lottogewinner möchte ibrahimovic kaufen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Basic
Erfahrener Benutzer

lottogewinner möchte ibrahimovic kaufen

Beitrag von Basic »

Ibrahimovic zu Visby IF?

Ein schwedischer Lottogewinner hat offenbar eine gute Investitionsmöglichkeit für seinen 13,3-Millionen-Euro-Gewinn gefunden: Der arbeitslose 36-Jährige will Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic für den lokalen Zweitligaverein Visby IF verpflichten.

"Wir haben die Möglichkeit diskutiert, Zlatan für Gute zu kaufen", sagte Lotteriesprecher Tommy Wahlgren, der den Gewinner betreut.

Ibrahimovic, der sich bislang noch nicht zum Angebot äußerte, wechselte 2004 für 16 Millionen Euro von Ajax zu Juventus.

:cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Basic hat geschrieben:Ibrahimovic zu Visby IF?

Ein schwedischer Lottogewinner hat offenbar eine gute Investitionsmöglichkeit für seinen 13,3-Millionen-Euro-Gewinn gefunden: Der arbeitslose 36-Jährige will Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic für den lokalen Zweitligaverein Visby IF verpflichten.

"Wir haben die Möglichkeit diskutiert, Zlatan für Gute zu kaufen", sagte Lotteriesprecher Tommy Wahlgren, der den Gewinner betreut.

Ibrahimovic, der sich bislang noch nicht zum Angebot äußerte, wechselte 2004 für 16 Millionen Euro von Ajax zu Juventus.

:cool:
Wunderbar! :D :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ich möchte mir auch Lauriane Gilliéron kaufen,oder besser noch Heidi Klum. ;) :D :D

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

...wollte damals (nach meinem Lottogewinn) auch Haki von Stuttgart zurückkaufen und bot 5 Mio. Euro. Die Deutschen schalteten aber auf stur und verlangten 6 Mio. Franken...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

und ich hatte gerade heute ein angebot für giselle bündchen auf meinem tisch...

:rolleyes:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Antworten