Die neuen Spice Girls?

Der Rest...
D. K. Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von D. K. Dent »

Oralapostel hat geschrieben:Ach ja? Im Gegensatz zu Ihnen, werter Panzergenereal, erregen mich menschlichen Ausscheidungen nicht wirklich. Schön aber gibt es Mitbürger wie Sie, die mich dadurch zu einem wohlhabenden Mann gemacht haben.
jajaja...das "dazu stehen in der Öffentlichkeit" gehört nicht zur Stärke der Euren Personengruppe....sie kleiner Scheisser! ;)
D. K. Dent - Phoenix aus der Asche

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

[quote="D. K. Dent"]jajaja...das "dazu stehen in der Öffentlichkeit" gehört nicht zur Stärke der Euren Personengruppe....sie kleiner Scheisser! ]

Sie hätten sich dieses lächerliche Smiley am Schluss sparen können. Ich bin durchaus in der Lage, Ironie und Satire ohne Additions einordnen zu können, Sie Drecksau.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

D. K. Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von D. K. Dent »

Oralapostel hat geschrieben:Sie hätten sich dieses lächerliche Smiley am Schluss sparen können. Ich bin durchaus in der Lage, Ironie und Satire ohne Additions einordnen zu können, Sie Drecksau.
dessen ist man bekanntlich nie sicher, aber ich schreibs mir hinter die löffel, sie sauhund!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

D. K. Dent hat geschrieben:dessen ist man bekanntlich nie sicher, aber ich schreibs mir hinter die löffel, sie sauhund!!!
Dankend verlasse ich nun diesen Thread und bleibe in froher Erwartung über Neuigkeiten aus dem Reiche Alois.

Wussten Sie eigentlich, dass die tschechische Republik die grösste Dichte von Plumplsklos in ganz Europa hat, Sie braunes Schwein?
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

D. K. Dent
Neuer Benutzer

Beitrag von D. K. Dent »

Oralapostel hat geschrieben:Dankend verlasse ich nun diesen Thread und bleibe in froher Erwartung über Neuigkeiten aus dem Reiche Alois.

Wussten Sie eigentlich, dass die tschechische Republik die grösste Dichte von Plumplsklos in ganz Europa hat, Sie braunes Schwein?
Aus Tschechien nichts neues, laut Veronika M.
War und ist mir natürlich bekannt.
Wussten Sie eigentlich dass ein grosser Deutscher Butterproduzent den neusten Film von Alois Egelsehder nicht sponsern wollte, obwohl darin der Slogan "Sanella ist Kacken" vorkam? (sie Darsteller bei Kaffe&Kuchen&Pissen bei Oma)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Kann mir mal jemand den Song-Titel "Stickwitu" übersetzen? :rolleyes:

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Balisto hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Song-Titel "Stickwitu" übersetzen? :rolleyes:
stick wit u

lises mol lut vor ;)
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Läggerlifreak"]stick wit u

lises mol lut vor ]
Sie will mit einem bestimmten Stock spielen? Bild Bild

Bild

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Stick im Sinne von kleben bleiben ;)

Meine Stimme geht aber an die "Sugababes"

Bild

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

[quote="Soriak"]Stick im Sinne von kleben bleiben ]

Die links ist jetzt auch ausgetauscht worden. Hat den Stress scheinbar auch nicht ausgehalten.
Aber soundmässig sind die eine Klasse höher als die neuen oder alten Schpoiz-Girls. Da lass ich mir keine CD entgehen.
No more blues...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Fart hat geschrieben:Die links ist jetzt auch ausgetauscht worden. Hat den Stress scheinbar auch nicht ausgehalten.
NEIN! :(
Fand ich die Huebscheste - vielleicht weniger auf dem Bild als in den Musikvideos. Vorallem der Video von "Push the Button"... ganz klar eine Klasse fuer sich ;)

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Entweder sind diverse Verfasser erheblich jünger als sie zu sein scheinen - oder hier drinnen herscht eine überdurchschnittliche Dichte von 'Midlife-Crisis Vol. 1'...wie man es auch dreht und wendet, das Zwerchfell beginnt jedenfalls bereits, in konvulsivische Kontraktionen auszubrechen... :rolleyes: :D
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Antworten