Zubi...jetzt Reichts !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich beantworte gleich selber: Er sucht momentan ein Club und ist arbeitslos!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Von einem Zubi-Flop zu sprechen ist falsch und dumm.
Ich wollte meinen Senf allerdings nicht dazugeben, tue es aber jetzt trotzdem.

Hätte Zubi versucht, den Ball mit den Händen zu pflücken, so wäre er grosse Gefahr gelaufen, dass der Schiri einen indirekten Freistoss wegen unerlaubtem Rückpassspiel gepfiffen hätte, da nämlich nur Müller diesen Rückpass spielen konnte.
Zubi musste in Sekundenbruchteil entscheiden. Besser wäre es m.A. gewesen, Mü!ller hätte diesen Ball in Corner gespielt.

Andrerseits, hätte Zubi das gleiche Tor wie Coupet einkassiert, so wäre er auch dafür kritisiert worden, wie zB. was? Freistoss aus 25 m nicht gehalten. Was? Ein Tor aus Standardsituation. Darf nicht passieren! etc etc etc.....

Ich meine, hört auf von einem Flop zu sprechen, es war keiner!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bellamy hat geschrieben:brennt zubis haus nieder hass sehr grosse hass ufem zubi wenn er nit abhaut vo basel denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen. :mad:
Setzt den Trottel auf die Ignorliste

Irving
Neuer Benutzer

Beitrag von Irving »

Bellamy hat geschrieben:brennt zubis haus nieder hass sehr grosse hass ufem zubi wenn er nit abhaut vo basel denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen. :mad:
Werde dies an den FCB weiterleiten, du wirst also evtl. Besuch von der Polizei bekommen. Tschau Idiot!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....

ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH

ZUBI RAUS !!!!!

......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
Sonst bei dir alles noch klar????

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

sergipe hat geschrieben:Sonst bei dir alles noch klar????
Sorry aber dieser goali ist nicht mehr tragbar!!! zu viele fehler in Entscheidenden Spielen...somit zubi raus!!! :mad:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Phebus hat geschrieben:Von einem Zubi-Flop zu sprechen ist falsch und dumm.
Ich wollte meinen Senf allerdings nicht dazugeben, tue es aber jetzt trotzdem.

Hätte Zubi versucht, den Ball mit den Händen zu pflücken, so wäre er grosse Gefahr gelaufen, dass der Schiri einen indirekten Freistoss wegen unerlaubtem Rückpassspiel gepfiffen hätte, da nämlich nur Müller diesen Rückpass spielen konnte.
Zubi musste in Sekundenbruchteil entscheiden. Besser wäre es m.A. gewesen, Mü!ller hätte diesen Ball in Corner gespielt.

Andrerseits, hätte Zubi das gleiche Tor wie Coupet einkassiert, so wäre er auch dafür kritisiert worden, wie zB. was? Freistoss aus 25 m nicht gehalten. Was? Ein Tor aus Standardsituation. Darf nicht passieren! etc etc etc.....

Ich meine, hört auf von einem Flop zu sprechen, es war keiner!!!
Du laberst scheisse.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

panda hat geschrieben:...
Ja, bringt Coltorti - mit dem werden wir bestimmt Weltmeister
Fragt sich nur in welcher Sportart?

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Naja, dr FCB isch Leader, au mit Zubi. Villicht ligts halt doch nid nur an ihm. Wenn er SOOOOO schlächt wär wie jetzt vili do inne dien wär das au nid dr Fall. Villicht sötte e bar emol überlege was mit em Räste vom Team gsi isch. (z.B dr Müller wo am Cissarsch dr Ball vorlegt!? Und dr Sturm, wo gsi gester?!)
Stand up, for the Socceroos!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

rogers74 hat geschrieben:sicher...links u rechts eini....aber wenigstens hend mir kei dureknallti pilleli-erbin i eusem whirl-pool am umetanze
lieber eine durchgeknallte chemie-angeheiratete, als den stadion namen verkaufen müssen.
viel spass beim besuch der spiele in der ZÜRICH-ARENA in st. güllen...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ctrl hat geschrieben:Wer schon Fussball gespielt hat, kommt nicht auf die Idee, Müller wäre nur ein bisschen Schuld am Tor. Cissé war links hinten, Müller rechts vorne, Ball wurde von Müller nach rechts vorne vorgelegt um dann eventuell keinen Corner zu verursachen. Dann kommt Zubi, macht die Augen zu, baut sich so schlank wie möglich vor Müller auf, dreht sich ab: Müller am Boden, Zubi am Boden, Cissé am Ball ... Tor. Müller hatte Situation im Griff. Null Gefahr.

