nur weil spanien den belgiern ihre kinder ausgeliefert haben und somit drei punkte geschenkt bekamen musst du hier nicht gross rumbellen...Asselerade hat geschrieben:ah jetzt wo dütschland verlore het bisch plötzlich wieder für d schwiiz??
Zubi...jetzt Reichts !!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja es waren deutsche kinder. kinder ohne zukunft, irgendwo im ruhrgebiet zwischen mann und frau (leider ohne wissen wer wer ist =>frauenbart sei dank).. aber keine angst, die kinder fehlen der dfb-elf in zukunft schon nicht, denn ihr habt ja den fussballboom und laut dsf zudem die beste eishockeyliga der welt..Hennes&Mauritz hat geschrieben:nur weil spanien den belgiern ihre kinder ausgeliefert haben und somit drei punkte geschenkt bekamen musst du hier nicht gross rumbellen...
die grosse koalition
gute nacht..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wenigstens hat Zubi doch noch etwas getroffen, obwohl erste Priorität wäre der Ball gewesenGevatter Rhein hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass die Kollision Zubi-Müller erst passiert, NACHDEM Müller den Ball an Zubis Händen vorbeigespitzelt hat? NACHDEM!
Mein Gott...

Schau dir es noch mal am TV an. Zu 70 % Fehler Zuberbühler, 30 % Fehler Müller. Zubi darf in dieser Situation nicht rauskommen. Wenn er schon rauskommt, hätte so ziemlich alles weggeputzt werden müssen (Ball, Gegenspieler und der eigene Spieler).
nicht nur überlegt..ich habs' auch gesehen. Du hast recht...Müller aber schaut nur auf den Ball (verständlicherweise). Also fehlt zumindest das Kommando von ZubiGevatter Rhein hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass die Kollision Zubi-Müller erst passiert, NACHDEM Müller den Ball an Zubis Händen vorbeigespitzelt hat? NACHDEM!
Mein Gott...
Karten sind des Teufels ABC
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch scho so. Dr Müller isch mit em Cissé im Laufduell um dä Steilpass
und isch vor em Cissé am Ball... Dr Zuberbiehler kunnt use und het dr Ball nit,
dr Müller länkt dr Ball uf d'Siete ab und wird vom Zubi umgrennt. Dr Cissé
schieb als lachendi Dritti i..
Dr Müller länkt dr Ball am Zubi vorbi.. das isch korrekt. Aber was soll er mache.
Er muess in dere Situation öppis mache. Fact isch au, dass dr Zubi eifach
d'spot usekunnt.. Verliecht het dr Zubi au no vorher gseit: ich han en! Wo dr
Ball aber im 16er gsi isch, isch kei Zubi umme gsi und dr Müller het öppis miesse
mache.. Guet, denn hätt er dr Ball eifach miesse wegwüsche! Aber er muess
öppis mache in dere Situation.., wo normalerwies e andere Goali dr Ball in
d'Händ nimmt. Dr Zubi isch z'spot cho und rennt denn au no dr Müller um!
Dr Müller länkt dr Ball am Zubi vorbi.. das isch korrekt. Aber was soll er mache.
Ball aber im 16er gsi isch, isch kei Zubi umme gsi und dr Müller het öppis miesse
eimol rot-blau - immer rot-blau
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Einfach mal auf Verdacht Alles umhauen? Sehr schlau. Ist auch sehr leicht, die Kugel in der Hand zu behalten, währenddem man 2 Spieler umbrettert. Da fällt Einem NIE was aus der Hand. Und wenn er's so gemacht hätte, wäreliwär wäre dann der erste Experte gewesen, der geschrieben hätte "Er hätte ja nur den Ball in die Finger nehmen können, dann wäre er nicht in die beiden Spieler geprallt, der Ball wäre nicht auf den Boden gefallen, und der am Schnellsten wieder aufgestandene Cisse hätte nicht ins leere Tor abstauben können.
Zum letzten Mal: Im Idealfall haut Müller entweder die Kugel weg oder lässt die Tatzen davon, statt sie am eigenen Goalie vorbeizuspitzeln.
Zum letzten Mal: Im Idealfall haut Müller entweder die Kugel weg oder lässt die Tatzen davon, statt sie am eigenen Goalie vorbeizuspitzeln.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sprich, du hast gehört, ob Zubi was gesagt hat oder nicht... Auch schon gekickt? Es gibt jedes Spiel dutzende Situationen, wo der Goalie ein Kommando gibt, und erstaunlicherweise TROTZDEM nicht alle Verteidiger wie verzaubert gleich automatisch in Richtung Goalie gucken...tsakras hat geschrieben:nicht nur überlegt..ich habs' auch gesehen. Du hast recht...Müller aber schaut nur auf den Ball (verständlicherweise). Also fehlt zumindest das Kommando von Zubi
[/CENTER]
[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Asselerade hat geschrieben:ja es waren deutsche kinder. kinder ohne zukunft, irgendwo im ruhrgebiet zwischen mann und frau (leider ohne wissen wer wer ist =>frauenbart sei dank).. aber keine angst, die kinder fehlen der dfb-elf in zukunft schon nicht, denn ihr habt ja den fussballboom und laut dsf zudem die beste eishockeyliga der welt..
die grosse koalition
gute nacht..
wer sich von stieren jagen lässt...

