Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losstSCAR hat geschrieben:Das habe ich noch befürchtet..., es wird weiterhin eine Frau gesucht..!Firefighter "sie sind raus"
!

Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losstSCAR hat geschrieben:Das habe ich noch befürchtet..., es wird weiterhin eine Frau gesucht..!Firefighter "sie sind raus"
!
Tunten gehören nicht in die Rubrik "Frauen"firefighter hat geschrieben:Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losst![]()
Vergessen wird wie immer Rapfael Wicky. Für mich auch einer, der eine gute Leistung gezeigt hatte. (Obwohl die BaZ ihm die selbe Bewertung wie Frei gegeben hat *scheissbaz*)George hat geschrieben:Frei - Cabanas - Vonlanten Waren Ganz Schlecht -
Die Hatten Richtig Schiss - Frei Ging Nicht In Die Zweikämpfe - Fehlpässe - Schlechte Ballkontrolle - Erst Als Streller Kam Wurde Es Offensiv Besser - Frei Hätte Gestern Auch Bei 100 Chancen Keinen Rein Gemacht - Und So Schlecht Wie Cabanas Kann Man Keine Freistösse Schiessen !!! Da Ka Eifach Nit Schutte !!!
Stark Waren Die Aussen Die Haben Gekäpmft - Barnetta (super Gekämpft) Und Magnin Und Die Ganze Verteidigung - Inkl Müller & Zübi & Degen
Du gäll! Wie chunnsch du uf Tunte? Ich bi sit minere Geburt 100% wiiblich! Au wenn ich e "männlichs" Hobby ha!!!The Bacras hat geschrieben:Tunten gehören nicht in die Rubrik "Frauen"![]()
SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227 Oder muss sie auch Schweizerin werden?![]()
Das tönt aber e chli schräg, um nit z sage besch...eide!gruusigeSiech hat geschrieben:Wie wäre es mit Firefightress?![]()
Ja das hat ein Bekanner von mir auch gseagt. Seit er Kind ist, fühlt er sich so weiblich, schaut aber nicht so aus.firefighter hat geschrieben:Du gäll! Wie chunnsch du uf Tunte? Ich bi sit minere Geburt 100% wiiblich! Au wenn ich e "männlichs" Hobby ha!!!
die da ist ein er mit langen Haaren und heisst M. E. Delgado!The Bacras hat geschrieben:SCAR: Muss der Mann wirklich auch Schweizer sein? Der muss ja nur die da beglücken: http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... allen_1227
so sehe ich es auch !tommasino hat geschrieben:genau... hätte man den schweizern (und den meisten usern)
vor der quali den 2. platz angeboten hätten wohl alle mit grossem
jubel angenommen. und nachdem man eine saubere quali gspielt
hat, seit 13 spielen ungeschlagen ist und mal mehr und mal weniger
glück hatte und guter 2. wurde auf einzelne spieler einzudreschen ist
mehr als nur bedenklich...
Schau mein Profil an!The Bacras hat geschrieben:Ja das hat ein Bekanner von mir auch gseagt. Seit er Kind ist, fühlt er sich so weiblich, schaut aber nicht so aus.
War jedoch Ironie, carina![]()
Was hast denn du so für Hobbies?Sind sie wirklich so männlich, wie du sagst? Wie kannst du diese denn ausüben, wenn du auch körperlich eine Frau bist? Das gehört aber nicht hier her. Hat weniger mit der CH-Nati zutun. Tschuldigung an alle, die sich Mühe geben, zum Thema zurückzukehren
![]()
yes,das isch doch mal wider es supi bispil für en über alli masse unnötige thread und fruschtbewältigung vode neurotische art!Stammbaum hat geschrieben:man isch das e weiche....
was meine dir, heters versaut?huersohn scheiss zürcher!!!
RICHTIG - DIE BAZ ? - BIE DENEN HAN ICH MANCHMAL DEN EINDRUCK - DIE SCHREIBEN VON WAS GANZ ANDEREM - Z BSP DIE BAZ VON HEUTE - CABANAS 6 ! - FREI 5 ! - VONLANTEHN 5 ! - WAS BEKOMMEN DIE WENN SIE WIRKLICH GUT SPIELEN UND TORE SCHIESSEN EINE 17 ???The Bacras hat geschrieben:Vergessen wird wie immer Rapfael Wicky. Für mich auch einer, der eine gute Leistung gezeigt hatte. (Obwohl die BaZ ihm die selbe Bewertung wie Frei gegeben hat *scheissbaz*)
Grossbrand und noch Zeit für Fotoshootings??Tztztz...firefighter hat geschrieben:Auf dem Bild, das bin ich vor 5 Jahren an einem meiner ersten Grossbrände(sorry, wenn Dir das zu wenig sexy ist...)
Lägg, wenn die am Zyschtig sone Shooting gmacht hätte, hätte mr vilicht jetzt e zwaite "Ground Zero"SCAR hat geschrieben:Grossbrand und noch Zeit für Fotoshootings??Tztztz...
Yeah, show what you got, BABYYYYYYYYYYYYYYY!SCAR hat geschrieben: ...aaaaaber die Bilder obendran die dürften auch Emilio überzeugen, auf jetzt du hast dich freiwillig gemolden, zeig uns DEINE Vorzüge in oben gesehener Kunstform!