Ein Torhüter, der zusätzlich unbedrängt einige Bälle ins Niemandsland schlägt (remember GC), die wenigen hohen Bälle ungenügend wegfaustet oder gar nicht erreicht, muss endlich mit videogestütztem Training an seinen Mängel arbeiten.
Sehe ich, leider muss man sagen, mittlerweile auch so!Cisse war von Müller so weit unter Kontrolle, dass dieser im besten Fall aus der gleichen Position in der er schlussendlich abschloss, auf Tor hätte schiessen können!Dann wäre dies aber, aus solch spitzem Winkel, ein Torhüterball geworden, da dieser nur noch die nahe Ecke abzudecken gehabt hätte!Wahrscheinlich hätte Müller die Situation sogar bereinigt, wenn ihn Zubi nicht behindert hätte!

Das einzige was Zubi entlasten würde wäre, dass er beim rauskommen geschrauen hätte, dass er den Ball hat bzw. nimmt!Dann hätte Müller falsch reagiert, allerdings wäre das eine ganz enge Sache geworden(wer zuerst am Ball gewesen wäre, Cisse oder Zubi)...und...eng darf es da nicht werden, denn wenn er rauskommt muss er ihn haben uund er MUSS sich bemerkbar machen!

So oder so wird immer offensichtlicher, dass Zubi ein koordinatives Problem zu haben scheint!Ich möchte nicht die polemische Augen zu Debatte ins Spiel bringen, aber manchmal siehts schon so aus als ob er nicht weiss wo oben und unten ist...Schade dass er sich seinen Kredit auch bei mir langsam aber sicher verspielt hat, aber wenn ich in jedem Spiel mehr Herzklopfen bei Aktionen im eigenen, als im gegnerischen Strafraum habe, stimmt irgendwas nicht mehr...
SCONVOLTS BASILEA 98

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So sieht es die NZZ:

Ein folgenschwerer Abwehrfehler

Das 0:1 war jedenfalls ein sogenannt vermeidbarer Treffer, ein früher Rückschlag nach der Pause am Ende einer Kette fehlerhaften Verhaltens. Vonlanthen hatte den Ball im Mittelfeld gegen Vieira verloren, der Juve-Stratege lancierte mit einem steilen Flachpass Cissé, der mit dem dynamischen Antritt die verhältnismässige Langsamkeit der Schweizer Innenverteidigung blossstellte - aber auch fehlendes Verständnis zwischen Müller und Zuberbühler. Der Verteidiger spielte den Ball am Keeper vorbei, Cissé setzte Körper und Arme ein und traf ins Netz.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Der Sonntagsblick ungewohnt zurückhaltend...

In der 52. Minute profitierte der antrittsschnelle Cissé von Abstimmungsschwierigkeiten zwischen dem herauseilenden Goalie Zuberbühler und Verteidiger Patrick Müller und schob den Ball aus spitzem Winkel zum schmeichelhaften 1:0 für die Gäste ein.

Einmal mehr machte Zubi auch bei diesem Gegentreffer eine wenig glückliche Figur, hielt aber im Anschluss sein Team mit starken Paraden gegen Cissé und Zidane im Spiel. Seine Vorderleute steckten allerdings zu keiner Zeit auf, und in der 80. Minute glückte ihnen der Ausgleich.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Auckland
Neuer Benutzer

Beitrag von Auckland »

war live vor Ort. Ist eigentlich fast unverständlich, dass diese Abstimmungsprobleme zwischen Müller und Zubi entstanden sind. Vorallem wenn man bedenkt die Spielen schon seit Jahren zusammen! Wobei ich mich vorallem frage, wieso dass Müller den Ball so gefährlich vor dem Tor nicht auf die Seite rausschlägt! Zubi muss ich einfach anlasten, dass er mit seinem übermotivierten Ausflug das "Schlamassel" volendet hat.
Immerhin hat er zwei Schüsse klasse gehalten.

