Cabanas Du Huere

Alles über Fussball, ausser FCB.
firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

SCAR hat geschrieben:Das habe ich noch befürchtet... :rolleyes: , es wird weiterhin eine Frau gesucht..!Firefighter "sie sind raus" :D !
Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losst :mad:
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

firefighter hat geschrieben:Ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losst :mad:
Warum nennst du dich dann nicht "Eyelighter"....( :D )? Oder so.....

Ok, du bist wieder drin ;) !
SCONVOLTS BASILEA 98

firefighter
Benutzer

[quote="SCAR"]Warum nennst du dich dann nicht "Eyelighter"....( :D )? Oder so.....

Ok, du bist wieder drin ]
Danke *füsseküss* ;)
Mein Nick hat mit meinem Hobby zu tun :p
Drum kein Eyelighter oder so...
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

Bull
Benutzer

Beitrag von Bull »

wen interessiert ch nati??
hoffentlich kriege sie tscheche.....
Viele Leute geben Geld aus das ihnen nicht gehört um Leute zu beindrucken die sie nicht mögen.....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bull hat geschrieben:wen interessiert ch nati??
hoffentlich kriege sie tscheche.....
:rolleyes: warum wünscht du ihnen die tschechen wenns dich nicht interessiert....

damit sie ausscheiden?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

firefighter hat geschrieben:Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losst :mad:
Tunten gehören nicht in die Rubrik "Frauen" :D

SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227 Oder muss sie auch Schweizerin werden? :cool:

George
Neuer Benutzer

Beitrag von George »

Frei - Cabanas - Vonlanten Waren Ganz Schlecht -
Die Hatten Richtig Schiss - Frei Ging Nicht In Die Zweikämpfe - Fehlpässe - Schlechte Ballkontrolle - Erst Als Streller Kam Wurde Es Offensiv Besser - Frei Hätte Gestern Auch Bei 100 Chancen Keinen Rein Gemacht - Und So Schlecht Wie Cabanas Kann Man Keine Freistösse Schiessen !!! Da Ka Eifach Nit Schutte !!!
Stark Waren Die Aussen Die Haben Gekäpmft - Barnetta (super Gekämpft) Und Magnin Und Die Ganze Verteidigung - Inkl Müller & Zübi & Degen

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="firefighter"]Danke *füsseküss* ]Wie wäre es mit Firefightress? :)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

George hat geschrieben:Frei - Cabanas - Vonlanten Waren Ganz Schlecht -
Die Hatten Richtig Schiss - Frei Ging Nicht In Die Zweikämpfe - Fehlpässe - Schlechte Ballkontrolle - Erst Als Streller Kam Wurde Es Offensiv Besser - Frei Hätte Gestern Auch Bei 100 Chancen Keinen Rein Gemacht - Und So Schlecht Wie Cabanas Kann Man Keine Freistösse Schiessen !!! Da Ka Eifach Nit Schutte !!!
Stark Waren Die Aussen Die Haben Gekäpmft - Barnetta (super Gekämpft) Und Magnin Und Die Ganze Verteidigung - Inkl Müller & Zübi & Degen
Vergessen wird wie immer Rapfael Wicky. Für mich auch einer, der eine gute Leistung gezeigt hatte. (Obwohl die BaZ ihm die selbe Bewertung wie Frei gegeben hat *scheissbaz*)

firefighter
Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Tunten gehören nicht in die Rubrik "Frauen" :D

SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227 Oder muss sie auch Schweizerin werden? :cool:
Du gäll! Wie chunnsch du uf Tunte? Ich bi sit minere Geburt 100% wiiblich! Au wenn ich e "männlichs" Hobby ha!!!

firefighter
Benutzer

gruusigeSiech hat geschrieben:Wie wäre es mit Firefightress? :)
Das tönt aber e chli schräg, um nit z sage besch...eide! :D
Theoretisch miesst ich mi jo "Firewoman" oder "Female Firefighter" nenne, wenn me die wiiblichi Form korräkt ins Änglisch wott übertrage :p

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

firefighter hat geschrieben:Du gäll! Wie chunnsch du uf Tunte? Ich bi sit minere Geburt 100% wiiblich! Au wenn ich e "männlichs" Hobby ha!!!
Ja das hat ein Bekanner von mir auch gseagt. Seit er Kind ist, fühlt er sich so weiblich, schaut aber nicht so aus.
War jedoch Ironie, carina :p