sich gegeseitig mit tomaten beschmeisst....

und magersüchtige prinzessinnen anhimmelt...

sollte glaub ich eher still sein....
hattest du den wirklich das gefühl er hat ein kommando gegeben? und JA, in dieser Situation, hätte Müller wohl darauf gehört. und nochmals JA, sogar als Torhüter (wen auch zugegebenermasen wenig erfolgreich)Gevatter Rhein hat geschrieben:Sprich, du hast gehört, ob Zubi was gesagt hat oder nicht... Auch schon gekickt? Es gibt jedes Spiel dutzende Situationen, wo der Goalie ein Kommando gibt, und erstaunlicherweise TROTZDEM nicht alle Verteidiger wie verzaubert gleich automatisch in Richtung Goalie gucken...
Karten sind des Teufels ABC
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hab keine Ahnung, ob Zubi ein Kommando gegeben hat. Wenn er nicht völlig verblödet ist, hat er. Und nachdem wir wissen, dass ein Zubi eh 90 Minuten den Laden offen hat, bin ich eigentlich bei etwa 90% 
Wenn du selber schonmal als Goalie gekickt hast (ich auch...
), dann weisst du, dass du manchmal ein Kommando 50x geben kannst ("UUUUUSE GOPFERDAMMI ICH WILL KEINE IM STROFRUM INNE GSEH, USE USE UUUUSEEE HIMMELARSCHNOMOL IHR ELÄNDE WEICHE HÄNDER EIGENTLICH STÖLLE IN DE OHRE RAUS JETZT DO"), und die Herrschaften vornedran immer noch geistig an den Titten ihrer Ehefrauen nagen, anstatt zuzuhören, was der Chef von ihnen verlangt 
Wenn Zubi Kommando gegeben hat : Missverständnis mit grösserem Anteil Müller
Wenn Zubi kein Kommando gegeben hat : Missverständnis mit grösserem Anteil Zubi
Aber eben, das hab i ja schon von Anfang an gesagt...

Wenn du selber schonmal als Goalie gekickt hast (ich auch...

