Zubi...jetzt Reichts !!!!
Zubi...jetzt Reichts !!!!
GIBTS DOCH EINFACH NICHT...DA HAT DIESE ZUBI-FLASCHE 50 MINUTEN NICHTS ZU TUN, UND DANN, JA DANN STÜRMT ER EINFACH VÖLLIG UNNÖTIG RAUS UND RENNT MÜLLER ÜBER DEN HAUFEN...UND CISSE KANN SEELENRUHIG EISCHIEBEN...WENN IHN DIESE AKTION NICHT ENDLICH DEN NATI-KOPF KOSTET...DANN ZWEIFLE ICH WIRKLICH LANGSAM AN DER FUSSBALL-KOMPETENZ VON KÖBELI....
ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH
ZUBI RAUS !!!!!
......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
ICH FORDERE UNMISSVERSTÄNLDICH
ZUBI RAUS !!!!!
......IN BASEL KÖNNT IHR IHN RUHIG BEHALTEN
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Gut ich bestreite ja gar nicht,dass Zubi leider einige Patzer macht.Er ist eben nur ein durchschnittstorhüter,weil er zu oft zwischen weltklasse und amateurhaft schwingt.Aber was kann er dafür,wenn er aufgestellt wird.Er gibt immer sein bestes.Ob im Training und im Spiel,dass das leider nicht immer reicht ist was anderes.Mendez hat geschrieben:Irgendwenn werde sogar sötigi floskle lächerlich, wenn's um Zubi goht.
Mit Zubi vrliert ebe öfter.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Tschau Tscha Uzubi
Wenn Man Wirklich Objektiv Beurteilt, Also Ohne Blau-rote-fc Basel-brille, Dann Kann Man Wirklich Nur Zu Dem Schluss Kommen, Dass Nun Die Nummer 2 Im Team Endlich Eine Chance Bekommt...noch Dazu Dass Coltorti In Der Meisterschaft Zuletzt Sehr Gute Leistungen Brachte...und Ich Bin Auch Kein Gc-fan
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ok,sorry.Inhaltlich gebe ich Dir trotzdem nicht Recht.witness hat geschrieben:mit zubi gehts berg ab!
nicht immer, aber immer öfter!
@crazychillbär: lueg mol mi sregistrierigsdatum a, isch das vo hütt???
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Zubi isch dr bescht goalie in dr Schwiiz! Dr Floptorti het grad emol ei guets Spiel gha die Saison! Wäge däm sett er grad besser si oder was?
Klar gseht er bi däm Goal nid guet, aber jä nu!
Und söll mer jetzt keine mit em Jakupovic hindeführe cho! Isch in mine Auge der meischt überschätzti Spieler in dr Schwiz! Usserdäm dötf dä in dere Quali gar nis Spiele!
Klar gseht er bi däm Goal nid guet, aber jä nu!
Und söll mer jetzt keine mit em Jakupovic hindeführe cho! Isch in mine Auge der meischt überschätzti Spieler in dr Schwiz! Usserdäm dötf dä in dere Quali gar nis Spiele!
ähm......... tja!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich habe das schon lange gesagt! Doch du wirst hier sofort attackiert! Seid meiner Aussage passierten einige Ausrutscher und jetzt wieder und ich bin fest davon überzeugt in der Zukunft ebenfalls
Nimms Easy Zubi macht sich immerwieder beim Publikum beliebt durch seine Aussagen und durch seine Showeinlagen dem Publikum gewidtmet!

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
-
- Erfahrener Benutzer
richtig! Zubi sieht beim Gegentor ziemlich scheisse aus obwohl für mich eigentlich Müller den entscheidenden Fehler macht. Es hätte gereicht den Ball für den Torhüter abzudecken. Und wenn nicht dann muss er ihn entschieden wegschlagen!cr3ssface hat geschrieben:P.Müller hat den entscheidenden Pass nach rechts aussen gespielt, somit konnte Cisse ungehindert an den Ball gelangen. Hätte P.Müller den Ball nicht berührt wäre Zubi zur Stelle gewesen und Cisse hätte nie Profit daraus ziehen können.
P.S. Glaubt nicht alles was Herr Turnherr so schwafelt. Mässi.
copy&paste
fehler liegt meiner meinung nach zum grösseren
teil bei müller. wenn er den ball decken kann, dann
soll er ihn decken bis zubi kommt. wen er es nicht
kann, soll er den ball weghauen.
Zubi hat gut gehalten. Also gibts auch nix (neues)
zu diskutieren. Und die, die sich extra für diesen
Thread angemeldet haben um ein bisschen über
Zubi zu lästern: Haut ab und meldet euch wieder ab.
fehler liegt meiner meinung nach zum grösseren
teil bei müller. wenn er den ball decken kann, dann
soll er ihn decken bis zubi kommt. wen er es nicht
kann, soll er den ball weghauen.
Zubi hat gut gehalten. Also gibts auch nix (neues)
zu diskutieren. Und die, die sich extra für diesen
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ohh entschuldigung...ihr in basel vertragt wohl keine berechtigte kritik...seit ihr hier ein "tu mir nicht weh....heile heile welt " forum....schönes armutszeugnis. das zeugt ja von grossem selbstvertrauen wenn sich nur solche mit gleicher meinung an einer diskussion beteiligen dürfen....gähn....aber ist mir schon klar, bei solchen miesen leistungen von zubi wird man natürlich dünnhäutig...und dann gehen leider auch die qualifizierten meinungnen aus.....04051994 hat geschrieben:copy&paste
Und die, die sich extra für diesen
und lieber mago....wen mann nur noch zwischen mies, mieser und am schlechtesten auswählen kann...ja da ist aber feierabend