Was hast denn du so für Hobbies? :p Sind sie wirklich so männlich, wie du sagst? Wie kannst du diese denn ausüben, wenn du auch körperlich eine Frau bist? Das gehört aber nicht hier her. Hat weniger mit der CH-Nati zutun. Tschuldigung an alle, die sich Mühe geben, zum Thema zurückzukehren :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Stammbaum hat geschrieben:man isch das e weiche....
was meine dir, heters versaut?huersohn scheiss zürcher!!!
Erster Beitrag gleich mit einem unnötigen Thread ! :mad:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

The Bacras hat geschrieben:SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227
die da ist ein er mit langen Haaren und heisst M. E. Delgado!

tztztztz
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Querdängger

tilly hat geschrieben:ist genau so ein käse!
quatsch kein mist & schlaf noch mal drüber!
zum ersten Teil: Recht hat er !
zum zweiten Teil über Haki: ein Haki in Form hätte uns weiter geholfen, aber eben.... auch da hat er Recht !

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Lou C. Fire hat geschrieben:die da ist ein er mit langen Haaren und heisst M. E. Delgado!

tztztztz
Sind seine Haare schon so gewachsen? Er schaut schon fast so aus wie Rossis Schwester. Wer ist denn der junge Mann der ihn umarmt?
:confused: ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="firefighter"]Danke *füsseküss* ]

Bitte, gern geschehen... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

P.S "Eyelighter" reimte sich halt gut auf "Firefighter" und DANN wäre es klar gewesen dass du eine Frau bist... ;)

btw.:Gibts keine Sexy Bilder von Frauen in Feuerwehruniformen, würde deinem Avatar besser anstehen... :D ;)

@The Bacras:Ob Schweizer oder nicht ist zweitrangig, schwarz sollte er sein, dann haben wir Beweise.........Gleichst du deinem Avatar?
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

tommasino hat geschrieben:genau... hätte man den schweizern (und den meisten usern)
vor der quali den 2. platz angeboten hätten wohl alle mit grossem
jubel angenommen. und nachdem man eine saubere quali gspielt
hat, seit 13 spielen ungeschlagen ist und mal mehr und mal weniger
glück hatte und guter 2. wurde auf einzelne spieler einzudreschen ist
mehr als nur bedenklich...
so sehe ich es auch !

Zudem einzelne Spieler auf Grund eines einzigen Spieles zu verurteilen, ist billig und zeigt, dass diese Kritiker wenig von Fussball verstehen und vor allem emotionell urteilen. Man muss die ganze Quali Runde als ganzes beurteilen. Weiter sind die hier angebrachten Vorwürfe an die Adresse von Frei und Cabanas zwar zutreffend für das gestrige Spiel, sie sind aber nicht alleine Schuld für das Scheitern der direkten Qualifikation. Da kommen und einige andere Faktoren dazu wie z.B. das Ineinandergreiffen der einzelnen Linien. Zwischen dem Sturm und dem Mittelfeld klaffte manchmal eine zu grosse Lücke. Die Verteidigung rückte nicht schnell genug auf. Zwischen Verteidigung
und Mittelfeld fehlte manchmal der Zusammenhang ...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="The Bacras"]Sind seine Haare schon so gewachsen? Er schaut schon fast so aus wie Rossis Schwester. Wer ist denn der junge Mann der ihn umarmt?
:confused: ]

Rudolf Moshammer, muss wohl schon ein älteres Photo sein...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

firefighter
Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Ja das hat ein Bekanner von mir auch gseagt. Seit er Kind ist, fühlt er sich so weiblich, schaut aber nicht so aus.
War jedoch Ironie, carina :p

Was hast denn du so für Hobbies? :p Sind sie wirklich so männlich, wie du sagst? Wie kannst du diese denn ausüben, wenn du auch körperlich eine Frau bist? Das gehört aber nicht hier her. Hat weniger mit der CH-Nati zutun. Tschuldigung an alle, die sich Mühe geben, zum Thema zurückzukehren :D
Schau mein Profil an!

