Matchfred FCZ-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

crazychillbär hat geschrieben:Mein Gott geht das jetzt jede Woche wieder los eure Zubischeisse?
Lasst ihn doch in Ruhe.
Meine Rede! Dangge, crazychillbär! :D
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Wer nach diesem Spiel noch Kritik bringt verstehe ich nicht!

VOll GEIL GSI!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

soulwind hat geschrieben:was bisch denn du füre weiche?
er hat immerhin recht, was das danebengreifen angeht. das mit der schande is doch wohl "leicht" übertrieben.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Limo hat geschrieben:ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI

Welch eine Schande für die FCB Kurve.....
Du bisch eher e Schand für das Forum! :mad:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

firefighter hat geschrieben:Das het mi au gnärvt! Wo nämlig dr Däge use isch, het är ihm voll gönnerhaft uf d Schultere klopft und wo dr Rossi use isch, het är en keines Blickes gwürdigt. Das schnall ich eifach nit, dr Rossi het jo e guets Spiil anegleggt... :confused:
Hani au dänkt.. kei aluege, kei bemerkig, nix...

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Ich finde Limo faszinierend. Keiner versteht es so wie er, seine Meinung als die einzig richtige und allgemeingültige darzustellen. Nie die Spur einer Unsicherheit, keine Relativierungen - die personifizierte Konsequenz und Selbstsicherheit. Sein Weltbild wird nie ins wanken geraten und dadurch erspart er sich viele Probleme. Schon fast beneidenswert, sowas. Und wer das nicht versteht, ist sowieso eine Nulpe und hat absolut keine Ahnung.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Limo hat geschrieben:ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI ZUBI

Welch eine Schande für die FCB Kurve.....
Schnauze tief halten!
ZANNI RAUS

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Auch wenn es die nahe Ecke war, einfach war dieser Ball nicht zu halten, der war sehr plaziert und vorallem, welcher Torhüter rechnet da mit einem Schuss in die nahe Ecke???

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:er hat immerhin recht, was das danebengreifen angeht. das mit der schande is doch wohl "leicht" übertrieben.
Wie bi Benders Bewärtig, die 2 cha me ha, muess me nit ha. Wär no cool gsi, wenn är dr letschti hät chönte verhindere, hät ihm sicher guet do. S einzige was mr nit so gfalle het, dr erschti Schuss ufs Goal, vor em 1. FCZ Goal, hät dr Zubi chönte fange. Den hets jo Ecke gäh und kurz druff s Goal. Viellichts häts den anders usgseh. Aber das isch scheissegal...lalalala dräcks Züri! :D

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

the kaiser. hat geschrieben:gross du vrdammti pfifä: jedesmol, wenn dr rossi usägoht, drüllt r ihm dr ruggä zuä, und duät so als sig är mit dirigiärä beschäftigt, äs git eifachs so arrogants assi vrhaltä woni nid ka guätheissä.
Basels Rossi will zu YB wechseln

Gestern brach YB-Sportchef Marcel Hottiger die Verhandlungen mit dem brasilianischen Stürmer Joao Paulo (Ex-Servette) ab. «Die Forderungen der Berater wurden immer unverschämter», sagt Hottiger.
Im Fokus hat YB nun Basels Julio Hernan Rossi. Der Argentinier ist Wunschstürmer Hans-Peter Zauggs und fühlt sich in Basel nicht mehr wohl. Der FCB hat eine erste YB-Anfrage abgelehnt. Laut Hottiger möchte Rossi aber zu YB kommen. Eduardo (GC) ist ein anderer Kandidat.

aus http://www.espace.ch
nüt für unguet !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Ayrton hat geschrieben:Basels Rossi will zu YB wechseln

Gestern brach YB-Sportchef Marcel Hottiger die Verhandlungen mit dem brasilianischen Stürmer Joao Paulo (Ex-Servette) ab. «Die Forderungen der Berater wurden immer unverschämter», sagt Hottiger.
Im Fokus hat YB nun Basels Julio Hernan Rossi. Der Argentinier ist Wunschstürmer Hans-Peter Zauggs und fühlt sich in Basel nicht mehr wohl. Der FCB hat eine erste YB-Anfrage abgelehnt. Laut Hottiger möchte Rossi aber zu YB kommen. Eduardo (GC) ist ein anderer Kandidat.

