Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Erstaunlich, dass immer noch so viele User auf Lachnummer Limo eingehen.
Liegt vielleicht daran,dass ich aus einer sozifamilie komme und auch Leuten,die nicht ernstzunehmen sind ernstnehme,um sie aufzubauen.
Ne im ernst ich hab noch nicht viel von Limo gelesen oder habs nicht mehr in Erinnerung,also weiss ich im Moment gar nicht,wie sinnvol seine Beiträge sind.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Limo hat geschrieben:FCZ-FCB - Zubi hat wieder mal daneben gegriffen, wie praktisch alle 3 FCB-Spiele einmal. Nur beim Stande von 4:0 interessierts keinen wenn er wieder mal ein Ei reinlässt.
du musst das mal aus seiner sicht sehen. er hat da 10 kg gel auf seinem kopf und dann kommt der ball mit solch einer geschwindigkeit in das von ihm zu deckende kurze eck. was tun?

a) frisur schützen
b) ball fangen / abblocken

das is wahrlich eine schwere entscheidung... :rolleyes:

ps: ich war aber erstaunt, dass zubi so einen überraschten eindruck machte. eine margherine, die 3 meter anlauf nimmt um ganz nett auch noch den hinterletzten darauf aufmerksam macht, dass er abziehen wird. da fiel mir die butter vom brot als ich das sah!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Gebt es auf,Zubi nach jeder fragwürdigen Aktion zu ohrfeigen.
Margairaz' Schuss war nicht von schlechten Eltern. ;)

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

bei seiner grösse muss er die seite klar zumachen, aber ich verstehe die leute nicht, die nach einem sieg beim erzfeind trotzdem was zu motzen haben, zumal der sieg völlig souverän war. naja, jedem das seine :rolleyes:
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Éder de Assis"]Gebt es auf,Zubi nach jeder fragwürdigen Aktion zu ohrfeigen.
Margairaz' Schuss war nicht von schlechten Eltern. ]

es zweifelt keiner an dem schuss von der margherine. nur die voraussetzungen wie winkel und weite und der 3 meter anlauf. da erwarte ich vom fcb goalie das er ihn hält oder es wenigstens VERSUCHT und nich so überrascht in die runde schaut.

is ja nich so, dass er nix gutzumachen hätte...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

hansy hat geschrieben:nur die voraussetzungen wie winkel und weite und der 3 meter anlauf.
Remember 26. November 2002 ;)
ZANNI RAUS

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

[quote="Supersonic"]Remember 26. November 2002 ]

ehrlich gesagt, das datum so alleine sagt mir nix, hab n halbwegs brauchbares gedächnis aber kein zeitgefühl. :o

war dass das spiel gegen manUSA wo ein gewisser nistelrooy von ähnlicher distanz den zubi überwindet hatte? diese szene hatte ich auch im kopf als ich das tor sah.
wenns nich so is, dann musst mich aufklären was an diesem datum war. :)
― Nikola Tesla

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Limo hat geschrieben:FCZ-FCB - Zubi hat wieder mal daneben gegriffen, wie praktisch alle 3 FCB-Spiele einmal. Nur beim Stande von 4:0 interessierts keinen wenn er wieder mal ein Ei reinlässt.
Schwachsinn

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Stavia hat geschrieben:Schwachsinn
also uss däm winkel e topf in gooliecke... isch scho bitz sin... ;)
Basel ai Liebi!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

[quote="maradoo"]also uss däm winkel e topf in gooliecke... isch scho bitz sin... ]
...au e bitzeli viel me sin... ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="maradoo"]also uss däm winkel e topf in gooliecke... isch scho bitz sin... ]
Bild
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Zugegeben, Zubi hat zur Zeit nicht seine stärkste Phase !
Aber allen Superschlauen hier im Forum, welche meinen, sie müssten ihren Senf zum Tor von Margairaz geben, sei gesagt, sie sollten erst einmal selbst ins Tor stehen, wenn solch ein präziser Hammer zu fliegen kommt. Ich möchte behaupten, dass bei 99% der Statements hier drin "Schnauze tief" zu empfehlen ist. :o

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Wenn er flach gewesen wäre ja. Schuss aus dieser distanz bekommt der Goali in die Fresse, Ranzen oder Eier. wenn nichts davon getroffen wird vom Stürmer ist er drinn. Ist ja fast dasselbe goal wie das 1:0 vom FCB. 4 cm neben dem Körper durch und drinn, da reagiert, ausser Kahn auf LSD, kein Goali dieser Welt (schnell genug).

