Cabanas Du Huere

Alles über Fussball, ausser FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

der ganze tread ist nur lächerlich... :rolleyes:
wie einer von euch jeden freistoss millimeter-genau auf den kopf
des mitspielers bringen kann... oder wie das überhaupt einer in der nati könnte... zudem weiss man ja nie wie sich der stürmer im 16er bewegen wird... klar kam gestern kein ball von cabanas, hat aber auch schon andere spiele gegeben.

und hakan... ich weiss ja nicht... aber der hat bei yb keine 5 guten spiele gezeigt und fehlt nun wohl wieder bis in den frühling...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ocelot hat geschrieben:jungs mann chömed mol chli obenabe!

müen do jetzt jo wohl nit einzelkritik über dquali üebe und denn das welle go verein zuezordne ?! ...
Vor allem interssant zu sehen, wieviele jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenns was zu motzen gibt... :rolleyes: Scheint so, als interessiere die Nati doch mehr als man dachte!
SCONVOLTS BASILEA 98

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

SCAR hat geschrieben:Ich schaue mit einer riesen Vorfreude auf Sonntag, Delgado ist ein Wunderkind gegen Cabanarsch... :rolleyes: !Eine Zumutung dass ein Profi solche Flanken schlägt(wenn der das am Besten kann in der Mannschaft, dann gute Nacht..)!
Ja genau! Delgado in die CH-Nati!!! :D

Aber schuld an der Geschichte war sowieso nur Degen :eek: :rolleyes:

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

also wenn jetzt öber do inne dr Frei als mega wi.... will darstelle, de het ke ahnig aber grad gar kein ahnig vom Fuessball. Klar miesst er e Goal mache, aber was het er scho alles gleistet für d Nati ? wohl gnueg.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tommasino hat geschrieben:der ganze tread ist nur lächerlich... :rolleyes:
des mitspielers bringen kann... oder wie das überhaupt einer in der nati könnte... zudem weiss man ja nie wie sich der stürmer im 16er bewegen wird... klar kam gestern kein ball von cabanas, hat aber auch schon andere spiele gegeben.

und hakan... ich weiss ja nicht... aber der hat bei yb keine 5 guten spiele gezeigt und fehlt nun wohl wieder bis in den frühling...
Auf diesem Niveau erwarte ich dass einer es schafft, in 180 minuten, von 10 Freistössen, zumindest 50% in den Strafraum zu bringen, so"dass sich zumindest etwas ergeben könnte" und nicht dass man zu 80 %, den Ball ausserhalb des Stadions suchen gehen muss.....
SCONVOLTS BASILEA 98

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

genau... hätte man den schweizern (und den meisten usern)
vor der quali den 2. platz angeboten hätten wohl alle mit grossem
jubel angenommen. und nachdem man eine saubere quali gspielt
hat, seit 13 spielen ungeschlagen ist und mal mehr und mal weniger
glück hatte und guter 2. wurde auf einzelne spieler einzudreschen ist
mehr als nur bedenklich...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

er hat schon gegen frankreich keinen anständigen freistoss hingebracht.. deshalb verstehe ich nicht, dass er immer noch die freistösse ausführte..

zudem: wenn alle auf zubi herum hacken dürfen weil er seinen job nicht macht, darf man das auch auf den stürmern und mittelfeldspielern ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

SCAR hat geschrieben:Auf diesem Niveau erwarte ich dass einer es schafft, in 180 minuten, von 10 Freistössen, zumindest 50% in den Strafraum zu bringen, so"dass sich zumindest etwas ergeben könnte" und nicht dass man zu 80 %, den Ball ausserhalb des Stadions suchen gehen muss.....
ja klar... aber hätte frei oder barnetta getroffen würdest du heute kein wort über das verlieren... und 10 freistösse hat cabanas kaum...

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Sektion Wartenberg hat geschrieben:also wenn jetzt öber do inne dr Frei als mega wi.... will darstelle, de het ke ahnig aber grad gar kein ahnig vom Fuessball. Klar miesst er e Goal mache, aber was het er scho alles gleistet für d Nati ? wohl gnueg.
Es goht doch gar nid um e Frei sälber in däm Momänt! S'Problem isch das,das es vill Lüt geh het, wo nach de 2 letschte Mätch uf em Zubi ummeghackt hei!

Wenn alli die jetzt würde im ähnliche Stil um em Frei ummehacke...................

Weisch was i mein?
ähm......... tja!

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

UPSSSSSS!

Dr Dasto isch schnäller gsi!

:D
ähm......... tja!

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

SCAR hat geschrieben:Auf diesem Niveau erwarte ich dass einer es schafft, in 180 minuten, von 10 Freistössen, zumindest 50% in den Strafraum zu bringen, so"dass sich zumindest etwas ergeben könnte" und nicht dass man zu 80 %, den Ball ausserhalb des Stadions suchen gehen muss.....
Hier liegt ein Fehler vor des Herrn Trainer, nicht von R.C. Dass Cabanas kein guter Freistoss- und Eckballschütze ist, weiss ein jeder, der schon einmal mehr als 30 Minuten von einem GC-Spiel gesehen hat. Daher ist Toni Dos Santos auch eine wahre Freude, selbst wenn er aus dem Spiel manchmal wenig bringt.
Folglich Anweisung Kuhn: Freistösse schiesst Frei/Magnin/whoever...