:D :D

marcel hottiger is ja ein ganz lustiger
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

das könnte also der grund für den grossrücken sein?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ayrton hat geschrieben:Basels Rossi will zu YB wechseln

Diese Meldung ist etwa 4 Monate alt (und stimmte damals schon nicht). Der Joao Paulo übrigens ist seit einigen Wochen schon bei YB (hat das 1-1 gegen Basel erzielt)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

the kaiser. hat geschrieben:eine kritische anmerkung: weshalb holt man von thun das mittelmass anstatt einen der besseren ? baykal, das ebenbild beni huggels.

gross du vrdammti pfifä: jedesmol, wenn dr rossi usägoht, drüllt r ihm dr ruggä zuä, und duät so als sig är mit dirigiärä beschäftigt, äs git eifachs so arrogants assi vrhaltä woni nid ka guätheissä.
Ganz genau...
Gross ist ein Arsch!

Degen hat er fast noch die Eier gekrault und Rossi schon zum x-ten Mal den Rücken zugedreht.
Mich kotzt dieser Typ je länger je mehr an, egal wie gut die Resultate des Teams noch werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

doon99 hat geschrieben:Ganz genau...
Gross ist ein Arsch!
die frage ist wohl wer hier das arsch ist :mad:
tendiere zu doon99 :p

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Maischter04 hat geschrieben:Fangemer mol aa....also FRAGE...was sind denn das für Figure gsi???? :eek:
Atze Knup hat sich in seiner Freizeit zur Genüge von Töpfer verewigen lassen. :p :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es ist nicht selbstverständlich,die Leistungsniveau der ersten Halbzeit hochzuhalten und so überzeugend aufzuspielen während 90 Min.
Man kann ihnen die Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten nachsehen,dafür war der Auftritt in der ersten Hälfte imponierend.
Und wenn sie gewollt hätten,hätten sie jederzeit das Tempo verschärfen und FCZ ausspielen können wie beim 4:0,erstklassig herausgespielt und abgeschlossen durch MED. :cool:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

rotoloso hat geschrieben:Wär Brucht Scho Dr Mladen... 3-0!!!
Mit ihm hätte mir 2:7 gwunne ! :p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Querdängger hat geschrieben:Mit ihm hätte mir 2:7 gwunne ! :p
:D :D :D
Hey das isch dr FCZ gse nid dr FC Wallbach...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Querdängger

Limo hat geschrieben:einmal mehr daneben gegriffen...
war schwer zu halten. War ein präziser Hammer aus 10 Metern genau ins
Lattenkreuz. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Es ist langsam zur
Mode geworden, dass einfach jedes Gegentor dem Zubi angekreidet wird.

Querdängger

[quote="Limo"]Zubi und Gross weg vom FCB. Was sicher wieder einige bewegen wird eine JK zu kaufen. ]

Ich hoffe nur, dass Du keine JK hast !

Latzer
Benutzer

Beitrag von Latzer »

ClydefromLondon hat geschrieben:Auch wenn es die nahe Ecke war, einfach war dieser Ball nicht zu halten, der war sehr plaziert und vorallem, welcher Torhüter rechnet da mit einem Schuss in die nahe Ecke???
Gute Goalies haben solche Bälle... so einfach ist das :D
Das bei Zubi jeder haltbare Ball mit einer "guten Parade" abegekanzelt wird, ist bei Zubis Ambitionen/Potenzial verständlich...