Wenn Zubi Kommando gegeben hat : Missverständnis mit grösserem Anteil Müller
[/CENTER]
[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
hoppla schorsch
eine kleine bildergallery über den nutzen den die deutschen der welt bringen:
modischer kleidungsstil
neue erkenntnisse auf dem nahrungsmittelmarkt
und immer die schönste nation am strand:
http://rhein-zeitung.de/on/00/12/20/topnews/dick1.jpg
die alle sind deutschland und wählen eine regierung, die unfähig ist sich selber zu bilden..
modischer kleidungsstil

die alle sind deutschland und wählen eine regierung, die unfähig ist sich selber zu bilden..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Dr Zubi het dr Müller nit umgrennt...höchschtens behindert. Dr Müller isch erscht umgfloge nochdäm är vom Cissé "umgstosse" worde isch.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Das isch scho so. Dr Müller isch mit em Cissé im Laufduell um dä Steilpass
Dr Müller und dr Zubi hän sicherlig beidi e Fehler gmacht...Zubi hätt besser gwartet und dr noch Egge zuegmacht und dr Müller hät in däm Momänt wo är dr Ball nach rächts ablegt besser dr Ball usegschosse. So vo wäge Usrede, är het welle e Egge verhindere...

Schlussändlig aber trotzdäm eins vo de beschte Spiel vo dr Nati wo ich je gseh ha. E riese Iisatz und e verdiente Punkt wo Frankriich zumene Sieg im letschte Spiel zwingt. Wenn sie gege Irland genau so kämpfe hämer dä Sieg im Sagg...mit oder ohni "provisorischem" Gegeträffer

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Ich hab keine Ahnung, ob Zubi ein Kommando gegeben hat. Wenn er nicht völlig verblödet ist, hat er. Und nachdem wir wissen, dass ein Zubi eh 90 Minuten den Laden offen hat, bin ich eigentlich bei etwa 90%
Wenn du selber schonmal als Goalie gekickt hast (ich auch... ]
geili analyse so gohts mir au immer als goali!
wobi wenn ich uselauf wird grunsätzlich alles abeghaue ob eigene oder nid den sunst gsehsch eifach immer alt us!
wobi wieviel fehler het dr zubi in de letschte nati spiel gmacht?
brucht wohl eifach e sündebock....
bi de amis sinds die schwarze bi uns dr zubi

Wenn du selber schonmal als Goalie gekickt hast (ich auch... ]
geili analyse so gohts mir au immer als goali!

wobi wieviel fehler het dr zubi in de letschte nati spiel gmacht?
brucht wohl eifach e sündebock....
bi de amis sinds die schwarze bi uns dr zubi

