Mann bin ich neidisch ...
Mann bin ich neidisch ...
... auf Thun.
Mich scheisst es tödlich an, dass dieser Dorfverein in Städten wie London, Amerstam und Prag spielen darf. Kurzum Traumdestinationen.
PS: Klar ist dieser Thread unnötig, musste aber trotzdem meinen Frust loswerden und für dies ist das Forum ja geradezu prädistiniert...
Mich scheisst es tödlich an, dass dieser Dorfverein in Städten wie London, Amerstam und Prag spielen darf. Kurzum Traumdestinationen.
PS: Klar ist dieser Thread unnötig, musste aber trotzdem meinen Frust loswerden und für dies ist das Forum ja geradezu prädistiniert...
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
immerhin ist er ehrlich
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
hoffentlich gehts dir jetzt besser...
nicht, dass du dann, wenn der FC Arisdorf in Grossmetropolen wie Oberdorf, Aesch spielt, wieder einen solchen Fred aufmachst.
Gute Besserung!!
ps: die Thuner geniessen keinen Einlass in den vielen Cofféshops der Stadt...
geschweige denn vom Redlight-District......
nicht, dass du dann, wenn der FC Arisdorf in Grossmetropolen wie Oberdorf, Aesch spielt, wieder einen solchen Fred aufmachst.
Gute Besserung!!
ps: die Thuner geniessen keinen Einlass in den vielen Cofféshops der Stadt...
geschweige denn vom Redlight-District......
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
in 2 monaten wenn Thun aus dem Europapokal ausgeschieden ist sind wir da:

immernoch neidisch?

immernoch neidisch?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch neidisch. Aber im Gegensatz zum FCB haben die Thuner aus ihren äusserst bescheidenen Mitteln das Optimum rausgeholt. Von daher ist es nur logisch, dass die da mitspielen.Fenta hat geschrieben:... auf Thun.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich bin nicht neidisch, brauche kein Schickimicki-Disney-World-Real-Madrid, kein Geldsack-Abramovic-Chelsea und keine Papierfetzen, die in Amsterdam künstlich in die Zuschauer geschossen werden. Nein danke.
Der UEFA-Cup ist so etwas wie die letzte Bastion, die vom modernen Fussball verschont bleibt. Ich weiss, etwas naiv, aber es hat was.
Wer die Ränge bei CSKA Sofia-Leverkusen gesehen hat, weiss, was ich meine.
Der UEFA-Cup ist so etwas wie die letzte Bastion, die vom modernen Fussball verschont bleibt. Ich weiss, etwas naiv, aber es hat was.
Wer die Ränge bei CSKA Sofia-Leverkusen gesehen hat, weiss, was ich meine.
Ich bin nicht neidisch, brauche kein Schickimicki-Disney-World-Real-Madrid, kein Geldsack-Abramovic-Chelsea und keine Papierfetzen, die in Amsterdam künstlich in die Zuschauer geschossen werden. Nein danke.
Wer bei CSKA Sofia-Leverkusen in die Ränge geschaut hat weiss, was ich meine.
Wer bei CSKA Sofia-Leverkusen in die Ränge geschaut hat weiss, was ich meine.
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
So wie sie zwischenzeitlich das 0:1 in London aufgeholt haben. Irgendein Glücksgeschoss. Ein Tor kann immer fallen. Ein 1:1 wäre zumindest typisch Thun.Kawa hat geschrieben:Ufhole mit muure ???
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Hehehe, genau di mure witer und schiesse den e ball vo de mittelinie us noch vorne und dä landet irgendwie im goal ...DasRasenschacharovding hat geschrieben:So wie sie zwischenzeitlich das 0:1 in London aufgeholt haben. Irgendein Glücksgeschoss. Ein Tor kann immer fallen. Ein 1:1 wäre zumindest typisch Thun.
Siehe London !!!
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Alle, die dem FC Thun mauern vorwerfen, verstehen wenig von Fussball.
Die Holländer sind den Berner Oberländern athletisch deutlich überlegen, sie bringen sie mit dem Pressing immer wieder in Verlegenheit und zwingen sie zu Fehlern. Der FC Thun macht als schwächere Mannschaft so viel er kann. Wenn einmal etwas Raum vorhanden ist, wird versucht, dies anzunützen, was bisher immerhin zu 3 guten Chancen geführt hat.
Die Holländer sind den Berner Oberländern athletisch deutlich überlegen, sie bringen sie mit dem Pressing immer wieder in Verlegenheit und zwingen sie zu Fehlern. Der FC Thun macht als schwächere Mannschaft so viel er kann. Wenn einmal etwas Raum vorhanden ist, wird versucht, dies anzunützen, was bisher immerhin zu 3 guten Chancen geführt hat.
ergebnis... Thun steht hintern drin und kontert ---> maurn. ob gewohlt oder einfach nötig, das ergebnis ist das gleiche...Rotblau hat geschrieben:Alle, die dem FC Thun mauern vorwerfen, verstehen wenig von Fussball.
dann versteh ich halt nichts von fussballRotblau hat geschrieben:Alle, die dem FC Thun mauern vorwerfen, verstehen wenig von Fussball.
nur sind mir spiele wo man 6:2 verliert (wie der fcb)
lieber als solches gemaure und alibi fussball
Der FC Thun spielte wie in Basel. Primär verteidigt die ganze Mannschaft und hofft darauf, wenigstens eine der wenigen Chancen im Spiel zu nutzen. Heute waren es zwei Torchancen in 90 Minuten. Der Vorwurf des Mauern scheint mir bei einer solchen Spielweise nicht so weit hergeholt. Oder willst Du etwa behaupten, dass Deine obige Beschreibung auf eine einigermassen offensive oder attraktive Spielweise zutrifft?Rotblau hat geschrieben:Alle, die dem FC Thun mauern vorwerfen, verstehen wenig von Fussball.
Der FC Thun macht als schwächere Mannschaft so viel er kann. Wenn einmal etwas Raum vorhanden ist, wird versucht, dies anzunützen, was bisher immerhin zu 3 guten Chancen geführt hat.
So gesehen würde ich Deinen ersten Satz als eher unglücklich bezeichnen.