Dieses ICH steht wirklich scheps in der Landschaft. Deinen Wortanfang zu 14wr habe ich verstanden, wenn auch ganz sicher nicht aus eigener Erfahrung.
Und bei 19wr brauche ich noch einen weniger kryptischen Tipp. Trotz Empire und so fehlt mir grad der Geistesblitz.
Vor einer Aussage, würde ich wohl schwören müssen - auf das Reinheitsgebot oder so, also einen Eid ablegen. E I D _ _ F O R M E L - Eidesformel? Ist das ein Wort?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Zu 5 sr: Was isst der Ex-Mister Schweiz, der selbst bei BMI von 18 noch von 'fetten Frauen' redet denn allmorgendlich in Massen?
Zu 14 wr: Wenn jemand gerade gestorben ist sagen altbackene Leute, er sei...
Und wenn 2 Dinge nicht gleich sind, sind sie...
Zu 11 sr: Wenn man wenig hat und damit zufrieden ist...
Zu 19 wr: Die Ex-Sun-Nummer 1 in Sachen Präsenz .
Sorry für die vorhin falschen Tipps. Und Eidesformel habe ich auch
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
Tolkien hat geschrieben:Hmm IP, dein 30 Wr ist falsch.
Zu 5 sr: Was isst der Ex-Mister Schweiz, der selbst bei BMI von 18 noch von 'fetten Frauen' redet denn allmorgendlich in Massen?
Zu 14 wr: Wenn jemand gerade gestorben ist sagen altbackene Leute, er sei...
Und wenn 2 Dinge nicht gleich sind, sind sie...
Zu 11 sr: Wenn man wenig hat und damit zufrieden ist...
Zu 19 wr: Die Ex-Sun-Nummer 1 in Sachen Präsenz .
Sorry für die vorhin falschen Tipps. Und Eidesformel habe ich auch
Merci...
6 Wr: Manolo Blahnik, aber was het das mit Musik z tue?
7 sr. Dr charles het doch si Sohn nach Auschwitz gschickt in "Bildigsurlaub" nach däm Skandal... Abbr was passt ine?
Also dieser komische Mr. Schweiz muss Frühstücksgewohnheiten haben, die mir völlig fremd sind. _ A G _ --> Sago?!! Zem Zmorge????!!! Und was zum Donner ist 5sr?
Und Links habe ich gar keinen Plan. Hilfe!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
IP-Lotto hat geschrieben:Also dieser komische Mr. Schweiz muss Frühstücksgewohnheiten haben, die mir völlig fremd sind. _ A G _ --> Sago?!! Zem Zmorge????!!! Und was zum Donner ist 5sr?
IP-Lotto hat geschrieben:Raus mit der Sprache du Intelligenzbestie!
Ich habs ja nicht. Bin jetzt für (W) E N D I, das zieht den Mädchen immerhin das Geld aus den Taschen?!? Oder Pendy Bei 41 wr habe ich noch 2 Lösungen im Angebot.
Soll ich weitere Tipps geben?
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
Fendi? Eine exotische Kampfsportart? Eine Pilzsorte oder doch eine Marke?
english, of course! but holiday won't fit.
What about plural?
Zu 2 sr:
1. Teil: Dinge kann man be _ _ _ _ en, andere Mensch aus _ _ _ _ en.
2. Teil: Einer der ordentlich Schnupfen hat, ist ein Dauer-... (Gib dabei ein 's' ab )
- Wilhelm Busch
Bei 26. habe ich auch seeehr lange gebraucht. Oh und das Planetengetriebe werde ich nicht mehr vergessen und über Schoten und Huelsen wüsste ich gerne mehr - wenn ich schon mal Recht hatte
@ Gascht: Wenn du nicht mehr weiter weisst bietet der Thread einige Tipps. Viel Spass!
- Wilhelm Busch