firefighter
Benutzer

[quote="SCAR"]P.S "Eyelighter" reimte sich halt gut auf "Firefighter" und DANN wäre es klar gewesen dass du eine Frau bist... ]
Auf dem Bild, das bin ich vor 5 Jahren an einem meiner ersten Grossbrände(sorry, wenn Dir das zu wenig sexy ist...) :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Das Cabanarsch ein Trottel ist, dürfte schon länger und allgemein bekannt sein. Gestern hat ers aber wieder einmal bestätigt...
ZANNI RAUS

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

SCAR hat geschrieben:P.S "Eyelighter" reimte sich halt gut auf "Firefighter" und DANN wäre es klar gewesen dass du eine Frau bist...

btw.:Gibts keine Sexy Bilder von Frauen in Feuerwehruniformen, würde deinem Avatar besser anstehen...
Mainsch so öppis?! :cool:

Bild

Bild

Bild

süssSauer
Neuer Benutzer

Beitrag von süssSauer »

Stammbaum hat geschrieben:man isch das e weiche....
was meine dir, heters versaut?huersohn scheiss zürcher!!!
yes,das isch doch mal wider es supi bispil für en über alli masse unnötige thread und fruschtbewältigung vode neurotische art!

2 * 1000% igi goalschance = wm ticket ]BRAVO[/B] DANKE FÜR DIE TOLLE LEISTIGE...... alles andere isch chrabbelgruppe gebabbel....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Mainsch so öppis?!

Bild

Bild

Bild
das muesi jetzt aber grad mit mim führwehrschluuch go absprütze :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

George
Neuer Benutzer

Beitrag von George »

The Bacras hat geschrieben:Vergessen wird wie immer Rapfael Wicky. Für mich auch einer, der eine gute Leistung gezeigt hatte. (Obwohl die BaZ ihm die selbe Bewertung wie Frei gegeben hat *scheissbaz*)
RICHTIG - DIE BAZ ? - BIE DENEN HAN ICH MANCHMAL DEN EINDRUCK - DIE SCHREIBEN VON WAS GANZ ANDEREM - Z BSP DIE BAZ VON HEUTE - CABANAS 6 ! - FREI 5 ! - VONLANTEHN 5 ! - WAS BEKOMMEN DIE WENN SIE WIRKLICH GUT SPIELEN UND TORE SCHIESSEN EINE 17 ???
WICHY 6 ? MAGNIN 6? STRELLER 5 ? BARNETTA 6 ? - DIE HABEN EIN ANDERES SPIEL GESEHEN !!!
APROPOS WICKY - ER IST FÜR DIE MANNSCHAFT UNERSETZLICH - ER WAR DER ABSOLUT BESTE AN DER EM - UND WENN ER FEHLT WIE GEGEN IRLAND ZU HAUSE - DANN GIBTS PROBLEME NACH VORNE

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

firefighter hat geschrieben:Auf dem Bild, das bin ich vor 5 Jahren an einem meiner ersten Grossbrände(sorry, wenn Dir das zu wenig sexy ist...)
Grossbrand und noch Zeit für Fotoshootings??Tztztz... ;)

btw:Sorry,ich habe ja keine Adleraugen um dies zu beurteilen(auf dem Bild, nicht persönlich nehmen, kann ich nicht mal sehen ob das nun die Müllabfuhrequipe oder ein Strassenpolizist ist :o )...aaaaaber die Bilder obendran die dürften auch Emilio überzeugen :D , auf jetzt du hast dich freiwillig gemolden, zeig uns DEINE Vorzüge in oben gesehener Kunstform :cool: !
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Mainsch so öppis?! :cool:
Jo ginau, an so eppis hani "dänkt" :D :cool: ;) !
SCONVOLTS BASILEA 98

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

SCAR hat geschrieben:Grossbrand und noch Zeit für Fotoshootings??Tztztz...
Lägg, wenn die am Zyschtig sone Shooting gmacht hätte, hätte mr vilicht jetzt e zwaite "Ground Zero" :eek: :D
SCAR hat geschrieben: ...aaaaaber die Bilder obendran die dürften auch Emilio überzeugen, auf jetzt du hast dich freiwillig gemolden, zeig uns DEINE Vorzüge in oben gesehener Kunstform!
Yeah, show what you got, BABYYYYYYYYYYYYYYY! :D :p

Antworten