Irland - Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Irland - Schweiz

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Iren ohne Duff gegen die Schweiz

DUBLIN u2013 Mittelfeldspieler Damien Duff wird Irland im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen die Schweiz wegen einer Knieverletzung fehlen. Dies ergab eine eingehende Untersuchung am Sonntagabend. Duff war am Samstag in Zypern (1:0) in der 61. Minute ausgewechselt worden. «Die Untersuchung ergab, dass er am Mittwoch sicher ausfallen wird», hiess es auf der Internetseite des irischen Verbandes.

Quelle: Blöd

Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

macht mE die sache noch gefährlicher. wenn duff spielte, wusste man über wen die angriffe gespielt werden. ohne duff sind die iren noch unberechenbarer
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

es wird definitiv nid eifach.. aber mir werdes scho packe!! hopp schwyz!!!

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

es wird definitiv nid eifach.. aber mir werdes scho packe!! hopp schwyz!!!

Yep!!! WM in Doitschland dörf mer eifach ned verpasse!

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

duff ist neben roy keane der wichtigste spieler von ireland. nun fallen beide gegen die ch aus. vielleicht ist dies aber auch die chance für einen jungen spieler (mcgeady, miller) sich zu präsentieren. die iren können nur hoffen, dass given so gut hält wie in zypern und robbie keane mind. 1 treffer macht.

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

ich dänk, wenn sie so spiele wie gege Frankriech, wirds schwierig für
Irland könne z'gwünne. Aber ebbe.. d'Schwiitz het mässig gege Israel
gspielt, lausig gege Zypere.. guet jetzt wieder gege Frankrich..
nimmt mi Wunder wie sie gege Irland spiele..
eimol rot-blau - immer rot-blau

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Basic hat geschrieben:macht mE die sache noch gefährlicher. wenn duff spielte, wusste man über wen die angriffe gespielt werden. ohne duff sind die iren noch unberechenbarer
Stimmt nicht. Die Iren haben nicht mehr gute Ersatzleute als die Schweizer. Das Potential an guten Talenten ist ähnlich limitiert. Ein klares Handicap für die Bhoys in green.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Die Iren werden auf jeden Fall rennen, als ginge es um Ihr Leben..
und immer wieder weite Bälle vor unser Tor spielen.. und genau diese
Bälle stimmen mich nachdenklich.. dass wir da kein Tor kriegen..
eimol rot-blau - immer rot-blau

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mätzli hat geschrieben:Stimmt nicht. Die Iren haben nicht mehr gute Ersatzleute als die Schweizer. Das Potential an guten Talenten ist ähnlich limitiert. Ein klares Handicap für die Bhoys in green.
naja, sehe es eher so wie gegen fronggreisch: die schweizer wussten, dass das meiste über zidane geht und nahmen ihn aus dem spiel.

dasselbe bei irland, nur gehen da die angriffe über die flügel ---> duff wenn man ihm einen schatten verpassen würde ist das spiel für duff vorbei und die iren wissen nix mehr mit dem ball anzufangen.

jetzt fehlt duff und die iren werden ihre angriffe möglicherweise abwechslungsreicher gestalten und werden dadurch gefährlicher.

wir werdens sehen am mittwoch ;)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Basic"]naja, sehe es eher so wie gegen fronggreisch: die schweizer wussten, dass das meiste über zidane geht und nahmen ihn aus dem spiel.

dasselbe bei irland, nur gehen da die angriffe über die flügel ---> duff wenn man ihm einen schatten verpassen würde ist das spiel für duff vorbei und die iren wissen nix mehr mit dem ball anzufangen.

jetzt fehlt duff und die iren werden ihre angriffe möglicherweise abwechslungsreicher gestalten und werden dadurch gefährlicher.

wir werdens sehen am mittwoch ]

Duff ist ein Weltklassespieler in der Blüte seiner Jahre. Den kann man nicht einfach durch einen anderen Iren ersetzen. Hallo: Das ist Irland, nicht Brasilien.

Zidane ist einfach ein altes Wrack. Noch vor vier Jahren hätte ihn kein Schweizer abgemeldet, schon gar nicht Vogel.
FCB, la raison d'être!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Mätzli hat geschrieben: Zidane ist einfach ein altes Wrack.
:D :D

nana ein bisschen respekt vor dem alten herrn

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Basic hat geschrieben: :D :D

nana ein bisschen respekt vor dem alten herrn
:D

Naja. Soviel hat man von ihm nicht geshen am Samstag.

