das hesch jetzt drvo, wenn bim rachid immer so scheissdope kaufsch. kei wunder schloht dass uff e grind. würdsch lieber d finger drvo loh, denn kasch au wieder klar dänke.Elsass-Lothringen hat geschrieben: Pour le match je dirai: Basel 1-2 Strassburg
FCB-Strasbourg Tipp-/Match-/Anheizfred
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Also der sich hier als GR ausgibt muss wirklich Päuli Muggesturm von Kasse 3 sein - Anonymität im Minitel hin oder her. Ich hab es noch im Ohr, wie es tönen muss; habe schliesslich lange genug im Konsüm am Wiesenplatz an der Kasse gearbeitet und dieses Kameradenschwein gehasst. Das "aaaachschlosch" geht also an den schuggruttfressenden Spargelgraber, diesen Schuenajelpfurzer zurück!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ei tü? gohsch denn mit em Vélomoteur üf Saint Lüis go Schuflör gäufe fürd Granmer?Elsass-Lothringen hat geschrieben:Les jeunes qui pensent comme ça (malheureusement il y en a beaucoup) c'est des imbéciles. Moi je suis fier d'etre alsacien et je m'en fou que certains jeunes de mon age pensent que ça fait ringard de parler l'alsacien.
L'Etat français ne favorise pas non plus les dialectes et langues locaux comme le breton, le corse etc.....Ces dialectes devrai etre enseigner aux enfants dès la maternelle !
Pour le match je dirai: Basel 1-2 Strassburg
On a du mal en championnat, mais le Racing réussi bien en Coupe d'Europe. En 1997 on avait eliminer les Rangers de Glasgow et Liverpool. Puis on a echoué de peu face à L'inter Milan.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Was genau für eine?Elsass-Lothringen hat geschrieben:Les jeunes qui pensent comme ça (malheureusement il y en a beaucoup) c'est des imbéciles. Moi je suis fier d'etre alsacien et je m'en fou que certains jeunes de mon age pensent que ça fait ringard de parler l'alsacien.
L'Etat français ne favorise pas non plus les dialectes et langues locaux comme le breton, le corse etc.....Ces dialectes devrai etre enseigner aux enfants dès la maternelle !
Pour le match je dirai: Basel 1-2 Strassburg
On a du mal en championnat, mais le Racing réussi bien en Coupe d'Europe. En 1997 on avait eliminer les Rangers de Glasgow et Liverpool. Puis on a echoué de peu face à L'inter Milan.
Bisch du de Thierry Rieder? De Oberschte in Neuwiller? (...oder so ähnlig)
Mir fahre alli ins Bündnerland und kemme sicher ans Ziel....
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Mir fahre alli mit Settele und lande sicher in Rhy...Bajass hat geschrieben: Mir fahre alli ins Bündnerland und kemme sicher ans Ziel....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Elsässer Witzle
De Gommissaire de Police wurd en e scheeni Villa gerüefe waje enem e Diebstàhl. Alles esch unternànd. D' Schubläde leje uff'em Bode, d' Schrank sen durchanànder, kurz àlso àlles fährt uff'em Bode erum. u201CJa Mädäm, des esch àlles ràcht, àwer warum benochrichtige Sie d' Polizei erscht 8 Stund nochher?u201D u201CZall esch wohr, Monsieur le Commissaire, àwer ech hàb zerscht gemeint dàss miner Mànn sini Kräwät gsüecht het.
u201DE sehr korpulante Dame stigt in d'r Tram un setzt sich. Do meint e Mannskarle zu sim Kolleg: u201CHasch das Elefantegligele gsà, wu grad i'gschtige isch?u201D Die Werter hat awer die Dame g'heert un schu säit'se: u201CJä wisse-n-ihr junger Mann, d'r Tram isch wie d'Arche vum Noé - alles hat drin Platz, vu de Elefante bis zu de Kameleru201D.
In Colmer schleht's zwelfe. Im gliche Momänt geht e Sekretérin in s' Büro vum Diràkter vu dr Départementvervvaltung Dä sitzt in sim Fauteuil un schnarrelt wie-n-e RoIli. Si weckt'ne un frogt: u201CChef, s'isch zwelfe. Kumme'se mit uns in d'Kantine... oder schaffe si dure?u201D
De Gommissaire de Police wurd en e scheeni Villa gerüefe waje enem e Diebstàhl. Alles esch unternànd. D' Schubläde leje uff'em Bode, d' Schrank sen durchanànder, kurz àlso àlles fährt uff'em Bode erum. u201CJa Mädäm, des esch àlles ràcht, àwer warum benochrichtige Sie d' Polizei erscht 8 Stund nochher?u201D u201CZall esch wohr, Monsieur le Commissaire, àwer ech hàb zerscht gemeint dàss miner Mànn sini Kräwät gsüecht het.
u201DE sehr korpulante Dame stigt in d'r Tram un setzt sich. Do meint e Mannskarle zu sim Kolleg: u201CHasch das Elefantegligele gsà, wu grad i'gschtige isch?u201D Die Werter hat awer die Dame g'heert un schu säit'se: u201CJä wisse-n-ihr junger Mann, d'r Tram isch wie d'Arche vum Noé - alles hat drin Platz, vu de Elefante bis zu de Kameleru201D.
In Colmer schleht's zwelfe. Im gliche Momänt geht e Sekretérin in s' Büro vum Diràkter vu dr Départementvervvaltung Dä sitzt in sim Fauteuil un schnarrelt wie-n-e RoIli. Si weckt'ne un frogt: u201CChef, s'isch zwelfe. Kumme'se mit uns in d'Kantine... oder schaffe si dure?u201D
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Dr Thierry Rieder, dr Pàdron vom Obersch dö Nöiwiler....Bajass hat geschrieben:Was genau für eine?
Bisch du de Thierry Rieder? De Oberschte in Neuwiller? (...oder so ähnlig)
Mir fahre alli ins Bündnerland und kemme sicher ans Ziel....
Dr Klassiker: Jä jä, unsere Thierry spiirt dr Frielig..........Do in dr Obersch dö Nöiwiler.....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Geili Umfroog
Le Racing se qualifiera-t-il pour les 16es de finale en UEFA ?
Non 60.70 % (2762) Sicher Alli vo uns gsihh
Oui 37.32 % (1698)
Sans opinion 1.98 % (90)
Nb de vote: 4550
Non 60.70 % (2762) Sicher Alli vo uns gsihh

