Ausgangslage vor dem letzten Spieltag!
-
Allez Basel!
- Erfahrener Benutzer
Ausgangslage vor dem letzten Spieltag!
Wie ist die Ausgangslage nun für die Schweiz? Wenn Frankreich nicht zu hoch gewinnt, ist die Schweiz mit einem Sieg erster oder?
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
2. Schweiz 9/17 (18:7)
3. Frankreich 9/17 (10:2)
wir haben momentan +11
frankreich hat +8
wenn die schweiz gewinnt, hat es sicher eine tordifferenz von +12 also müsste frankreich 5 tore mehr schiessen als ihr gegner
wir haben momentan +11
frankreich hat +8
wenn die schweiz gewinnt, hat es sicher eine tordifferenz von +12 also müsste frankreich 5 tore mehr schiessen als ihr gegner
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Für einen Sieg gibt es 3 Punkte, Unentschieden 1, und wer verliert der kriegt nix....Allez Basel! hat geschrieben:Wie ist die Ausgangslage nun für die Schweiz? Wenn Frankreich nicht zu hoch gewinnt, ist die Schweiz mit einem Sieg erster oder?
So, und jetzt rechne doch selber!
Copyrights @ el presidente!
Die Deutschen (ZDF-Teletext) behaupten, Frankreich sei bei einem Sieg gegen Zypern garantiert Gruppensieger, wegen gewonnenem Direktduell. Ist da irgendetwas dran? Dass die Direktbegegnung ausgeglichen ist, ist klar. Aber wie sieht's mit den Auswärtstoren beim direkten Vergleich aus?
Edit: OK, hat sich erledigt. Im ZDF-Text steht nun auch, dass der direkte Vergleich ausgeglichen ist.
Edit: OK, hat sich erledigt. Im ZDF-Text steht nun auch, dass der direkte Vergleich ausgeglichen ist.
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
was wottsch rächne? ich cha mir bim beschte wille nit vorschtelle, wie mir die "grüene" chönnte schloh.Allez Basel! hat geschrieben:Wie ist die Ausgangslage nun für die Schweiz? Wenn Frankreich nicht zu hoch gewinnt, ist die Schweiz mit einem Sieg erster oder?
vorne schiesse mir khaini töpf und hinte hämmer e durchschnittlichi vertäidigung, mit emene durchnschnittliche gooli, wo permanänt zu ussetzer neigt.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
mit einer solchen leistung wie gestern werden die grünen weggemäht...
was spricht für die schweiz:
gute einstellung, motiviert, angstgegner der iren (langsam aber sicher...), technisch den iren überlegen, fit
was spricht für die iren:
kampfstärke, zubi im schweizer tor, heimpublikum
was spricht für die schweiz:
gute einstellung, motiviert, angstgegner der iren (langsam aber sicher...), technisch den iren überlegen, fit
was spricht für die iren:
kampfstärke, zubi im schweizer tor, heimpublikum
---------------------------------------------------------------------
René, chunnt no öppis?
René, chunnt no öppis?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es gibt ein Herzschlagfinale,nichts für schwache Nerven.dasto hat geschrieben:jop, sieg sollte reichen:
wir haben momentan +11
frankreich hat +8
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Irland muss gewinnen, die Schweiz darf gewinnen. Dafür hat Irland den Heimvorteil. Ich denke, das wird eine kleine Hölle nächsten Mittwoch. Tippe jetzt auf ein 2:2. Frankreich wird wohl wieder einmal knapp, wenngleich nicht überzeugend 1:0 gewinnen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
damien duff fällt für das spiel am mittwoch aus.
http://www.fai.ie/article.asp?hlid=3148 ... d=&sublid=
hoffentlich wird für ihn aiden mcgeady nachnominiert.
http://www.fai.ie/article.asp?hlid=3148 ... d=&sublid=
hoffentlich wird für ihn aiden mcgeady nachnominiert.
Wäge däm hänn die tolle Ire in Zypere so brilliert? Und jetz isch no dr Duff verletzt. Zuedäm mien si uf Syg spiile. Sinn unter Drugg.PastaBasta! hat geschrieben:was wottsch rächne? ich cha mir bim beschte wille nit vorschtelle, wie mir die "grüene" chönnte schloh.
vorne schiesse mir khaini töpf und hinte hämmer e durchschnittlichi vertäidigung, mit emene durchnschnittliche Gooli, wo permanänt zu ussetzer neigt.
D'Schwiz wird gwinne. 1:2
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Glaube auch, dass die Schweiz gewinnen wird und wie Mätzli glaube ich auch, dass dazu 2 Tore nötig sind, denn bei uns spielt ein gewisser Zuberbühler im Tor....Mätzli hat geschrieben:Wäge däm hänn die tolle Ire in Zypere so brilliert? Und jetz isch no dr Duff verletzt. Zuedäm mien si uf Syg spiile. Sinn unter Drugg.
D'Schwiz wird gwinne. 1:2
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
en tüpische schwizer hä...PastaBasta! hat geschrieben:was wottsch rächne? ich cha mir bim beschte wille nit vorschtelle, wie mir die "grüene" chönnte schloh.
vorne schiesse mir khaini töpf und hinte hämmer e durchschnittlichi vertäidigung, mit emene durchnschnittliche gooli, wo permanänt zu ussetzer neigt.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
Rot-Blau Pat
- Erfahrener Benutzer
ich weiss ebbe nit, ob bi Punktgliechheit au no's Torverhältnis zählt, oder
ob sie denn grad direkt dr Direktvergliech aluege. S'Torverhältnis kunnt
glaub erst nach em Direktvergliech.. wenn beidi gliechviel Pünkt hän.
Ich hoff uf e Sieg für CH in Irland, glaub aber es gid e Unentschiede.
ob sie denn grad direkt dr Direktvergliech aluege. S'Torverhältnis kunnt
glaub erst nach em Direktvergliech.. wenn beidi gliechviel Pünkt hän.
Ich hoff uf e Sieg für CH in Irland, glaub aber es gid e Unentschiede.
eimol rot-blau - immer rot-blau
jungs hier ganz klar:
bei einer niederlage in irland sind wir draussen, definitiv.
bei einem unentschieden in irland:
- sieg frankreich gegen zypern: 2. Platz CH, da direktduell gegen israel ausgegl. aber gesamttorverhältnis besser
- unentschieden frankreich gegen zypern: 1. Platz CH, 2. Platz israel, da beide besser als frankreich im dreier-direktvergleich und CH besser als Israel im Gesamtvergleich
- niederlage frankreich gegen zypern: 1. Platz CH
bei einem sieg in irland:
- niederlage oder unentschieden frankreich gegen zypern; 1. Platz CH, da meiste Punkte.
- sieg frankreich mit > als 3 Tore "besseren" sieg als CH; 2. Platz CH, da im Gesamtvergleich schlechter als France
- sieg frankreich mit < oder = 3 Tore "besseren" sieg als CH; 1. Platz CH, da im Gesamtvergleich stärker als France
bei einer niederlage in irland sind wir draussen, definitiv.
bei einem unentschieden in irland:
- sieg frankreich gegen zypern: 2. Platz CH, da direktduell gegen israel ausgegl. aber gesamttorverhältnis besser
- unentschieden frankreich gegen zypern: 1. Platz CH, 2. Platz israel, da beide besser als frankreich im dreier-direktvergleich und CH besser als Israel im Gesamtvergleich
- niederlage frankreich gegen zypern: 1. Platz CH
bei einem sieg in irland:
- niederlage oder unentschieden frankreich gegen zypern; 1. Platz CH, da meiste Punkte.
- sieg frankreich mit > als 3 Tore "besseren" sieg als CH; 2. Platz CH, da im Gesamtvergleich schlechter als France
- sieg frankreich mit < oder = 3 Tore "besseren" sieg als CH; 1. Platz CH, da im Gesamtvergleich stärker als France
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
min traumocelot hat geschrieben:bei einem unentschieden in irland:
warum 3? sind doch 5:ocelot hat geschrieben:- sieg frankreich mit > als 3 Tore "besseren" sieg als CH]2. Platz CH[/B], da im Gesamtvergleich schlechter als France
wenn die ch mit +1 tor gewinnt, haben wir plus 12
wenn frankreich mit +4 gewinnt, haben sie auch 4??
wenn die ch mit +1 tor gewinnt, haben wir plus 12...dasto hat geschrieben:min traum![]()
warum 3? sind doch 5:
wenn die ch mit +1 tor gewinnt, haben wir plus 12
wenn frankreich mit +4 gewinnt, haben sie auch 4??
genau und dann muss frankreich eben mit mindestens 1 + >3 toren differenz gewinnen... 1 plus eine zahl grösser als 3 muss mindestens 5 geben...
sprich; mit mehr als 3 tore besserem sieg...
sprich wir gewinnen 1:0, dann muss france mit mehr als 3 tore besser gewinnen... sprich 1 + >3 : 0 ... also mindestens 5:0 ...
solltens nur 3 oder gar weniger tore sein, die frankreich auf uns aufholt im torverhältnis, so wären wir prömier!
-
dasto
- Erfahrener Benutzer
[quote="ocelot"]wenn die ch mit +1 tor gewinnt, haben wir plus 12...
genau und dann muss frankreich eben mit mindestens 1 + >3 toren differenz gewinnen... 1 plus eine zahl grösser als 3 muss mindestens 5 geben...
sprich]
uuups. die blöde < und > zeiche
sprich]
uuups. die blöde < und > zeiche
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
uppsla, mädle, jetzt gehst du mir mit dieser aussage recht auf den kicker. warst wohl am samstag "lädele" dank neuen öffnungszeiten und weder vor der glotze noch in bärn.PastaBasta! hat geschrieben:was wottsch rächne? ich cha mir bim beschte wille nit vorschtelle, wie mir die "grüene" chönnte schloh.
bis jetzt hatte ich respekt und meist noch achtung vor deinen fussballerischen beiträgen, ich hoffe dieser beitrag ist ironisch gemeint oder ein einmaliger ausrutscher
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ausgangslage: mit 99 %-iger sicherheit, wird köbi national (europas dalai lama) zum wiederholten male die grenzenlose arroganz an den tag legen, wie bereits in den letzten drei spielen, erneut mit 10 mann aufzulaufen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
So e froog stellsch am baslerstab eifach nid..._XP_ hat geschrieben:wen meinst du damit? Degen, Zubi, Vonlanthen?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
eben doch!!!rotoloso hat geschrieben:So e froog stellsch am baslerstab eifach nid...![]()
@_XP_
merke: das forum und die gewisse forumsuser erreichen fast sektenstatus. da ist es erfrischend, wenn sich user wie du, darüber hinwegsetzen und fragen stellen, die gewisse user gar nicht mehr für nötig finden!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schnibbo, merke: gewisse user haben nebenbei ev. noch was zu arbeiten oder nehmen sie die frechheit 'raus, den arbeitsplatz, zwecks verköstigung, kurzzeitig zu verlassen.schniposa hat geschrieben:eben doch!!!
@_XP_
merke: das forum und die gewisse forumsuser erreichen fast sektenstatus. da ist es erfrischend, wenn sich user wie du, darüber hinwegsetzen und fragen stellen, die gewisse user gar nicht mehr für nötig finden!
wolltest du xp mitteilen, dass gewisse user gewissen fragen nicht für nötig "finden", oder es nicht für nötig halten, diese zu beantworten?
@_xp_
frogg doch nit so seich, dasch absolutt unter mim niiwoo, do grieggsch kei antwort!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ja, genaubaslerstab hat geschrieben: wolltest du xp mitteilen, dass gewisse user gewissen fragen nicht für nötig "finden", oder es nicht für nötig halten, diese zu beantworten?
und der beweis lieferst du gerade mit:
wbwbaslerstab hat geschrieben:@_xp_
frogg doch nit so seich, dasch absolutt unter mim niiwoo, do grieggsch kei antwort!
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!