hat es nun also wieder geklappt... nach jahrelanger abstinenz im fan forum, habe ich mich entschlossen wieder aktiv im Forum teilzunehmen
noch viele bekannte Nicks hier anzutreffen

gäll sharky.
Also mal zum Thema Rom Auswärtsfahrt, ich denke welcher Basler wollte unseren FCB in Gedanken nicht schon im Rom spielen sehen... und da Rom auch sonst noch viel zu bieten hat, bin ich als Hobby Auslandfahrer , natürlich sehr erfreut, Basel in Rom zu sehen... da fällt mir die Diskussion ein, die ich mit einem Rom Supporter in Riccione hatte, dem ich doch tatsächlich prophezeit hab, dass die uns bald kennenlernen werden... (August 05), immerhin weiss der mittlerweile gut bescheid über unseren support hehe.
Werde mit Sharky die Reise per Eazy Jet antreten, da ich noch nie per Flugzeug an einem Basel Spiel war.
aber via Bus, kann ich halt nur abraten, resp. einmal getan und nie wieder

, die Fahrt ansicht mit neuen/alten Supporters ansich ist was geniales, nur die Platzknappheit, das Rütteln des Busses , gemischt mit einigen Litern Bier ist mir schlecht in Erinnerung, und die Fahrt nach Valencia dauerte auch ca. 16 Stunden, daher kein zweites Mal.
Per Bahn, mhm..., da fällt mir die Reise auf Schalke ein... Schikanen und Reiseverzögerung wie ich es noch nie erlebt hab, daher auch nicht wirklich mehr favorit, wie sind die Erfahrungen von anderen Zug-Benutzern?
Privatauto: Distanz ..., Rimini hat mir gereicht...
daher ist mit Easy Jet jetzt ein Anbieter auf dem Markt, mit dem sich auch praktisch jedermann es sich leisten kann an die Auswärtsspiele zu gehen. 90 CHF für ein Ticket? ist doch krass, und nochmals danke an Sharky für die schnelle reaktion.
noch ein billiges Hotel dazu, 2 Tage bleiben, und Samstag morgen wieder a Basilea, nen besseren Kurztrip gibt es nicht.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass wir mit ner horde Supporters auflaufen werden, und das Stadion auf Stimmung testen
in däm Sinn, e scheene Obe.
Idefix