Jahreskarte im D parkett!
-
- Neuer Benutzer
Jahreskarte im D parkett!
Ich suche eine Jahreskart im D Parkett!Wenn jemand eine hat und sie nicht mehr braucht bitte bei mir melden!Danke!(eine kleine Bitte geht auch an die Modefans die dort eins haben!) 

Also ich bruuch mini no.da bin ich hat geschrieben:Ich suche eine Jahreskart im D Parkett!Wenn jemand eine hat und sie nicht mehr braucht bitte bei mir melden!Danke!(eine kleine Bitte geht auch an die Modefans die dort eins haben!)![]()

[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Du hesch di besseret, aber wenn de wieder aafosch zviel schwätze während em Spiel, denn verschängg ich dinipinHEad hat geschrieben:Also ich bruuch mini no.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Neuer Benutzer
Billete
Meinst du das im ernst?

[quote="Goofy"]Du hesch di besseret, aber wenn de wieder aafosch zviel schwätze während em Spiel, denn verschängg ich dini ]
Dangge Goofy, fir d'Blueme. I wird luege dasses nid so wot kunnt.
Dangge Goofy, fir d'Blueme. I wird luege dasses nid so wot kunnt.
[CENTER]'s Gratzhändli:
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
-
- Neuer Benutzer
Tausche JK D Balkon gege JK D Parkett!!!
Wer hett Luscht sini D Parkett Johreskarte (mit Vorkaufsrecht) gege mini D6 Johreskarte mit Vorkaufsrecht, Reihe 5 z tusche???
Chly Werbig für mis agebot: De Sitzplatz befindet sich erhöht hinterem Egge, so hett me ä wunderbari Übersicht wie mis Pic au zeigt
. Dä Platz isch nit betroffe vo de Verschiebige wegem Umbau.
Für wyyteri Infos - PN oder es Mail an mich
Liebi Griessli
Hakuna
Chly Werbig für mis agebot: De Sitzplatz befindet sich erhöht hinterem Egge, so hett me ä wunderbari Übersicht wie mis Pic au zeigt

Für wyyteri Infos - PN oder es Mail an mich
Liebi Griessli
Hakuna
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
D1 balkon isch viel geiler als dini sicht, aber au ich will lieber unte in parketthakuna hat geschrieben:Wer hett Luscht sini D Parkett Johreskarte (mit Vorkaufsrecht) gege mini D6 Johreskarte mit Vorkaufsrecht, Reihe 5 z tusche???
Chly Werbig für mis agebot: De Sitzplatz befindet sich erhöht hinterem Egge, so hett me ä wunderbari Übersicht wie mis Pic au zeigt ]mich[/EMAIL]
Liebi Griessli
Hakuna
mäldet euch girls

erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist