TIPP FCZ vs. FCB
4 zu 5 (2:0 in dr Pause)
basler fans sind übermotiviert (bullebegleitservice, gratiswürscht und chindergarte) und südkurve inklusive sprecher churz vorem herzinfarkt (liebi baselerfans...., tsüri oder! ?)
12 397 gaffer (vorher 390, nochher 1739)
7 personalie (sicherheitsbewiis) gschriebe
3 petric-freds und 1 ultra-rupp-fred meh
basler fans sind übermotiviert (bullebegleitservice, gratiswürscht und chindergarte) und südkurve inklusive sprecher churz vorem herzinfarkt (liebi baselerfans...., tsüri oder! ?)
12 397 gaffer (vorher 390, nochher 1739)
7 personalie (sicherheitsbewiis) gschriebe
3 petric-freds und 1 ultra-rupp-fred meh
erstmals hallo, bin neu hier, naja das heisst hab mich vor längerem mal angemeldet und immer wieder das forum durchgestöbert.
ehm mein tip: stricherboys - fcb 1:2
freistoss delgado 1:0
keita 1:1
leoni 1:2 diesmal knallt er den ball selbst ins tor :-)
hab gehört das die dummen fcz fans irgendwas mit zubi vor haben, mehr weiss ich auch nicht. soll anscheinend ne tolle überraschung für unseren zubi geben (2 halbzeit).
scheiss zürcher pack
auf gehts alle nach zürich
ehm mein tip: stricherboys - fcb 1:2
freistoss delgado 1:0
keita 1:1
leoni 1:2 diesmal knallt er den ball selbst ins tor :-)
hab gehört das die dummen fcz fans irgendwas mit zubi vor haben, mehr weiss ich auch nicht. soll anscheinend ne tolle überraschung für unseren zubi geben (2 halbzeit).
scheiss zürcher pack
auf gehts alle nach zürich
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Uha scheisse ihr seit Favorit.
Nach unserem absolut unteriridischem Derby gegen die Nulpen vom Weichturm müssen wir uns verdammt steigern, sonst gewinnt ihr wieder einmal. Ich glaub ich geh mal zu unseren Spielern und sage ihnen, sie sollten die Bisler nicht allzuviel in Strafraumnähe umgrätschen. Hab echt Angst vor Hobit Delgado und Gagelfresser Fladen.
Als Zweckoptimist sag ich mal:
FCZ-Bosel 2:1
Zweimal Keita, der dem Plastikschwanzträger Zubi um die Ohren saust. Zubi holt nur den Müller von den Beinen. Frodo äh sorry Delfrodo haut uns noch ein Freistoss rein.
19000
davon 7500 Bisler.
Und ja ich weiss ich bin unglaublich lustig.

Nach unserem absolut unteriridischem Derby gegen die Nulpen vom Weichturm müssen wir uns verdammt steigern, sonst gewinnt ihr wieder einmal. Ich glaub ich geh mal zu unseren Spielern und sage ihnen, sie sollten die Bisler nicht allzuviel in Strafraumnähe umgrätschen. Hab echt Angst vor Hobit Delgado und Gagelfresser Fladen.

Zweimal Keita, der dem Plastikschwanzträger Zubi um die Ohren saust. Zubi holt nur den Müller von den Beinen. Frodo äh sorry Delfrodo haut uns noch ein Freistoss rein.
19000
davon 7500 Bisler.
Und ja ich weiss ich bin unglaublich lustig.

-
- Erfahrener Benutzer
Und wir kriegen euch alleDäsche hat geschrieben:Uha scheisse ihr seit Favorit.
Nach unserem absolut unteriridischem Derby gegen die Nulpen vom Weichturm müssen wir uns verdammt steigern, sonst gewinnt ihr wieder einmal. Ich glaub ich geh mal zu unseren Spielern und sage ihnen, sie sollten die Bisler nicht allzuviel in Strafraumnähe umgrätschen. Hab echt Angst vor Hobit Delgado und Gagelfresser Fladen.![]()
19000
davon 7500 Bisler.
Und ja ich weiss ich bin unglaublich lustig.![]()
![]()

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Lieber einen Herr der Freistösse als ein ausgewachsenes Keita.Däsche hat geschrieben:Uha scheisse ihr seit Favorit.
Und ja ich weiss ich bin unglaublich lustig.![]()
![]()

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
fcz.ch
News
Dienstag, 11. Oktober 2005 , ak
Info FCZ - FC Basel
Für das Schlagerspiel zwischen dem FC Zürich und dem amtierenden Meister FC Basel (So., 16.15 Uhr) sind bisher knapp 6.000 Tickets abgesetzt worden.
Aufgrund des erwartet hohen Zuschauerzuspruches möchten der FC Zürich auf folgendes aufmerksam machen:
Wegen den widrigen Parkverhältnissen rund ums Stadion empfehlen wir Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu kommen. (Türöffnung: 14.45 Uhr)
Nutzen Sie den Vorverkauf (TicketCorner), um längere Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden.
SÜDKURVE/EINGANG 3: FCZ-Fans
Inhaber von Saisonabos und diejenigen, die im Vorverkauf ein Ticket erworben haben, können auch via Eingang 4 ins Stadion kommen.
NORDKURVE/EINGANG 2: FCB-Fans
Für Inhaber eines Vorverkauf-Tickets ist wie gewohnt ein separater Eingang geöffnet.
OST-TRIBÜNE:
Der Eingang für Abos und Vorverkaufs-Tickets befindet sich in der Mitte der Tribüne.
News
Dienstag, 11. Oktober 2005 , ak
Info FCZ - FC Basel
Für das Schlagerspiel zwischen dem FC Zürich und dem amtierenden Meister FC Basel (So., 16.15 Uhr) sind bisher knapp 6.000 Tickets abgesetzt worden.
Aufgrund des erwartet hohen Zuschauerzuspruches möchten der FC Zürich auf folgendes aufmerksam machen:
Wegen den widrigen Parkverhältnissen rund ums Stadion empfehlen wir Ihnen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen und möglichst frühzeitig ins Stadion zu kommen. (Türöffnung: 14.45 Uhr)
Nutzen Sie den Vorverkauf (TicketCorner), um längere Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden.
SÜDKURVE/EINGANG 3: FCZ-Fans
Inhaber von Saisonabos und diejenigen, die im Vorverkauf ein Ticket erworben haben, können auch via Eingang 4 ins Stadion kommen.
NORDKURVE/EINGANG 2: FCB-Fans
Für Inhaber eines Vorverkauf-Tickets ist wie gewohnt ein separater Eingang geöffnet.
OST-TRIBÜNE:
Der Eingang für Abos und Vorverkaufs-Tickets befindet sich in der Mitte der Tribüne.
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
Nach einem hart umkämpften Spiel gewinnt der FCB dank eines Penalties in der 89. Minute das Spitzenduell mit 3 zu 2.
Nach einer starken 1. Halbzeit, in der Keita 2 Tore schoss, rehabilitierte sich der FCB in der 2. Halbzeit.
Nach 2 wunderschönen Kopfballtoren von Delgado, erzielte der Basler mit einem Penalty einen Hattrick.
Die 8000 mitgereisten Basler machten den Letzigrund zu einem Hexenkessel.
Zubi meinte nur:,,S isch mega gsi''
Nach einer starken 1. Halbzeit, in der Keita 2 Tore schoss, rehabilitierte sich der FCB in der 2. Halbzeit.
Nach 2 wunderschönen Kopfballtoren von Delgado, erzielte der Basler mit einem Penalty einen Hattrick.
letzigrund und hexenkessel... das geht doch gar nichtbeginner hat geschrieben:Nach einem hart umkämpften Spiel gewinnt der FCB dank eines Penalties in der 89. Minute das Spitzenduell mit 3 zu 2.

in der nordkurve wird hexenkessel-stimmung sein aber im rest des stadions

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal!!!emgi hat geschrieben:erstmals hallo, bin neu hier, naja das heisst hab mich vor längerem mal angemeldet und immer wieder das forum durchgestöbert...........

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025