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
Eigentlich kann man diesen Thread jetzt schliessen. Alles was gesagt werden
kann wurde gesagt. Fazit: am Gegentor sind sowohl Müller als auch Zubi
schuld. Wer mit wieviel Prozent ist doch eigentlich unwichtig.
Über das Spiel im Allgemeinen wurde überhaupt kein Wort verloren. Es wird nur
über das Gegentor gejammert. dabei kann man in einem Spiel immer ein Gegentor bekommen. Man muss halt in einem solchen Fall mindestens zwei Tore schiessen und das war nicht der Fall, genausowenig wie gegen Israel. Deshalb ist es einfach und billig, wieder einmal den Torhüter für die verlorenen zwei Punkte verantwortlich zu machen. Es gab auch bei den Feldspielern
den einen oder anderen Totalausfall.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, auch die beiden Weltklassetorhüter Kahn und Lehmann hatten solche Phasen. Auch diesen sind immer wieder Flops unterlaufen und Lehmann hat sogar deswegen einmal seinen Stammplatz bei Arsenal verloren. Seit ein paar Jahren sieht man wieder viele Torhüter-
fehler, und das in den Topligen. Die Fussbälle sind viel unberechenbarer
geworden. Sie flattern wie wild. Hightech sei Dank !
Eine weitere Frage stellt sich aber noch, was ist mit Zubi plötzlich los. Der Mann zeigt wieder einmal Nerven. In den Spielen gegen Ireland und im Hinspiel in Paris hat er hervorrangend gespielt. In der Rückrunde der letzten Meisterschaft spielte er praktisch fehlerlos und war ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft. Es soll niemand behaupten, dass der Zubi keine Qualitäten hat. Nur im Moment klebt ihm das Pech wieder an den Fersen. Leider hat der Mann
immer wieder solche Phasen, die meistens länger andauern.
kann wurde gesagt. Fazit: am Gegentor sind sowohl Müller als auch Zubi
schuld. Wer mit wieviel Prozent ist doch eigentlich unwichtig.
Über das Spiel im Allgemeinen wurde überhaupt kein Wort verloren. Es wird nur
über das Gegentor gejammert. dabei kann man in einem Spiel immer ein Gegentor bekommen. Man muss halt in einem solchen Fall mindestens zwei Tore schiessen und das war nicht der Fall, genausowenig wie gegen Israel. Deshalb ist es einfach und billig, wieder einmal den Torhüter für die verlorenen zwei Punkte verantwortlich zu machen. Es gab auch bei den Feldspielern
den einen oder anderen Totalausfall.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, auch die beiden Weltklassetorhüter Kahn und Lehmann hatten solche Phasen. Auch diesen sind immer wieder Flops unterlaufen und Lehmann hat sogar deswegen einmal seinen Stammplatz bei Arsenal verloren. Seit ein paar Jahren sieht man wieder viele Torhüter-
fehler, und das in den Topligen. Die Fussbälle sind viel unberechenbarer
geworden. Sie flattern wie wild. Hightech sei Dank !
Eine weitere Frage stellt sich aber noch, was ist mit Zubi plötzlich los. Der Mann zeigt wieder einmal Nerven. In den Spielen gegen Ireland und im Hinspiel in Paris hat er hervorrangend gespielt. In der Rückrunde der letzten Meisterschaft spielte er praktisch fehlerlos und war ein wichtiger Rückhalt der Mannschaft. Es soll niemand behaupten, dass der Zubi keine Qualitäten hat. Nur im Moment klebt ihm das Pech wieder an den Fersen. Leider hat der Mann
immer wieder solche Phasen, die meistens länger andauern.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du rufst mich - da bin ich!Gevatter Rhein hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass die Kollision Zubi-Müller erst passiert, NACHDEM Müller den Ball an Zubis Händen vorbeigespitzelt hat? NACHDEM!
Mein Gott...
sind zubi hände tatsächlich 3 meter lang? muss am mittwoch mal genauer drauf achten......!
eigentlich ist's doch glasklar: cabanas hat dieses tor zu verantworten!!! nicht fcb-müller, nicht fcb-zubi!!!! was erlaubt sich dieser verdammte zwerg eigentlich, an der mittellinie einen ball zu verlieren?????
zubi hat uns samstags mit seinen mirakulösen paraden zwei punkte erhext, und nicht etwa zwei punkte verschenkt!!!!!! das glas kann doch auch mal halbvoll, und muss nicht stets halbleer sein...........oder etwa sogar flasche leer?
ja, ich habe geweint!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
JA!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Auch schon gekickt?
Es gibt jedes Spiel dutzende Situationen, wo der Goalie ein Kommando gibt, und erstaunlicherweise TROTZDEM nicht alle Verteidiger wie verzaubert gleich automatisch in Richtung Goalie gucken...
dutzende?????? in 90 minuten gibts das bei mir genau 2x: "s'erscht und s'letschtmoll!!!!!!"
btw: zu mir kucken müssen sie nicht, sie müssen nur das tun' was ich ihnen einflösse!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
also das dritte foto hättest du dir sparen können. deine familie intressiert wirklich niemanden...Asselerade hat geschrieben:hoppla schorsch
modischer kleidungsstil
![]()
![]()
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie das kommando wohl gelautet haben mag????? "kaaa faaaauuuuul", "braaaaaaaiiiiiiidd" oder "tammmiiinaaamooooool"?????Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn Zubi Kommando gegeben hat : Missverständnis mit grösserem Anteil Müller
zwei kommandi kämen da in frage: a) 'hau den ball wech' oder b) 'mach ne flocke, ich hab ihn'!
szenario a: wieso kommt er dann raus?
szenario b: hgmrmpf........ein fallrückzieher über coupet wär wohl wesentlich einfacher gewesen, als einen cisse solange ohne foulspiel vom ball fernzuhalten, bis zubi die augen doch wieder öffnet........!
zubi kam raus, der ball setzte mit unterschnitt auf (einzige akzeptable entschludigung/ausrede/begründung für zubi), wird also nicht so lang, wie zubi erst dachte. doch dann riskiert man eben kopf und kragen (da kommt mir doch coltorti gegen den fcz in sinn vom letzten sonntag........wäre der doch bloss ch-staatsbürger) und bleibt nicht wieder in allbekannter hasefussmanier stehen.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
welches berner arschloch hat eigentlich die stadionbeleuchtung zu verantworten?
wie kann man bloss 14 12'000-volt scheinwerfer hinter den eckfahnen montieren, die volle kanne gegen das tor strahlen???????????
wie kann man bloss 14 12'000-volt scheinwerfer hinter den eckfahnen montieren, die volle kanne gegen das tor strahlen???????????
[quote="Asselerade"]sorry, han nid gwüsst dass jetzt plötzlich alli stolz druf sind schwiizer szie!
tuet mr ächt leid!
zuedem: das ganze pro-nati getue do inne uf ein schlag isch im höchste mass peinlich und zeigt mr was für gloryhunter gwüssi lüt doch sind.. aber hey gönd doch alli mitem senne-hietli uf irland und machet dete e ganzi nation peinlich in dem er meinet ihr seiget cool..
ch-nati]
was chunsch denn is fanprojekt go de match luege?
nur zum d toasts weg esse?
und leersch mr sogar no s bier us.
am mittwuch willi di nüm döt seh

