ahjo genau denn weiss me wenigschtens nümm das me z zirü gsi isch wenn me am nächschte morge ufwachtCHEF hat geschrieben:Quatsch!
PRO:
![]()
und

(usser de wachsch halt in zirü innere zälle uf, das wär dümmer *G*)
Pffff... Ich ha vo Whisky no nie e Blackout ka. Bi immer topfit au wenn ich e ganz fläsche intus ha. Dorum suff ichs au.blubb hat geschrieben:ahjo genau denn weiss me wenigschtens nümm das me z zirü gsi isch wenn me am nächschte morge ufwacht![]()
(usser de wachsch halt in zirü innere zälle uf, das wär dümmer *G*)
vizekönig hat geschrieben:mit dieser aktion wollen die bullen nur die "erlebnisorientierten" von den normalen fans trennen!
überzüged alli....keine söll ufe extrazug!!!
Mehr gits nit z sage...!bombaclock hat geschrieben:That's it!
12:30 am Bahnhof SBB!
los alli uf Züri!
genau. d'bulle wüsse eh ganz genau dass dr grossteil vom mob nie uff sone agebot würd igo, au wenns 0.- würd koschte, es goht doch rein und ellei ums uffspalte vo de zugfahrer.vizekönig hat geschrieben:mit dieser aktion wollen die bullen nur die "erlebnisorientierten" von den normalen fans trennen!
auf jetzt alli im zug vor zirü sälber kabelbinder aalegge und denn alli mit de händ oobe in 2er grüppli richtig stadion marschierepauli hat geschrieben:also wenns e pollo-naise git, bin ich au am bahnhof. aber so ne chindergarte wie vor em ene johr bringt mi uf de extrazug.
kabelbinder han ich scho im do-it kauft. mach e (mini)choreo druss.
jetzt subventioniert d'stadt zirü sogar scho d'sbb nur damit meh d'fans in zwei kategorie kaa trenne !!AJBS hat geschrieben: falls 20.- hi und zrugg, e guete priis, wird wohl einigi lüüt gäh, wo das günstige agebot nutze...
ob me das ganze railbilett wieder aschafft, um d fans z ködere, bim richtige bhf uszstige... fragen über fragen
Komisch der Marsch über die Geleise (auf der Strasse nicht auf dem Trottoir) scheint die Bullen nicht zu Stören. Was für Basler ein Verbrechen ist, wird bei Zürchern von der Polizei tolleriert. Die Grenzt an Faschissmus ud ist extrem diskriminierend.Stadtbasler hat geschrieben:«einmal mehr keine unbewilligten Fussmärsche von Fangruppierungen auf der Strasse vom Zürcher Hauptbahnhof zum Stadion Letzigrund dulden».
polizei macht es clever. marsch über die geleise geht nicht durch die city. marsch von alstetten wäre jedesmal erlaubt da er auch nicht durch die city geht.Heavy hat geschrieben:Komisch der Marsch über die Geleise (auf der Strasse nicht auf dem Trottoir) scheint die Bullen nicht zu Stören. Was für Basler ein Verbrechen ist, wird bei Zürchern von der Polizei tolleriert. Die Grenzt an Faschissmus ud ist extrem diskriminierend.Finde das ganze auch nicht gerade schlau, das es Hass und gewalt schürrt (ja auch den Neue einsatzleiter ist ein Versager! Warum machen solche m.E. inkompetente Trottel überhaupt eine Kaderschulung? Steuergelder für nix?) Auf jeden Fall ist es für mich ein 1A Beweis das die Stapo wie konfrontation mit grösstenteils und unter normalen Umständen Harmlosen Matchbesuchern sucht und deren vergehen mittels provokation rechtfertigt!
HASS!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans