im a isch me halt no aaschtändig, gälle si. ob däm gepeebel in däre muttänzerkurve kani numme der kopf schittle !Arcanis hat geschrieben:was ich auch nicht verstehen kann, wieso dass A applaudiert wenn ein Thuner ein bzw Ausgeqwechselt wird.![]()
Spruchbänder...
Seit doch froh, dass die ganze Schweiz nun in Hopp Thun Stimmung ist.
Wenn das nicht so wäre, dann würden sicher weniger Fussballübertragungen live im TV gezeigt werden!
Anstelle von Fussball müsste man sich dann wieder Pferdesport anschauen ...
Wenn das nicht so wäre, dann würden sicher weniger Fussballübertragungen live im TV gezeigt werden!
Anstelle von Fussball müsste man sich dann wieder Pferdesport anschauen ...
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ahh du voll weiche.....scheiss thun!! alles wo gege dr gegner goht isch ok...egal was!!!lina hat geschrieben:Absolut pinlech und unnötig gsi...
Es paar chönes wohl nid vetrage, dass mir nid in dr CL spiele chöne... aber do chöne Thuner wohrschinlich an wehnigste defür!!!!
ES KOMMT DIE ZEIT, IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT.....und das sicherer als dr negschti titel vom fcb.....klimawandel oleeeee
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
gegen Thun! und das mit 5:1!Gonzo hat geschrieben:sehr peinliche aktion...
frei nach dem Motto: "Thun interessiert uns nicht, deshalb machen wir Spruchbänder..."![]()
die Realität ist auch, dass Thun 2. in seiner CL-Gruppe ist. Ich hasse den Betonfussball ja auch, aber bei Thun redet man halt von mauern - bei Bayern München von Effizienz....
Basel gewann, mir IST scheissegal gegen wer...
Geili Spruchbänder! Sehr passend, trifft mini Meinig perfekt!
PETRIC RAUS
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
beschisseni aktion und wär definitiv nid nötig gsi!!!!!
wo mir vor 3 johr erfolg gha händ in dr cl händ au alli schweizer verein mit uns gfieberet und denn isch wohl jede fuessballfan in dr schweiz für basel gsi.. wieso chan me jetzt nid eifach thun dä erfolg gönne und sich über d leistig vo unsere mannschaft gege thun freue und vorallem uf d gruppephase im uefa cup.. aber ebe es het jede sini eigeni meinig...

wo mir vor 3 johr erfolg gha händ in dr cl händ au alli schweizer verein mit uns gfieberet und denn isch wohl jede fuessballfan in dr schweiz für basel gsi.. wieso chan me jetzt nid eifach thun dä erfolg gönne und sich über d leistig vo unsere mannschaft gege thun freue und vorallem uf d gruppephase im uefa cup.. aber ebe es het jede sini eigeni meinig...
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Du bringsch es doch genau uf e Punkt: Wo mir Erfolg ka händ und in der CL gspielt händ, het die ganz Schwyz mit Basel mitgfiebert! Piss off, wo sind die Lüt denn hüt???? Nur well jetzt Thun CL spielt, muess me jetzt umbedingt mit dene Buure mitfiebere? Wenn ich grad Zyt ha, denn lueg ich dr Match au im TV, aber nur es em Grund well ich gärn Fuessball lueg. Ich freu bestimmt nid für Thun. Und well's so scheen gsi isch: Thun in der CL - Wenn Bauern Mauern!Raul_22 hat geschrieben:beschisseni aktion und wär definitiv nid nötig gsi!!!!!![]()
Das es do inne Lüt git wo so unglaubligg pinliche Transpis guet finde überascht mi jo nit wirklich.eulenspiegel hat geschrieben:ganz geili aktion mit dene spruchbänder....
und e figg uf alli wo klatsche wenn die scheiss thuner s stadion verlöhnd....
Es stellt mi aber uff das es doch einigi gschnallt hän wie unsouverän das gsi isch. E kleine Liechtblick im Forum.
messi !!! messi !!!
Das Transpi mit den Dorfvereinen war zwar nicht gut formuliert, ist aber im Grunde nicht ganz unberechtigt. Nicht wegen der Einwohnerzahl von Thun. Aber der Thuner Anhang ist sowas von bergbauernhaft peinlich, von meinem Platz im B2 konnte ich alles genau mitverfolgen.
Die Thuner meinen, wenn sie einen Capo mit Megaphon haben und "Come on you boys" singen, gehören sie zu den Grossen. Aber spätestens als der Capo das "Vogellisi" anstimmte, musste ich verschämt weghören, also bitte, da hört doch alles auf ...

Die Thuner meinen, wenn sie einen Capo mit Megaphon haben und "Come on you boys" singen, gehören sie zu den Grossen. Aber spätestens als der Capo das "Vogellisi" anstimmte, musste ich verschämt weghören, also bitte, da hört doch alles auf ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
wengistens bringe si scho mehr lüt mit als yb, st.galle, aarau, xamax, etc....quasimodo hat geschrieben:Das Transpi mit den Dorfvereinen war zwar nicht gut formuliert, ist aber im Grunde nicht ganz unberechtigt. Nicht wegen der Einwohnerzahl von Thun. Aber der Thuner Anhang ist sowas von bergbauernhaft peinlich, von meinem Platz im B2 konnte ich alles genau mitverfolgen.
Die Thuner meinen, wenn sie einen Capo mit Megaphon haben und "Come on you boys" singen, gehören sie zu den Grossen. Aber spätestens als der Capo das "Vogellisi" anstimmte, musste ich verschämt weghören, also bitte, da hört doch alles auf ...![]()
![]()
Basel ai Liebi!!!
aber heeee?!!?the kaiser. hat geschrieben:fcb
gc
fcz
yb
st.güllä
luzern
servette
lausanne
lugano, xamax und sion streitbar, wobei bei sion (v.a. wegen der cuptradition) nicht von einem dorfverein gesprochen werden kann, da er das ganze wallis repräsentiert.
wo sin in dere ufflischtig denn unseri liga-krösus???
do fähle doch jenschti schtädt wie, kriens und ebe thun und so witer
jojo glory hunters... y mag mi no erinnere vor 1-2 joohr isch dr gäschtesektor bi thun-mätch sehr, sehr dürftig bsetzt gsi.... !!maradoo hat geschrieben:wengistens bringe si scho mehr lüt mit als yb, st.galle, aarau, xamax, etc....
y haa absolut nit verstande worum d'haupttribüni bi dr usswäggslig vom lustrinelli applaudiert het, no schlimmer haa n'y denn gfunde wo sogar d'mk thuner mit applaus noch em spiel verabschiedet het, eifach nur no pyynlig

