selbst:
Das Ergebnis (Im Durschnitt 43%)
Du bist zu 67% Realman.
Das Ergebnis (Im Durschnitt 43%)
Du bist zu 67% Realman.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Du lebst noch 48 Jahre. (nach minere Rächnig sin das aber 46.5 Johr)
Du stirbst als 76-jähriger. (75 triffts wohl ener)
Dein BMI (Body Mass Index) ist 27.
--------------------------
i wird erstunlich alt, friener bin i drvo usgange, dass i nid mol so alt wird, wiä i hütt bin
Du lebst noch 48 Jahre. (nach minere Rächnig sin das aber 46.5 Johr)
Du stirbst als 76-jähriger. (75 triffts wohl ener)
Dein BMI (Body Mass Index) ist 27.
--------------------------
i wird erstunlich alt, friener bin i drvo usgange, dass i nid mol so alt wird, wiä i hütt bin

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Aber, aber, unterstellt Ihr mir etwa Unüberlegtheit bei meinen Handlungen, wertes Paniertes? Die Speisung mit dem ordinären Volk hat durchaus gewisse Hintergründe...so demonstriert man eine gewisse Volksnähe (die selbstverständlich nur geheuchelt ist, wo kämen wir denn da hin?). Des weiteren stärkt man in diesem 'Seuchenherd' die körpereigenen Abwehrkräfte, härtet sich ab und leistet auf diese Weise einen Beitrag an die Verlängerung des vitalen Fadens. Ihr seht, diese Handlung hat durchaus seinen Sinn...schniposa hat geschrieben:mischen sie sich aber nicht vermehrt mit "gewöhnlichen" wie heute über mittag, dass könnte ihrer edlen abstammung und somit ihrer longivität schaden.
ihrer nachkommschaft hingegen würde ein wenig "ausserhalb des gartenzauns fressen" nicht schaden...............![]()
![]()
Und was meine Nachkommenschaft angeht - da diese mich auf keinen Fall übertreffen darf halte ich diese in Einmachgläsern auf der Grösse einer Kartoffel...so besteht keine Gefahr, dass die mir über den Kopf wachsen und eine Möglichkeit des Thronsturzes wird ebenfalls unterbunden...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@durchlocht
ich muss sie noch um folgendes anekdötchen reicher machen: meinen rat an sie, sich nicht zuviel mit "gewöhnlichen" abzufinden, hat bei ihrem heutigen speisgeselle übelste reaktionen hervorgerufen, obwohl ich die "kneipe" und deren stammgäste damit meinte. muss ihn wohl hart getroffen haben, ihn, den "gewöhnlichen". amüsant, nicht?
ich muss sie noch um folgendes anekdötchen reicher machen: meinen rat an sie, sich nicht zuviel mit "gewöhnlichen" abzufinden, hat bei ihrem heutigen speisgeselle übelste reaktionen hervorgerufen, obwohl ich die "kneipe" und deren stammgäste damit meinte. muss ihn wohl hart getroffen haben, ihn, den "gewöhnlichen". amüsant, nicht?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
[quote="schniposa"]@durchlocht
ich muss sie noch um folgendes anekdö]
Ich bitte Euch, mir das wortwörtlich zuzustellen...es dürstet mich danach, dies lesen zu können...
ich muss sie noch um folgendes anekdö]
Ich bitte Euch, mir das wortwörtlich zuzustellen...es dürstet mich danach, dies lesen zu können...
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

- schniposa
- Erfahrener Benutzer
nein, ist nicht nötig, er ist schon genug am wimmern, dieser elendliche wurmBaron Zwingstein hat geschrieben:Ich bitte Euch, mir das wortwörtlich zuzustellen...es dürstet mich danach, dies lesen zu können...

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Und wie es nötig ist. Er hat sich bereits erkundigt, ob Ihr Eure Integrität verletzt und mir den brisanten 'Leserbrief' schon zugesandt habt...schniposa hat geschrieben:nein, ist nicht nötig, er ist schon genug am wimmern, dieser elendliche wurm![]()
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit

Du wirst am 28.1.2028 sterben.
Die antwortmöglichkeite wos hett sin hammer...
bsp.
Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
Ich bin mir der Welt um mich herum nicht immer voll bewusst
Ich hatte meinen Handschuh auf der Strasse verloren und wollte ihn holen, obwohl die Ampel schon rot war.
Ich lag mitten auf der Strasse
He, waren das nicht meine Freunde hinterm Steuer?
Jemand hat einen Profikiller auf mich gehetzt

Die antwortmöglichkeite wos hett sin hammer...
bsp.
Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache?
Ich bin mir der Welt um mich herum nicht immer voll bewusst
Ich hatte meinen Handschuh auf der Strasse verloren und wollte ihn holen, obwohl die Ampel schon rot war.
Ich lag mitten auf der Strasse
He, waren das nicht meine Freunde hinterm Steuer?
Jemand hat einen Profikiller auf mich gehetzt

27.9.2053 - arme AHV!
Hätte ich die Fragen vor 10 Jahren beantwortet, wärens wohl 20 Jahre weniger!
Hätte ich die Fragen vor 10 Jahren beantwortet, wärens wohl 20 Jahre weniger!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
da musst du dich mit gott, dem almächtigen kurschliessen und eine spezielle vereinbarung treffen. falls du die natelnummer von gott erhälts musst du mir nicht weitergeben. meine seele ist bereits dem teufel versprochen *hehe*Basic hat geschrieben:4.10.2062
mit 84 gibi dr löffel ab... aber wasmi am meischt aschisst ysch, dass das zmits in dr fuessball saison ysch![]()
wieso kanni mi nit afangs juni 2062 abmälde wenn d'saison vrbi ysch