Von wo weisst Du das? Machst Du den Spielplan?Delija hat geschrieben:Soviel ich weiss muss Roter Stern das letzte mal ausswärts gegen Basel das heisst im Joggeli wird am 14 oder 15 Dezember gespielt! Noch besser vielleicht das entscheidende Spiel fuck wird das ein Spiel!
UEFA CUP ( Töpfverteilig )
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
und in welcher kurve wirst du stehen?Delija hat geschrieben:Soviel ich weiss muss Roter Stern das letzte mal ausswärts gegen Basel das heisst im Joggeli wird am 14 oder 15 Dezember gespielt! Noch besser vielleicht das entscheidende Spiel fuck wird das ein Spiel!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
wäre geil, da würde das joggeli wiedermal licherloh brennenDelija hat geschrieben:Soviel ich weiss muss Roter Stern das letzte mal ausswärts gegen Basel das heisst im Joggeli wird am 14 oder 15 Dezember gespielt! Noch besser vielleicht das entscheidende Spiel fuck wird das ein Spiel!

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
1. Spieltag 20. Okt. 2005
2. Spieltag 03. Nov. 2005
3. Spieltag 24. Nov. 2005
4. Spieltag 30. Nov/ 01. Dez. 2005
5. Spieltag 14./ 15. Nov. 2005
5. spieltag vor em 4.? oder gsehn ich das falsch?
ich hoff am 14/15 nov. isch rom uswärts!!! (ha am donnstig und am fritig schuel, das wird kompliziert zum frei nä

frei nä.... krank meldensweep3r hat geschrieben:5. spieltag vor em 4.? oder gsehn ich das falsch?
ich hoff am 14/15 nov. isch rom uswärts!!! (ha am donnstig und am fritig schuel, das wird kompliziert zum frei nä)

zum glück hab ich einen rücksichtsvollen scheffe

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Yo DelijaDelija hat geschrieben:Will Tromsö im Norde isch und das im Dec gege RSBG wird das viellicht ussgwächslet! Das heisst Spielplan könnt sich ganz verändere!
Du bist mir noch eine Antwort schuldig.

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer

Uefa-Cup: Glück für Basel, Pech für GC
NYON - Bei der Auslosung zur Uefa-Cup-Gruppenphase lachte das Losglück dem FC Basel, während GC wenig attraktive Gegner zugelost bekam.
Der FC Basel bekommt es mit der AS Roma (mit Totti), Roter Stern Belgrad, Strassburg und Tromsö (No) zu tun. Die Hoppers müssen gegen Alkmaar, Middlesbrough, Dnjepr Dnjepropetrowsk und Litex Lovech spielen.
Der erste Spieltag ist am 20. Oktober, der fünfte und letzte in der Gruppenphase der 14./15. Dezember. Die drei ersten pro Gruppe qualifizieren sich für die Sechzehntelfinals im Februar, bei denen auch die Drittklassierten der Champions-League-Gruppen dabei sind. Also unter Umständen auch der FC Thun.
In Kürze erfahren Sie hier auf Blick Online mehr über die Auslosung, auch welche zwei Gegner den Schweizer Teams für die beiden Heimspiele zugelost wurden.
Quelle: sollte klar sein
FC Basel im Lospech
FC Basel 1893 wurde einer starken Gruppen zugelost und wird in Gruppe F gegen AS Roma spielen müssen. Grasshopper-Club wird dagegen in Gruppe D mit Middlesbrough FC Vorlieb nehmen müssen.
hm das stoht so uf dr uefa-site, hm ich find nit, dass das päch isch. ich find das e hammer gruppe...?!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nyon (dpa) - Roter Stern Belgrad muss sein nächstes Heimspiel in einem europäischen Pokal-Wettbewerb ohne Zuschauer bestreiten. Mit dieser Strafe reagierte die UEFA auf Ausschreitungen beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen das kroatische Team Inter Zapresic.Eckfahne hat geschrieben:Das isch mr scho klar wieso dass es isch, aber was hän die agstellt dass das passiert?
Während der Partie am 25. August waren Leuchtfeuer gezündet und Gegenstände aufs Spielfeld geworfen worden. Roter Stern Belgrad hatte im Erstrundenspiel um den UEFA-Cup gegen SC Braga 0:0 gespielt. Die jetzt ausgesprochene Sperre greift deshalb frühestens in der Gruppenphase, falls sich der Club dafür qualifiziert