zuedem: das ganze pro-nati getue do inne uf ein schlag isch im höchste mass peinlich und zeigt mr was für gloryhunter gwüssi lüt doch sind.. aber hey gönd doch alli mitem senne-hietli uf irland und machet dete e ganzi nation peinlich in dem er meinet ihr seiget cool..
ch-nati]
was chunsch denn is fanprojekt go de match luege?
am mittwuch willi di nüm döt seh

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
halt d klappe "mister ich will nur italie gseh"NKBS hat geschrieben:was chunsch denn is fanprojekt go de match luege?
am mittwuch willi di nüm döt seh![]()
mann oh mann dieses geheule wegen zubi
könnte cabanas
freistösse treten, würden die stürmer
ihre doch zahlreichen chancen nützen wärs sowieso egal wie wann und warum zubi dieses tor kassierte
hätti es 5 statt es 6 akrüzlet wäri jezte presi vom fcb
hätti 1 fläsche statt 2 gsoffe hätti nit kopfeweh
etc.
könnte cabanas

hätti es 5 statt es 6 akrüzlet wäri jezte presi vom fcb
hätti 1 fläsche statt 2 gsoffe hätti nit kopfeweh

etc.
i ha wenigstens mi linie und lueg italie.Asselerade hat geschrieben:halt d klappe "mister ich will nur italie gseh"
du willsch eimol dütschland, eimol d schwiz und denn no ishockey luege.
freusch di bim schwizer gol und im forum hüülsch ume well alli ch-nati fans gloryhunter sin.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
komm', gib zu dass du samstags in etwa meinen weser-pegel hattest.......bitte!!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Kann man so sehen. Dennoch muss man die Kugel entschlossener weghauen. Der Goalie kommt von vorne, weghauen würde man schräg zur Seite. Müller umspielt Zubi. Dass Zubi beteiligt war, ist unbestritten, aber aus meiner Sicht eher ein Müller-Klops
wessen sprache ist der konjunktiv schon wieder???????????Gevatter Rhein hat geschrieben:Hätte Müller die Kugel entweder weggehauen oder seingelassen (und den Stürmer ein bisserl gesperrt), wäre sie locker in Zubis Flossen gekugelt und Ende.
und die worte locker und zubi haben in ein- und demselben satz aber rein gar nix zu suchen!!!!!!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer