Du widersprichst dirSupersonic hat geschrieben:Beide Vereine sind voll mit Mongos...wobei ich ja nicht behinderte Menschen beleidigen will. Sagen wir lieber zürcher.

Pascal Zuberbühler, die Yakins, Mladen Petri, Bruno Berner, Baykal Kulawasweissich, Patrick Müller, Boris Smiljanic, Lupo, Bernd der Hase usw. demnach alles Mongos? Naja, solange ihr die Finger von den Stadtzürchern lasst, könnt ihr ruhig weiter in der Limmatstadt wildern gehen...Supersonic hat geschrieben:Beide Vereine sind voll mit Mongos...wobei ich ja nicht behinderte Menschen beleidigen will. Sagen wir lieber zürcher.
Zubi, ein ThurgauerSpiderman hat geschrieben:Pascal Zuberbühler, die Yakins, Mladen Petri, Bruno Berner, Baykal Kulawasweissich, Patrick Müller, Boris Smiljanic, Lupo, Bernd der Hase usw. demnach alles Mongos? Naja, solange ihr die Finger von den Stadtzürchern lasst, könnt ihr ruhig weiter in der Limmatstadt wildern gehen...
Na ja... Zubi ist Thurgauer.., die Yakins Baselbieter.., Petric und Boris sind Aargauer.., Baykal wohl irgendwo aus dem Bernbiet.., Müller ein Welscher.., Berner und Haas meines Wissens auch keine Zürcher.. und Lupo ist schon lange eingebürgert.. der weiss ja gar nicht mehr wie man Zürich schreibt.... Du Mongo..Spiderman hat geschrieben:Pascal Zuberbühler, die Yakins, Mladen Petri, Bruno Berner, Baykal Kulawasweissich, Patrick Müller, Boris Smiljanic, Lupo, Bernd der Hase usw. demnach alles Mongos? Naja, solange ihr die Finger von den Stadtzürchern lasst, könnt ihr ruhig weiter in der Limmatstadt wildern gehen...
Und alle waren sie in der GC-Family...adomania hat geschrieben:Na ja... Zubi ist Thurgauer.., die Yakins Baselbieter.., Petric und Boris sind Aargauer.., Baykal wohl irgendwo aus dem Bernbiet.., Müller ein Welscher.., Berner und Haas meines Wissens auch keine Zürcher.. und Lupo ist schon lange eingebürgert.. der weiss ja gar nicht mehr wie man Zürich schreibt.... Du Mongo..
So Argumente her...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
und wieso das? taini hat uns ja seinerzeit geholfen und zwar direkt. leoni hat in diesem fall GAYc geholfen, was ja nich gerade mein lieblingsverrein is.Diggi_Eier hat geschrieben:Jetzt Neu: Der Leoni Danke- Thread! Muahahahahaha!
FCB 24hansy hat geschrieben:und wieso das? taini hat uns ja seinerzeit geholfen und zwar direkt. leoni hat in diesem fall GAYc geholfen, was ja nich gerade mein lieblingsverrein is.
Nächtest Spiel hätte der FCB es selbst in der Hand gehabt, den Vorsprung zu vergrössern. Darum war dieser Fehler aus Basler sicht eigentlich nicht nötig (auch wenn es natürlich klar war, dass die Verfolger sich früher oder später gegenseitig Punkte stehlen...)Arodon hat geschrieben:FCB 24
Zi!rü 20
GayC 20
Sunscht
FCB 24
Zi!rü 21
GayC 18
oder sogar
FCB 24
Zi!rü 23
GayC 17
somit dangge fir ai Punggt mee Voorsprung![]()
Mer mache e Deal mit em "Z"... beidi Mannschafte stelle e Fäldspieler in's Gool.AJBS hat geschrieben:wer ab nächstem match echt wieder im goal isch bim fcz![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.