Oui 37.32 % (1698)
Sans opinion 1.98 % (90)
Nb de vote: 4550
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="IP-Lotto"]Also der sich hier als GR ausgibt muss wirklich Päuli Muggesturm von Kasse 3 sein - Anonymität im Minitel hin oder her. Ich hab es noch im Ohr, wie es tönen muss]
Wiesenplatz?! Der Typ verlangt im Coop Rauracher täglich die Süper-Card! Muss wohl Zwangsversetzt worden sein... aber ja: Anonymität im Minitel
Wiesenplatz?! Der Typ verlangt im Coop Rauracher täglich die Süper-Card! Muss wohl Zwangsversetzt worden sein... aber ja: Anonymität im Minitel
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
in der tat, der user elsass-lothringen macht zuviele fehler in der grammatik. somit ein fake (z.b. e.l. grga). zurück zum spiel: 4:1 aber mit doppelter cummuluspunkte = 8:2
pour nos amis alsaciens:
dans la tarte, le consomateur e.l. fait trop de fautes grammaticales. en çe cas c'est un fakir (par exemple e.l. grga). retour vers la partie: 4:2 mais avec double points cummulus = 8:2
pour nos amis alsaciens:
dans la tarte, le consomateur e.l. fait trop de fautes grammaticales. en çe cas c'est un fakir (par exemple e.l. grga). retour vers la partie: 4:2 mais avec double points cummulus = 8:2
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
schniposa hat geschrieben:in der tat, der user elsass-lothringen macht zuviele fehler in der grammatik. somit ein fake (z.b. e.l. grga). zurück zum spiel: 4:1 aber mit doppelter cummuluspunkte = 8:2
pour nos amis alsaciens:

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
95% der deutschsprachigen User hier drin auch. Alles Fakes.schniposa hat geschrieben:in der tat, der user elsass-lothringen macht zuviele fehler in der grammatik. somit ein fake

Aufgrund seiner Vorstellung im anderen Thread denke ich, dass E.L. "echt" ist. Und eh kein Grga-Fake, dafür ist er zu unlustig. Ist aber eigentlich auch nicht wichtig.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Worum hän die glaine Elsässer Buebe eso langzoogeni Ohre ??
Well dr Babbe se immer uflüpft und seit: Lueg Büeb, dert ääne schaffsch emol!!

Well dr Babbe se immer uflüpft und seit: Lueg Büeb, dert ääne schaffsch emol!!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Du hesch rächt, am Wieseplatz regiert jetzt d' Monique Schuffenecker. Wohär kunnt ächtscht die?Diggi_Eier hat geschrieben:Wiesenplatz?! Der Typ verlangt im Coop Rauracher täglich die Süper-Card! Muss wohl Zwangsversetzt worden sein... aber ja: Anonymität im Minitel
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
em name drno d'aillör vo blootzä oder vo baaartenäIP-Lotto hat geschrieben:Du hesch rächt, am Wieseplatz regiert jetzt d' Monique Schuffenecker. Wohär kunnt ächtscht die?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
und tauft vom Pfarrer vo Hääsige ...Gevatter Rhein hat geschrieben:em name drno d'aillör vo blootzä oder vo baaartenä

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"