au wenn thun im gegesatz zu de zirü-clubs nit grad unsere hassgegner isch, no lang kai grund die noch ere witere schwache vorstellig mit applaus in d'kabine z'schigge !
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
das ist doch kein applaus sondern schadenfreude die man zum ausdruck brachteRED&BLUE hat geschrieben:jojo glory hunters... y mag mi no erinnere vor 1-2 joohr isch dr gäschtesektor bi thun-mätch sehr, sehr dürftig bsetzt gsi.... !!
y haa absolut nit verstande worum d'haupttribüni bi dr usswäggslig vom lustrinelli applaudiert het, no schlimmer haa n'y denn gfunde wo sogar d'mk thuner mit applaus noch em spiel verabschiedet het, eifach nur no pyynlig![]()
au wenn thun im gegesatz zu de zirü-clubs nit grad unsere hassgegner isch, no lang kai grund die noch ere witere schwache vorstellig mit applaus in d'kabine z'schigge !

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ins Stadion go wär au kei Scheiss...kosmos hat geschrieben:Seit doch froh, dass die ganze Schweiz nun in Hopp Thun Stimmung ist.
Spruchbänder sin geil gsi - e figg uf das Buurepack
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
soll anhänger und fans geben, die nicht für sich in anspruch nehmen und auch nicht wollen, die besten zu sein.quasimodo hat geschrieben: Die Thuner meinen, wenn sie einen Capo mit Megaphon haben und "Come on you boys" singen, gehören sie zu den Grossen. Aber spätestens als der Capo das "Vogellisi" anstimmte, musste ich verschämt weghören, also bitte, da hört doch alles auf ...![]()
![]()
es soll sogar anhänger geben, die ins stadion pilgern um den ihrigen verein nach vorne zu peitschen, zu singen, zu klatschen...
es soll fans geben, die können ihren Emotionen und Gefühlen im Stadion freien lauf lassen, es soll aber auch jene geben, die das nicht mehr dürfen um ein bestimmter "typ" von fan zu sein...
es gibt auch fans, die schreiben in ein sionforum, wenn sie sion fans sind, und nicht in ein fcbforum..ocelot hat geschrieben:soll anhänger und fans geben, die nicht für sich in anspruch nehmen und auch nicht wollen, die besten zu sein.
es soll sogar anhänger geben, die ins stadion pilgern um den ihrigen verein nach vorne zu peitschen, zu singen, zu klatschen...
es soll fans geben, die können ihren Emotionen und Gefühlen im Stadion freien lauf lassen, es soll aber auch jene geben, die das nicht mehr dürfen um ein bestimmter "typ" von fan zu sein...
Rischtisch. E figg ufs "Vogellisi" und d'Kueglogge.quasimodo hat geschrieben:Das Transpi mit den Dorfvereinen war zwar nicht gut formuliert, ist aber im Grunde nicht ganz unberechtigt. (..)
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Der Clou war jedoch, als er in der 45. Minute begann "ohne Schiri habt ihr keine Chance", ich konnte fast nicht mehr vor lachen!!!quasimodo hat geschrieben:Das Transpi mit den Dorfvereinen war zwar nicht gut formuliert, ist aber im Grunde nicht ganz unberechtigt. Nicht wegen der Einwohnerzahl von Thun. Aber der Thuner Anhang ist sowas von bergbauernhaft peinlich, von meinem Platz im B2 konnte ich alles genau mitverfolgen.
Die Thuner meinen, wenn sie einen Capo mit Megaphon haben und "Come on you boys" singen, gehören sie zu den Grossen. Aber spätestens als der Capo das "Vogellisi" anstimmte, musste ich verschämt weghören, also bitte, da hört doch alles auf ...![]()
![]()

Was die Spruchbänder betrifft (MHO): Das erste war hochnotpeinlich, ganz im Stil des in diesem Forum so gerne zitierten Spruchs "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten". Das zweite war jedoch sehr realistisch. Und wer jetzt meint, dank Thun hätten wir mehr Liveübertragungen, dem Empfehle ich den "Heimwerkeralarm" auf KabelVOX7, da sieht man auch Bauern beim Mauern. Da ist mir Pferdesport dann doch fast noch lieber.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
über jahre haben wir uns den hass der gegner erarbeitet und dann, nur wegen der CL, war das plötzlich anders und wir wurden beliebt....Raul_22 hat geschrieben:beschisseni aktion und wär definitiv nid nötig gsi!!!!!![]()
wo mir vor 3 johr erfolg gha händ in dr cl händ au alli schweizer verein mit uns gfieberet und denn isch wohl jede fuessballfan in dr schweiz für basel gsi..
ich will aber nicht beliebt sein!!!!
Scheiss Koeffizient!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)