Querdängger

Pascilicious hat geschrieben:Wie bi Benders Bewärtig, die 2 cha me ha, muess me nit ha. Wär no cool gsi, wenn är dr letschti hät chönte verhindere, hät ihm sicher guet do. S einzige was mr nit so gfalle het, dr erschti Schuss ufs Goal, vor em 1. FCZ Goal, hät dr Zubi chönte fange. Den hets jo Ecke gäh und kurz druff s Goal. Viellichts häts den anders usgseh. Aber das isch scheissegal...lalalala dräcks Züri! :D
was, s erscht Goal hät dr Zubi könne fange ?, Dä Goalie muess zerscht no
gebore wärde, wo so e Hammer ka fange. Mit e bitz Glück wär er no mit
de Füscht aneko, mehr wär nie dinne gläge. Aber vermuetlig hesch no nie sälber Fuessball gspielt oder hesch das Goal im TV als Zytlupe agluegt.
Sunscht kämsch nit zu dem Schluss ! Wenn de im Lezi gsi bisch und dä
Schuss live us nögschter Nöchi gseh hesch, denn sehsch du das viellicht anders.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:was, s erscht Goal hät dr Zubi könne fange ?, Dä Goalie muess zerscht no
gebore wärde, wo so e Hammer ka fange. Mit e bitz Glück wär er no mit
de Füscht aneko, mehr wär nie dinne gläge. Aber vermuetlig hesch no nie sälber Fuessball gspielt oder hesch das Goal im TV als Zytlupe agluegt.
Sunscht kämsch nit zu dem Schluss ! Wenn de im Lezi gsi bisch und dä
Schuss live us nögschter Nöchi gseh hesch, denn sehsch du das viellicht anders.
Är redet immerhin vo ka me ha und nid vo muess me ha, wie bim Limo, wo jedes Goal automatisch e Goaliefähler isch wenns em Zubi passiert... Scho komisch e gwüsses Freistossgoal gege Thun, wär wohl em Zubi sii Fähler, wenn s ihm iigschänggt worde wär, so isches eifach zume Sunntigschuss worde...

Aber weissch dr Limo zum Biespiel wird das wohl nie begriffe, genau so wenig, wiesos so doofi Fans gitt wo e Schand sin, will sie sich getraue dr eigeni Goalie uffzbaue, statt im allgemeine Haudrauf mitzmache, währenddäm är dr einzig wohri und richtig Fan dähäi vor dr Kischte hoggt, statt im Letzi z sii.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Querdängger

Latzer hat geschrieben:Gute Goalies haben solche Bälle... so einfach ist das :D
Das bei Zubi jeder haltbare Ball mit einer "guten Parade" abegekanzelt wird, ist bei Zubis Ambitionen/Potenzial verständlich...
Hast Dich auch rasch registrieren lassen, damit Du auf unseren Zubi
spucken kannst ! :mad:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Querdängger hat geschrieben:Hast Dich auch rasch registrieren lassen, damit Du auf unseren Zubi
und trotzdem sind kritische anmerkungen angebracht, wenn sie den fakten entsprechen.

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

tanner hat geschrieben:die frage ist wohl wer hier das arsch ist :mad:
tendiere zu doon99 :p
Deine Meinung bezüglich meiner Person ist mir sowas von scheissegal...
Gross hat seine Lieblinge und das hat er heute mal wieder deutlich gezeigt.
Ein "grosser" Trainer zollt auch einem Spieler, der nicht zu seinen Favoriten gehört, nach einer guten Leistung Respekt.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

IP-Lotto hat geschrieben: Keiner versteht es so wie er, seine Meinung als die einzig richtige und allgemeingültige darzustellen.
da hast Du aber "the ever sparkling fountain of knowledge" Lou C. Fire vergessen. Obwohl, der kleine aber nicht ganz unwichtige Unterschied besteht darin, dass es bei mir den Tatsachen entspricht....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Mist, wie konnte ich eure Hoheit vergessen - immer absolut humorfrei und nie Platz zwischen den Zeilen lassend. Verzeiht mir bitte. :o
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Latzer
Benutzer

Beitrag von Latzer »

Querdängger hat geschrieben:Hast Dich auch rasch registrieren lassen, damit Du auf unseren Zubi
Nein, eigentlich nicht... Wollte nur etwas für http://www.4-4-2.ch werben ;)

Antworten