Cabanas war gestern nicht besonders toll, aber immerhin ist er durch seine Kampfkraft defensiv stabiler als jeder andere Spielmacher, auch wenn es ihm offensiv nicht so läuft. Und wer im die nötige Klasse generell absprechen möchte, dem empfehle ich wärmstens, eines der GC-Spiele der letzten Rückrunde auf Video aufzutreiben und sich anzuschauen. Egal welches. In der Rückrunde 04/05 war er der herausragende Spieler der Liga.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

The Bacras hat geschrieben:Ja genau! Delgado in die CH-Nati!!! :D
Hallo Forum:Zwei Freiwillige werden gesucht:1 Mann und eine Frau(schweizer Staatsbürgerschaft)..Der Mann muss Delgado's Frau rammeln, natürlich so dass es Mati merkt und die Frau hat die Aufgabe in zu trösten und ihn schliesslich zu heiraten..So könnte es klappen, mit der schweizer Staatsbürgerschaft!
SCONVOLTS BASILEA 98

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

Ritter hat geschrieben:Es goht doch gar nid um e Frei sälber in däm Momänt! S'Problem isch das,das es vill Lüt geh het, wo nach de 2 letschte Mätch uf em Zubi ummeghackt hei!

Wenn alli die jetzt würde im ähnliche Stil um em Frei ummehacke...................

Weisch was i mein?
ja das ist mir schon klar nur das war schon immer so (leider), dass du als Goalie dir praktisch keinen Fehler erlauben kannst, als Stürmer schon.
Zudem wird Frei in den Medien jetzt kaum kritisiert, weil er halt eben in den letzten 2 Jahren viel geleistet hat

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

MMM hat geschrieben:Hier liegt ein Fehler vor des Herrn Trainer, nicht von R.C. Dass Cabanas kein guter Freistoss- und Eckballschütze ist, weiss ein jeder, der schon einmal mehr als 30 Minuten von einem GC-Spiel gesehen hat. Daher ist Toni Dos Santos auch eine wahre Freude, selbst wenn er aus dem Spiel manchmal wenig bringt.
Folglich Anweisung Kuhn: Freistösse schiesst Frei/Magnin/whoever...
Bin ich anderer Meinung, habe schon viele Spiele gesehnen wo er top Flanken gebracht hat(natürlich nicht von Gay C, Gott behüte mich..), die Qualität hätte er eigentlich, aber wenn er es 2, 3 mal nicht hinbringt darf man das Leder auch mal einem anderen überlassen.., oder meinst du Väterchen Köbi hätte ihm dafür den Kopf abgerissen... :rolleyes: !?
SCONVOLTS BASILEA 98

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

SCAR hat geschrieben:Bin ich anderer Meinung, habe schon viele Spiele gesehnen wo er top Flanken gebracht hat(natürlich nicht von Gay C, Gott behüte mich..), die Qualität hätte er eigentlich, aber wenn er es 2, 3 mal nicht hinbringt darf man das Leder auch mal einem anderen überlassen.., oder meinst du Väterchen Köbi hätte ihm dafür den Kopf abgerissen... :rolleyes: !?
Tja, wenn Du meinst... Du kannst Dich gerne mal in "unserem" Forum umschauen, es gibt da (irgendwo) einen Thread zum (leidigen) Thema Cabanas und Eckstösse... Daher hätte die Order des Trainers m.E. von Anfang an anders lauten müssen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sorry, nicht jeden bringen die direkt auf ihre mitspieler
nur cabanarsch hatte in den letzten 2 Spielen nicht einmal die nähe
des tores oder des mitspieler gefunden

wenn zubi am ball vorbei segelt forderst auch du eine änderung
aber wenn die spieler so einen scheiss zusammen spielen
ist es selbstverständlich, dass man nicht jeden ball trifft, jeder angriff nicht ein tor ist oder andere entschuldigungen, und nur um dass geht es

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

hmm und ich han immer gmeint es heist : "im cabanas sini muetter isch e ....." :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sektion Wartenberg hat geschrieben:also wenn jetzt öber do inne dr Frei als mega wi.... will darstelle, de het ke ahnig aber grad gar kein ahnig vom Fuessball. Klar miesst er e Goal mache, aber was het er scho alles gleistet für d Nati ? wohl gnueg.
und der zubi???? isch nit sgliche gäll :mad:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tommasino hat geschrieben: und 10 freistösse hat cabanas kaum...
1.In den 180 Minuten gegen Frankreich und Irland?8 Bälle habe ich sicher gesehen, die in diesen 2 Spielen Richtung Straufraum gehen sollten(eben, sollten.. :rolleyes: )!Statistiker?