Doch eines muss auch den Stürmer angelastet werden. Die Schweiz braucht einfach zu viele Chancen um ein Tor zu schiessen! Gegen Israel und Frankreich waren Chance genügend vorhanden. International erfolgreich kann man nur sein, wenn man effizent ist. Und da hat die Schweiz noch deffizite!

IN Irland wird ganz klar ZUBI im Tor stehen. Er hat jetzt alle Partien gespielt und soll die Quali auch fertig spielen. In Dublin wird er zum Held! Hoffe es für Ihn und die Schweiz! Hopp Schwitz!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Mumpitz!

Beitrag von footbâle »

Kein Vergleich mit dem Zypern Flop. War nicht primär ein individueller Fehler von Zubi sondern ein Abstimmungsproblem mit PM. Kann passieren. Ohne Fehler gibt's im Fussball keine Tore. Sieht halt dämlich aus, wenn der Keeper rauskommt und den Ball nicht hat.
Warum macht Zubi das? Nach 25 Jahren im Tor weisst du, dass Zögern das Schlimmste ist. Du musst schnell und instinktiv entscheiden. Wenn PM den Mann abblocken kann und den Ball Ball sein lässt kommt's gut.

Ausserdem scheint niemand bemerkt zu haben, dass das von Cisse wirklich Klasse gemacht war.

Jetzt zu fordern, vor dem Showdown in Dublin den Torhüter zu ersetzen grenzt an Dummheit in pathologischem Ausmass.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

rogers74 hat geschrieben:GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....

ZUBI RAUS !!!!!

ich sag dr jetz mol öppis du inzestuöse mueterficker wod bisch. -->ich gäb dä fähler eher im Müller, do dr Zubi drvo usgange isch das er im Cissé dr ball no ka wägnä und het dohär versuecht dr winkel z verkleinere! Egal! Du hesch in däm Forum nüt verlore! Ich glaub bi settige user isch klar was z due isch! *bittbittundangeloliebalueg*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Auckland hat geschrieben:Vorallem wenn man bedenkt die Spielen schon seit Jahren zusammen!
na ja, übertreiben wollen wir nicht ;) Müller kam Anfang Jahr zum FCB, die gemeinsame GC-Zeit war, falls es sie gab (bin mir nicht mehr sicher) auch sehr kurz und schon länger her...

COCKY
Benutzer

Beitrag von COCKY »

Bellamy hat geschrieben: blablabla... denn wird ich kei fcb matsch mehh go. ich habe gesprochen. :mad:
find ich gut !! aber wahrscheinlich merkt das gar keiner und niemand wird dich vermissen.
:p

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

COCKY hat geschrieben:find ich gut !! aber wahrscheinlich merkt das gar keiner und niemand wird dich vermissen.
:p
das isch nit wohr! ich glaub es wird in dr ganze MK truurplakat gä! Meinsch nit au? Ach Cocky was mache mir nume ohni bellamy am fcb match? I bi ganz verzwiflet... :D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Zubi allez, für immer und ewig
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

1898
Neuer Benutzer

Beitrag von 1898 »

Gebt dem Zubi in Dublin noch ein Abschiedsspiel!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

rogers74 hat geschrieben:Wenn Man Wirklich Objektiv Beurteilt, Also Ohne Blau-rote-fc Basel-brille, Dann Kann Man Wirklich Nur Zu Dem Schluss Kommen, Dass Nun Die Nummer 2 Im Team Endlich Eine Chance Bekommt...noch Dazu Dass Coltorti In Der Meisterschaft Zuletzt Sehr Gute Leistungen Brachte...und Ich Bin Auch Kein Gc-fan
1. Falsches Avatar
2. Falscher Thread (es gibt schon etwa 10`002 Threads zu diesem Thema)
3. Machs besser
4. Es war ganz klar Müllers Fehler! Aber das verträgst du wohl nicht hä?
5. Warum beginnst du jedes verdammte Wort mit einem Grossbuchstaben?
6. Du nervst langsam
7. HEUL DOCH!
:mad:
ZANNI RAUS

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="panda"]na ja, übertreiben wollen wir nicht ]
nati? ;)

+2
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

wenn's der perfekti goali gäbt wurde alli spiel zu 0 ände :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Es ist leicht, einen Schuldigen für die Punktverluste zu finden. Klar, Zubi hat
in den letzten Nati-Spielen nicht immer gut ausgesehen, jedoch hat er die Fehler
mit einigen Glanzparaden ausgeglichen.