Noch etwas zu den ewige sprudelnden Talentquellen Irlands. Irland hat 4, 2 Millionen Einwohner ( wovon prakttisch keine Secondos) und ist mit seinen Söldnern in nur einem Land aktiv: England. Fussballerische Monokultur.

Damit will ich die Bhoys nicht schwach reden. Eigentlich mag ich sie sehr. Nur möchte ich aufzeigen, dass dieser Widersacher absolut nicht unbezwingbar ist, und auch den Ausfall eines Duff nicht einfach so locker kompensieren kann.
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Duff ist ein Weltklassespieler in der Blüte seiner Jahre. Den kann man nicht einfach durch einen anderen Iren ersetzen. Hallo: Das ist Irland, nicht Brasilien.

Zidane ist einfach ein altes Wrack. Noch vor vier Jahren hätte ihn kein Schweizer abgemeldet, schon gar nicht Vogel.
Fairerweise muss man auch erwähnen, dass Zizou von einer Verletzung kam und in Anbetracht dessen gar nicht so schlecht gespielt hat.
Desweitern müsste man den Trainer schon ein wenig kritisieren. Obwohl die zwei besten Stürmer gefehlt haben, könnte man locker mit 2 Stürmern spielen; alleine in England wimmelt es nur von französischen Stürmern....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Fenta"]Fairerweise muss man auch erwähnen, dass Zizou von einer Verletzung kam und in Anbetracht dessen gar nicht so schlecht gespielt hat.
Desweitern müsste man den Trainer schon ein wenig kritisieren. Obwohl die zwei besten Stürmer gefehlt haben, könnte man locker mit 2 Stürmern spielen]

Richtig. Aber dies gilt für Frankreich. Für Irland eben nicht. Deswegen ist der Ausfall von Duff meineserachtens für Irland ein ganz schlechtes Omen.
FCB, la raison d'être!

CHE
Neuer Benutzer

Beitrag von CHE »

Ich werde am Mittwoch - live dabei sein in Dublin und euch meine "Expertenmeinung" am nächsten Tag hier dartun - Hopp Schwiz

Prognose
Zubi wird den Match seines Lebens spielen und Müller schiesst ein Gool

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Richtig. Aber dies gilt für Frankreich. Für Irland eben nicht. Deswegen ist der Ausfall von Duff meineserachtens für Irland ein ganz schlechtes Omen.
Absolut deiner Meinung, beim Hinspiel war er klar gefährlichster Irre.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

CHE hat geschrieben:...und Müller schiesst ein Gool
Hoffentlich diesmal auf der richtigen Seite... :D
's Runde muess ins Eggige!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Die Iren werden auf jeden Fall rennen, als ginge es um Ihr Leben..
und immer wieder weite Bälle vor unser Tor spielen.. und genau diese
Bälle stimmen mich nachdenklich.. dass wir da kein Tor kriegen..
Naja, wenn man das Spiel am Samstag gesehen hat...
Von den Fans her wars ja in Zypern ein klares Heimspiel und dort gabs nur ein schnellstart und danach nichts mehr.
Hoffentlich sind sie am Mittwoch ähnlich schlecht drauf!
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fenta hat geschrieben:Absolut deiner Meinung, beim Hinspiel war er klar gefährlichster Irre.
Hmmm, der gefährlichste Irre ist immer noch Zubi. :D

aber der gefährlichste Ire war Duff allemal.
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mätzli hat geschrieben:Hmmm, der gefährlichste Irre ist immer noch Zubi. :D
muss bestimmt ein verdammt harter abend gewesen sein für dich.........! ohne deinem gastgeber zu nahe treten zu wollen, aber ich hätte in der 54. minute die hütte verlassen....!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

baslerstab hat geschrieben:muss bestimmt ein verdammt harter abend gewesen sein für dich.........! ohne deinem gastgeber zu nahe treten zu wollen, aber ich hätte in der 54. minute die hütte verlassen....!!!!
Ich lade mal Zubi und dich zusammen ein und werde dann für 54 Minuten die Hütte verlassen, danach sind solche Einträge wie der da oben dran Geschichte.....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

adsge hat geschrieben:Ich lade mal Zubi und dich zusammen ein und werde dann für 54 Minuten die Hütte verlassen, danach sind solche Einträge wie der da oben dran Geschichte.....
ich glaube dann ist eher baslerstab geschichte ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Hmmm, der gefährlichste Irre ist immer noch Zubi. :D

aber der gefährlichste Ire war Duff allemal.
So irr ist er auch wieder nicht, er ist einfach nur Durchschnitt ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="Fenta"]So irr ist er auch wieder nicht, er ist einfach nur Durchschnitt ]

duff, màtzli oder zubi :confused: :D

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

[quote="Basic"]ich glaube dann ist eher baslerstab geschichte ]

....ich wollt' jetzt nich ins Detail gehen..... :p

Basic
Erfahrener Benutzer

Zidane: «Ich glaube, dass die Schweiz verliert»

Beitrag von Basic »

PARIS u2013 Das grosse Finale um die letzten WM-Tickets. Zinédine Zidane ist zuversichtlich, dass sich das Fernduell zwischen Frankreich und der Schweiz von selbst löst.

