UEFA CUP ( Töpfverteilig )
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- D. K. Dent
- Neuer Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
aufgrund der Heim-, Auswärtsspielthematik gehe ich nun aufs ganze à la Longo:Domingo hat geschrieben:UEFA-Cup - Auslosung
Topf 1: AS Roma, VfB Stuttgart, Monaco, Hertha Berlin
Topf 2: FC BASEL
Topf 3: Sampdoria Genua, Palermo, Hamburger SV
Topf 4: Bröndby Kopenhagen, Strasbourg, Rennes
Topf 5: Halmstad (Sd), Viking Stavanger (No), Tromsö (No)
jede dieser Mannschaften wären mE "schöne" Gegner
am liebsten Roma, wir, HSV, Bröndby, Halmstad![]()
1: (a)am liebsten Roma
3: (h) HSV
4: (a) Bröndby (am liebsten wäre mir diese Partie am 1. Spieltag und wenn ich das recht gesehen habe, wäre das auch so)
5: (h) Halmstad
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
die daten werden ja von der uefa vorgegeben. nach der auslosung werden sich die vereinspräsidenten treffen, ein cüpli nehmen und die spieldaten anschauenbombaclock hat geschrieben:sorry, wenn das öpper scho gfrogt het abr wird hüüt au scho bekannt wenn dr FCB gege wär spielt?!!
also sin Termin hüüt scho fescht am 12i wo und wenn gspielt wird?

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
live ab 12.00 : http://www.sportal.de/live/draw/ucd05_frame.html
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Basic hat geschrieben:die daten werden ja von der uefa vorgegeben. nach der auslosung werden sich die vereinspräsidenten treffen, ein cüpli nehmen und die spieldaten anschauen![]()
Dann sollte es also heute Abend klar sein wann wir Ferien eingeben müssen?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
jep!:Rinoceronte hat geschrieben:Dann sollte es also heute Abend klar sein wann wir Ferien eingeben müssen?
http://de.uefa.com/competitions/uefacup ... index.html
Usloosigs-Limericks
Aus Topf Eins wünsch ich von den Losen
Die monegassischen Franzosen
Sie hocken im Dreck
Denn der Dechamps ist weg
Die müssten wir eig'tlich wegblosen.
Bei Topf Drei befiehlt meine Leber
Und meint zum UEFA-Los-Geber:
"Nochmal will ich gehn
In säll Pöb z Heerenveen
Wir g'winnen dort auch ohne Kléber."
Im Topf Vier ist auch mit dabei
Stade Rennes mit dem Lama A. Frei
Gen' uns macht der wohl
Ziemlich sicher ein Gool
Doch Mladen der Petric macht zwei.
Im fünften Topf hat's grad drei Horden
Aus Europa's kaltem Hochnorden
Die Reise wär lang
Doch kein' Angst und kein Bang:
Brann Bergen ist auch bodigt worden.
Sie hocken im Dreck
"Nochmal will ich gehn
In säll Pöb z Heerenveen
Gen' uns macht der wohl
Ziemlich sicher ein Gool
Die Reise wär lang
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
FCBasel: Das Hoffen auf attraktive Gegner
HEUTE MITTAG WERDEN DEN BASLERN DIE VIER OPPONENTEN IN DER GRUPPENPHASE DES UEFA-CUPS ZUGELOST
FLORIAN RAZ
In den Töpfen der Uefa liegen Traumlose, aber auch einige Nieten - zumindest was die finanzielle Attraktivität der Gegner betrifft (Auslosung 12.00 Uhr, Eurosport live).
Über etwas ist sich Ivan Ergic noch nicht ganz im Klaren: «Ich weiss nicht, ob das eine Kompensation für die verpasste Champions League sein kann.» Aber etwas steht für den Mittelfeldspieler des FC Basel jetzt schon fest, wenn er von der bevorstehenden Gruppenphase des Uefa-Cups spricht: «Das werden ganz sicher vier tolle Spiele.»
Wobei FCB-Geschäftsführer Markus Laub durchaus zwischen tollen Spielen und solchen zu unterscheiden vermag, die für den Club auch finanziell interessant sind: Deutschland, England, Italien, Spanien und Frankreich sind - in dieser Reihenfolge - die Heimatländer jener Gegner, die bei einem Heimspiel die höchsten TV-Einnahmen garantieren würden.
Da in der Gruppenphase jeweils der Heimclub die Vermarktungsrechte hält, entscheidet nicht nur das Los über mögliche Einnahmen, sondern auch der Computer, der die je zwei Heim- und Auswärtsspiele verteilt.
eine million. Derzeit rechnet Mathieu Jaus mit Einnahmen von «einer Million Franken netto». Der Finanzchef, dem nach dem Erreichen der Gruppenspiele «ein Stein vom Herzen gefallen ist», stützt sich dabei auf die Erfahrung aus dem Vorjahr. Damals traf der FCBzu Hause auf Heart of Midlothian und Feyenoord Rotterdam.