2.Ich habe weder gesagt, dass Cabanas schuld an allem ist, noch dass ich zu Tode betrübt wäre wegen den verpassten Chancen von Barnetta und Frei(hätte mich v.a für mich gefreut, dass ich mit einem Grinsen hätte den Franzosen entgegen treten können, heute, zur Arbeit.. ;) Jetzt muss ich mir das ansehen.. :rolleyes: auch gut, in den Augen der"Grande Nation" die Erleichterung zu sehen, über einen Erfolg über "les petits Suisse".. ;) )!

Was aber schade ist, finde ich die Tatsache, dass so wenig fehlt um eine Klassemannschaft zu sein und man diese Chance, bei solch einfachen, aber eben halt international bedeutenden, Sachen wie Standarts und Effizienz leichtfertig vergibt...
SCONVOLTS BASILEA 98

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

Ritter hat geschrieben:Es het sich glaub grad e Blickreporter umbrocht!

Dr Zubi het kei Fehler gmacht! Wär isch jetzt schuld???????????????? :D
Jetzt isch vermuetlig dr Frei tschuld, chunnt jo schliesslig us dr Region Basel. Das dr Cabanas tschuld isch, do chame nur drvo träume, au wenn sini Freistöss alli unter aller Sau gsy sin... Me merggt halt, wohär die Zittig kunnt :D :D :D
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

firefighter
Benutzer

SCAR hat geschrieben:Hallo Forum:Zwei Freiwillige werden gesucht:1 Mann und eine Frau(schweizer Staatsbürgerschaft)..Der Mann muss Delgado's Frau rammeln, natürlich so dass es Mati merkt und die Frau hat die Aufgabe in zu trösten und ihn schliesslich zu heiraten..So könnte es klappen, mit der schweizer Staatsbürgerschaft!
Bi drby :D
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

SCAR hat geschrieben:Hallo Forum:Zwei Freiwillige werden gesucht:1 Mann und eine Frau(schweizer Staatsbürgerschaft)..Der Mann muss Delgado's Frau rammeln, natürlich so dass es Mati merkt und die Frau hat die Aufgabe in zu trösten und ihn schliesslich zu heiraten..So könnte es klappen, mit der schweizer Staatsbürgerschaft!
Musst nur noch ne Frau suchen. Die Arbeit des Mannes übernehme ich :p

Zu Cabanas: So schlecht war der tsürcher auch wieder nicht. Wie willst du offensiv sein, wenn schon (fast) alle anderen offensiv sind? Er kann nchts dafür. Ich spreche ihn für unschuldig.
Schade, dass Frei vergangenen Abend nicht in Form war. Das ist das einzige, was man ihm vorwerfen kann

firefighter
Benutzer

PeppermintPatty hat geschrieben:Trotzdäm dr Zubi natüerlich. I mein, me ka jo nit erwarte, dass e Stürmer mol würd träffe, he neei, aber wägem Zubi hämmer all die andere Unentschiede-Matches nit gwunne, weisch. isch numme si Fähler. nämmlig.
Hejo, lut Blick isch es jo eh immer dr Zubi, är isch jo sicher tschuld, dass är kei Gool kassiert het und wohrschinlig hätt me vo ihm au no verlangt, dass är eins schiesst :confused:

firefighter
Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Musst nur noch ne Frau suchen. Die Arbeit des Mannes übernehme ich :p
Und ich d Frau, okay :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

firefighter hat geschrieben:Und ich d Frau, okay :D
Bin mir nicht sicher, ob du dich eignen würdest.. Schlussendlich kann er dann gar nicht mehr spielen, weil ihm sein A.... immer schmerzt, wie bei Murat :p

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

The Bacras hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob du dich eignen würdest.. Schlussendlich kann er dann gar nicht mehr spielen, weil ihm sein A.... immer schmerzt, wie bei Murat :p
Das habe ich noch befürchtet... :rolleyes: , es wird weiterhin eine Frau gesucht..!Firefighter "sie sind raus" :D !
SCONVOLTS BASILEA 98

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Aber jeder der an Zubi rummotz wie sonstwas hat voll den Druchblick oder was?
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

firefighter hat geschrieben:Hejo, lut Blick isch es jo eh immer dr Zubi, är isch jo sicher tschuld, dass är kei Gool kassiert het und wohrschinlig hätt me vo ihm au no verlangt, dass är eins schiesst :confused:
Fazit: Zubi ist tschuld dran, dass sich sämtliche Missen dieser Erde bis heute den Weltfrieden wünschen müssen. Jäwoll.

@ Blick: Sofort Schlagzeile schreiben!!
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Stammbaum hat geschrieben:man isch das e weiche....
was meine dir, heters versaut?huersohn scheiss zürcher!!!

Admin, es hat zu viele weiche in diesem Forum. zB den Stammbaum

firefighter
Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob du dich eignen würdest.. Schlussendlich kann er dann gar nicht mehr spielen, weil ihm sein A.... immer schmerzt, wie bei Murat :p
Hey, ich bi e Frau, au wenn mi Nickname öbbis anders vermuete losst! :mad:

Antworten