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

komposchti hat geschrieben:Zugegeben, Zubi hat zur Zeit nicht seine stärkste Phase !
Aber allen Superschlauen hier im Forum, welche meinen, sie müssten ihren Senf zum Tor von Margairaz geben, sei gesagt, sie sollten erst einmal selbst ins Tor stehen, wenn solch ein präziser Hammer zu fliegen kommt. Ich möchte behaupten, dass bei 99% der Statements hier drin "Schnauze tief" zu empfehlen ist. :o
Naja hier drinnen gibt es einige, die jedes Tor Zubi ankreiden möchten, ob er vorher gut gespielt hat oder nicht, sie lesen Basel hat ein Tor erhalten, also muss Zubi zwingend gepatzt haben (wird wohl sogar von einigen auch bei einem Penalty wegen eines Hands oder Fouls eines Feldspielers Zubi zugeschrieben)... Ein Wunder dass man nicht Zubi kritisiert, weil er bei einem 0:0 keine Tore geschossen hatte :rolleyes:
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Wie kann man bei einem grossartigen Sieg über den FCZ über die zwei Gegentreffer diskutieren? Hey, wir sind erster und amtierender Meister! Und was Kritik anrichten kann, wenn sie sich zur Polemik verwandelt, wissen wir ja vom Zypernspiel.

Wisst Ihr eigentlich, was alles auf Zubis Visitenkarte steht?! Das ist das einzige was zählt! Scheissegal ob 5:3, 4:2, 2:1;7:4; 6:5....Hauptsache gewonnen!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Goofy hat geschrieben:Naja hier drinnen gibt es einige, die jedes Tor Zubi ankreiden möchten, ob er vorher gut gespielt hat oder nicht, sie lesen Basel hat ein Tor erhalten, also muss Zubi zwingend gepatzt haben (wird wohl sogar von einigen auch bei einem Penalty wegen eines Hands oder Fouls eines Feldspielers Zubi zugeschrieben)... Ein Wunder dass man nicht Zubi kritisiert, weil er bei einem 0:0 keine Tore geschossen hatte :rolleyes:
Seemann hat geschrieben:Wie kann man bei einem grossartigen Sieg über den FCZ über die zwei Gegentreffer diskutieren? Hey, wir sind erster und amtierender Meister! Und was Kritik anrichten kann, wenn sie sich zur Polemik verwandelt, wissen wir ja vom Zypernspiel.

Wisst Ihr eigentlich, was alles auf Zubis Visitenkarte steht?! Das ist das einzige was zählt! Scheissegal ob 5:3, 4:2, 2:1]

Word !
S'isch halt scho e-n-Armuetszügnis. :(

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Goofy hat geschrieben: Ein Wunder dass man nicht Zubi kritisiert, weil er bei einem 0:0 keine Tore geschossen hatte :rolleyes:
Warts ab, das kommt auch noch...... :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

komposchti hat geschrieben:Word !
S'isch halt scho e-n-Armuetszügnis. :(
wöörd??? ein lausiges wöööörd zu seebär's laudatio!!!!!!

da füg ich doch noch ein EXCEL, POWERPOINT, OUTLOOK UND LOTUS dazu!!!!!
solcher männer braucht das land!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

baslerstab hat geschrieben:wöörd??? ein lausiges wöööörd zu seebär's laudatio!!!!!!

schreibt da jemand unter deinem avatar oder hat sich die hirnerschütterung vom wochenende als eine form des inneren sinneswandels in bezug auf zubi erwiesen ... :confused:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

baslerstab hat geschrieben:wöörd??? ein lausiges wöööörd zu seebär's laudatio!!!!!!

Jetzt mal kurz ernst: Haltbar war das erste Tor sicher. Aber so ein Schuss ist doch für den Torwart etwas vom dümmsten was es gibt. etwa eine 30cm Lücke zwischen Kopf und Pfosten, diese erwischt Margairaz mit einem satten schuss....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

zul alpha 3 hat geschrieben:schreibt da jemand unter deinem avatar oder hat sich die hirnerschütterung vom wochenende als eine form des inneren sinneswandels in bezug auf zubi erwiesen ... :confused:
schizophrenie jetzt oder nie :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:Jetzt mal kurz ernst: Haltbar war das erste Tor sicher. Aber so ein Schuss ist doch für den Torwart etwas vom dümmsten was es gibt. etwa eine 30cm Lücke zwischen Kopf und Pfosten, diese erwischt Margairaz mit einem satten schuss....
meine 6 cents aus dem benderfred:
baslerstab hat geschrieben:......auch wenn der erste treffer aus spitzem winkel in die kurze ecke flog, würde ich mich hüten, die dünnschiss-theorie "die kurze ecke gehört dem torwart" hervorzukramen. was für eine rolle spielt es, ob ein strich aus dieser distanz links oder rechts vorbei fliegt????