«Ich glaube, dass die Schweiz verliert», ist Zidane zuversichtlich, dass sich die Grand Nation direkt für die WM in Deutschland qualifiziert. Kein Wunder, müssten doch die Franzosen bei einem Schweizer Sieg am Mittwoch in Irland mit einem um vier Tore höheren Erfolg gegen Zypern kontern.

Ansonsten müssten sie wie bei einem Unentschieden als Gruppenzweiter in die Playoff-Runde. Bei einer Niederlage wären sie ganz aus dem Rennen. Wie 1993 bei der WM-Quali, als der Bulgare Emil Kostadinow mit seinem Tor in der letzten Spielminute die Grande Nation in Trauer stürzte.

«Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht in Deutschland dabei zu sein», sagt Claude Makelele von Chelsea, der seinem Team wegen einer Gelbsperre gegen die Zyprioten aber nicht helfen kann. «Wir müssen das letzte Spiel gewinnen, egal wie.»

Vier Tore oder mehr zu schiessen, ist aber selbst für Frankreich, das weiterhin auf seine verletzten Topstürmer Thierry Henry und David Trezeguet verzichten muss, ein schwieriges Unterfangen. Zur Erinnerung: Frankreich kam in den drei bisherigen Quali-Heimspielen gegen Israel, die Schweiz und Irland nie über ein 0:0 hinaus. Gegen die Färöer, die von der Schweiz mit 6:0 abgefertigt wurden, resultierte in Lens lediglich ein 3:0.

Dass die Franzosen vor dem letzten Spiel noch zittern müssen, hat Trainer Raymond Domenech nicht überrascht. «Das habe ich schon am Anfang gesagt, damals haben viele gelacht. Jetzt lacht niemand mehr...»

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

adsge hat geschrieben:Ich lade mal Zubi und dich zusammen ein und werde dann für 54 Minuten die Hütte verlassen, danach sind solche Einträge wie der da oben dran Geschichte.....
servus alder!!!!!!!!

eigentlich solltest du wissen, dass ich nicht der typ bin, der seine meinung ändert, wie tuborg die unterwäsche (3x jährlich). schon gar nicht in einer diskussionsrunde im kleinen kreis. ich geb ihm jedoch woche für woche die chance, mir die argumente zu nehmen.
sollte deine drohung (die ich seit eh jeher als nicht eingehaltenes versprechen ansehe) weniger akkustischter denn physischer natur sein, solltest ebenso wissen, dass ich mich schon wesentlich gröberen brocken gestellt habe..........!!!!!!!!!!!!

ps: war um 2 uhr morgens nicht mehr artikulierfähig!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@adsge

hau ihn um :)

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

baslerstab hat geschrieben:servus alder!!!!!!!!

eigentlich solltest du wissen, dass ich nicht der typ bin, der seine meinung ändert, wie tuborg die unterwäsche (3x jährlich). schon gar nicht in einer diskussionsrunde im kleinen kreis. ich geb ihm jedoch woche für woche die chance, mir die argumente zu nehmen.
sollte deine drohung (die ich seit eh jeher als nicht eingehaltenes versprechen ansehe) weniger akkustischter denn physischer natur sein, solltest ebenso wissen, dass ich mich schon wesentlich gröberen brocken gestellt habe..........!!!!!!!!!!!!

ps: war um 2 uhr morgens nicht mehr artikulierfähig!
Ich glaube der Lange wäre zutiefst enttäuscht, solltest du kurzerhand deine Meinung ändern, denn bei dir geschähe dies aus reinem Überlebenswillen und nicht aus Überzeugung wie bei Gevätterchen.

Du bist manchmal schon den Tag hindurch nicht mehr artikulierfähig und schreibst nichtsdestotrotz deine Schmäheinträge.....
:p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Fenta"]So irr ist er auch wieder nicht, er ist einfach nur Durchschnitt ]

War auch nur ein Spässle.
FCB, la raison d'être!

Antworten