Wer weiss, vieleicht hätte die schweizer Nati verloren, wenn sie zu dieser Zeit
keinen Gegentreffer erhalten hätten.

PRO-Zubi!
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

ZUBI RAUS !!!!!

Ja, Zubi ist an diesem Tor mitschuldig, aber er hat durch 3 Glanzparaden der
Nati 2 Punkte gerettet. Also Schnauze tief und verpiss Dich blitzschnell aus dem FCB Forum !

Eraser
Neuer Benutzer

Beitrag von Eraser »

idiote......

10 zeichê

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Querdängger hat geschrieben:Ja, Zubi ist an diesem Tor mitschuldig, aber er hat durch 3 Glanzparaden der
Nati 2 Punkte gerettet. Also Schnauze tief und verpiss Dich blitzschnell aus dem FCB Forum !
tut mir leid aber diesen blödsinn musste ich mir gestern schon von meinen freunden anhören...3 glanzparaden?????????? hallo, wo?!?!?!?!?!?
er ist torhüter und diese bälle zu halten gehört schlicht zu seiner arbeit.
und ich kann auch nicht mehr hören, dass er uns schon sooooo viele punkte gerettet hat (zB. liverpool)! er hat uns, egal ob nati oder fcb, einfach schon zu viele punkte gekostet als dass liverpool oder das frankreich spiel noch irgend jemanden interessieren würde!
zubi ist ein scheiss arroganter penner und schlechter (objektiv durschnittlicher) torhüter, der regelmässig fehler macht. RAUS, RAUS. RAUS, RAUS
Karten sind des Teufels ABC

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

the kaiser. hat geschrieben:emotional überzogen, inhaltlich aber (leider) wahr, obwohl egal, denn ohne den bock stünde es jetzt 0:0 und nicht 1:1.
Zugegeben, Zubi sah bei diesem Tor alt aus und er muss das Tor auf seine
Kappe nehmen, Aber andere Torhüter hätte vielleicht die 3 Schüsse, die Zubi geholt hat, nicht gehalten und das Spiel hätte vielleicht 1:3 oder 0:4 geendet ! Einer allein verliert nie in einem Mannschaftssport, deshalb finde ich den Ton
ebenfalls überzogen. Man kann ja auch der Mannschaft vorwerfen, dass sie sich nicht mehr Torchancen erarbeitet hat. Aber sowas lese ich nie. Es wird einfach seit Wochen wieder einmal nur auf dem Zubi herumgehackt ! Wir kennen alle die Fehler von Zubi und wir wissen auch, dass der Zubi eben nur internationales Mittelmass ist. Wir haben aber im Moment in der Schweiz keine besseren Torhüter, ich betone, im Moment, denn wir haben mindestens zwei sehr talentierte Junge, die werden ihren Weg machen und in naher Zukunft Zubi ersetzten. Der FCB hat übrigens auch einen sehr talentierten U18 Torhüter, dem man eine Riesenzukunft voraussagt. Der scheint wohl der designierte Zubi Nachfolger zu werden, falls er nicht vorher sich absetzt.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tsakras hat geschrieben:er ist torhüter und diese bälle zu halten gehört schlicht zu seiner arbeit.
und Verteidiger haben zu sorgen dass die Bälle gar nicht erst so nahe ans Tor kommen, Mittelfeldspieler müssen die Bälle nach vorne verteilen und die Stürmer haben die Bälle ins Tor zu hauen die sie auf den Fuss kriegen

Erfüllen die Feldspieler denn deine Anforderungen nach 100%iger Fehlerlosigkeit?

Oder: zeig mir einen Goalie der keine Tore kassiert. :rolleyes:

Bei Zubi gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder er kassiert Tore - die wären selbstverständlich haltbar gewesen, ausnahmslos, alle.
Oder er wehrt Bälle ab - die er natürlich abwehren muss weil er Torwart ist und alle anderen die auch gekriegt hätten

Wende mal den Massstab bei Feldspielern an (oder auch nur bei anderen Torhütern) - du kämst aus dem Motzen nicht mehr heraus

Antworten