Topf 1
ZSKA Moskau (Titelverteidiger), ASRoma, VfB Stuttgart, AS Monaco, Hertha BSC, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, AZAlkmaar
Topf 2
FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, FCBASEL, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, RCLens
Topf 3
Schachtjor Donezk (Ukr), Heerenveen, Dnjepr Dnjepropetrovsk (Russ), Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers, Sampdoria Genua, Palermo
Topf 4
Steaua Bukarest, Bröndby IF, GRASSHOPPERS, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, RCStrasbourg, Stade Rennes, CSKA Sofia
Topf 5
Vitoria Guimaraes (Por), Liteks Lovetsch (Bul), Halmstads BK(Sd), Viking Stavanger (No), Dinamo Bukarest, Maccabi Petah Tikva (Isr), Tromsö (No)
Modus. Es werden acht Gruppen à fünf Teams ausgelost (zwei Heim-, zwei Auswärtsspiele), nationale Duelle ausgeschlossen. Die ersten drei pro Gruppe sind im Sechzehntelfinal.
HEUTE MITTAG WERDEN DEN BASLERN DIE VIER OPPONENTEN IN DER GRUPPENPHASE DES UEFA-CUPS ZUGELOST
FLORIAN RAZ
In den Töpfen der Uefa liegen Traumlose, aber auch einige Nieten - zumindest was die finanzielle Attraktivität der Gegner betrifft (Auslosung 12.00 Uhr, Eurosport live).
Über etwas ist sich Ivan Ergic noch nicht ganz im Klaren: «Ich weiss nicht, ob das eine Kompensation für die verpasste Champions League sein kann.» Aber etwas steht für den Mittelfeldspieler des FC Basel jetzt schon fest, wenn er von der bevorstehenden Gruppenphase des Uefa-Cups spricht: «Das werden ganz sicher vier tolle Spiele.»
Wobei FCB-Geschäftsführer Markus Laub durchaus zwischen tollen Spielen und solchen zu unterscheiden vermag, die für den Club auch finanziell interessant sind: Deutschland, England, Italien, Spanien und Frankreich sind - in dieser Reihenfolge - die Heimatländer jener Gegner, die bei einem Heimspiel die höchsten TV-Einnahmen garantieren würden.
Da in der Gruppenphase jeweils der Heimclub die Vermarktungsrechte hält, entscheidet nicht nur das Los über mögliche Einnahmen, sondern auch der Computer, der die je zwei Heim- und Auswärtsspiele verteilt.
eine million. Derzeit rechnet Mathieu Jaus mit Einnahmen von «einer Million Franken netto». Der Finanzchef, dem nach dem Erreichen der Gruppenspiele «ein Stein vom Herzen gefallen ist», stützt sich dabei auf die Erfahrung aus dem Vorjahr. Damals traf der FCBzu Hause auf Heart of Midlothian und Feyenoord Rotterdam.
Topf 1
ZSKA Moskau (Titelverteidiger), ASRoma, VfB Stuttgart, AS Monaco, Hertha BSC, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, AZAlkmaar
Topf 2
FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, FCBASEL, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, RCLens
Topf 3
Schachtjor Donezk (Ukr), Heerenveen, Dnjepr Dnjepropetrovsk (Russ), Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers, Sampdoria Genua, Palermo
Topf 4
Steaua Bukarest, Bröndby IF, GRASSHOPPERS, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, RCStrasbourg, Stade Rennes, CSKA Sofia
Topf 5
Vitoria Guimaraes (Por), Liteks Lovetsch (Bul), Halmstads BK(Sd), Viking Stavanger (No), Dinamo Bukarest, Maccabi Petah Tikva (Isr), Tromsö (No)
Modus. Es werden acht Gruppen à fünf Teams ausgelost (zwei Heim-, zwei Auswärtsspiele), nationale Duelle ausgeschlossen. Die ersten drei pro Gruppe sind im Sechzehntelfinal.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Erfahrener Benutzer
Danke, sehr gut. UEFA-Page geht bei mir nie richtig im Geschäft.schnauz hat geschrieben:live ab 12.00 : http://www.sportal.de/live/draw/ucd05_frame.html
Chapeau... echt stark!Fanti hat geschrieben:Aus Topf Eins wünsch ich von den Losen
Sie hocken im Dreck
"Nochmal will ich gehn
In säll Pöb z Heerenveen
Gen' uns macht der wohl
Ziemlich sicher ein Gool
Die Reise wär lang

México Campéon Mundial 2010
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
do khasch au luege ...Resistencia hat geschrieben:Danke, sehr gut. UEFA-Page geht bei mir nie richtig im Geschäft.
eurosport
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...