wer sich dieser tor jedoch in zeitlupe genau anschaut, der erkennt, wieso deser ball in die maschen flog. aus dem selben grunde nämlich, wie das zweite gegentor. zu langsam wäre zubi für einmal nicht gewesen.....!
kann sich jemand erinnern, wann zubi letztmals einen ball auf nase bekam??? wann das letzte mal einen in die nüsse (obwohl ich mir sicher bin, dass zubi eierbecherträger ist...)??????

@gr
wann du?
weitere amateur-fliegenfänger, die dies regelmässig erfahren dürfen, ohne dafür fürstlich entlohnt zu werden? meine befriedigende entlöhnung ist jeweils lediglich, kein tor kassiert zu haben!
bei mir wars übrigens gestern wieder mal der fall! boxernase allez!

baz-note 7!!!!!!!

ps: hab lediglich die tore in der zusammenfassung gesehen........über das rausstürmen gegen keita war ich äusserst positiv erstaunt!
@pfäfferminz-buusle: ISCH WILL DISCH!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wie setzt man eigentlich smileys??? komposchti, weisst Du es? melde mich ab...muss ins synchron-schwimmen
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

@bsstab: Also hätte Zubi deiner meinung nach die Rübe hinhalten müssen? Das ist doch eine natürliche Reaktion, dass ich bei einem solchen Hammer die Nase zu retten versuche? Oder nicht? Wieder der TW unter uns gefragt!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:@bsstab: Also hätte Zubi deiner meinung nach die Rübe hinhalten müssen? Das ist doch eine natürliche Reaktion, dass ich bei einem solchen Hammer die Nase zu retten versuche? Oder nicht? Wieder der TW unter uns gefragt!
wieso der linke flügel einen der rübe haben soll, weiss ich nicht..............

meine, und tausender anderen normale reaktion ist anders!

quizfrage: was tut ein feldspieler, wenn sein gegenspieler zu einem schuss oder einer flanke ansetzt?

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:quizfrage: was tut ein feldspieler, wenn sein gegenspieler zu einem schuss oder einer flanke ansetzt?
uss dr schusslinie goh dängg, weisch wie das weh macht, wenn me die balle voll in d'pfrässi bechunnt! vor allem die neue bäll, die gemeine heimtückische die...!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

baslerstab hat geschrieben:quizfrage: was tut ein feldspieler, wenn sein gegenspieler zu einem schuss oder einer flanke ansetzt?
Sicher nid usem wäg go... aber d'nase würd i also glich nid grad entgägestrecke... wenn dr Ball gsehsch cho würdsch au du ihn nid mit dr nase abwehre (sofärn natürlich d'händ nüm rächtzitig häre chöme...)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bellach SO hat geschrieben:Sicher nid usem wäg go... aber d'nase würd i also glich nid grad entgägestrecke... wenn dr Ball gsehsch cho würdsch au du ihn nid mit dr nase abwehre (sofärn natürlich d'händ nüm rächtzitig häre chöme...)
warst du wirklich schon mal an einem fussballspiel?
achte dich doch das nächste mal drauf......

dass der feldspieler die nase nicht hin hält, ist doch schon mal ein guter ansatz.......

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Stavia hat geschrieben:Wenn er flach gewesen wäre ja. Schuss aus dieser distanz bekommt der Goali in die Fresse, Ranzen oder Eier. wenn nichts davon getroffen wird vom Stürmer ist er drinn. Ist ja fast dasselbe goal wie das 1:0 vom FCB. 4 cm neben dem Körper durch und drinn, da reagiert, ausser Kahn auf LSD, kein Goali dieser Welt (schnell genug).
dann soll er halt seine fresse, seinen ranzen oder seine eier hinhalten!
verdient ja auch geld dafür, oder???
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Wie wär's mit: Hingucken und mit der rechten Hand in Corner ablenken!!! ( Reicht allemal)

Antworten