Hab's heute leider verpasst ...
hehe... geht mir als 5.liga-trainer änlichDigge hat geschrieben:loddar's geduld hätte ich nicht. jeden tag diese unmotivierten anti-fussballer trainieren, nein danke...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Welle Boxer den? Rene Weller oder Axel Schulz mache jo gärn bi so B-shows mit!tommasino hat geschrieben:geil war auch der:
"das schönste am abend war, dass alle drinks gratis waren und wir uns so richtig einen hinter die binde giessen konnten... und ein foto mit irgend sonem boxer hab' ich auch noch gemacht"![]()
e geile Siech dä Koch, "lueged mol mis Knü a, ganz gschwulle" snif...Taylor hat geschrieben:Isch jo wohl e gepflägti sach gsi gege d Munich Cowboys. absolut unverdienti 8-0 niderlag.![]()
Christian bisches mit dim blaue fläck uf em Knie![]()
sägs nid... ungloublich... wes dr lothar wenigschtens äxtra hät gmacht und anschliessend gseit isch nume e witz, das wär ja no gange... aber sich la diktiere wär derbi isch... voll-weich...maradoo hat geschrieben:pffff, die weiche! was meine die, si könne sage, nei dä bliebt in unserem team...? kei ahnig wies lauft im fuessball...
Das goht mir glyych... Dä Typ het das typische Günther Netzer-Gsicht und horchet, horchet, was da kommet aus edlem Munde.Taylor hat geschrieben:lecker mädchen![]()
ich war im liederkranz von hausen. da habe wir so anspruchsvolle lieder gesungen wie "horch was kommt von draussen her" ich knall dure ab däm literatur fritz Christian
Baffoe mach die sieche nass
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich bin gut zu vögeln isch aifach dr hammer-T-Shirtspruch vom Joorcrazychillbär hat geschrieben:Die T-Shirts haben teilweise keine schlechten Aufschriften.
Ich bin gut zu Vögeln.
Sex,Drugs and Bratkartoffeln
Du bleibst doch immer was du bist Goethe zittiert von Christian G
Grobmotoriker