Spruchbänder...
Spruchbänder...
ich weiss ich mach mi jetzt villicht unbeliebt, aber die sind verdammt peinlich gsi.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Cha Dir nur recht gee.fineline hat geschrieben:ich weiss ich mach mi jetzt villicht unbeliebt, aber die sind verdammt peinlich gsi.
Völlig drnebe , scho fasch Burehaft gsi wie me sich het müesse üssere.
Nonig begriffe, dass dr FCB vermuetlich dr gröschdi Profiteur isch vo dr Thuner CL-Hause.
Aber ebe, hauptsach mir chöne es Transparent spraye.....

- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
it's a heartache ...|{i||er hat geschrieben:Thun in der CL oder wenn Bauern mauern
FC Herz - FC Schweiz - Dorfvereine Raus aus Liga 1
Vollgeill - Scheiss Thun!!

gc hassi au, aber diä hän wenigschtens ä tradition und dönn nid nummä hindä inästoh, und v.a. schtoht dr geilscht siäch vo dr ch-er fuässballszenä an dr sitäliniä
und dr mongo meint, är sig voll dr geil siäch, natürlich het är guäti arbät gleschtät, aber d' rahmäbedingigä setzä isch nids gliich wiä ä guät funkt. spitzämannschaft spitzämannschaft z' übernäh, v.a. wenns nid guät lauft, do bruuchts andäri qualität.
sehr peinliche aktion...
frei nach dem Motto: "Thun interessiert uns nicht, deshalb machen wir Spruchbänder..."
die Realität ist auch, dass Thun 2. in seiner CL-Gruppe ist. Ich hasse den Betonfussball ja auch, aber bei Thun redet man halt von mauern - bei Bayern München von Effizienz....
Basel gewann, mir IST scheissegal gegen wer...
frei nach dem Motto: "Thun interessiert uns nicht, deshalb machen wir Spruchbänder..."

die Realität ist auch, dass Thun 2. in seiner CL-Gruppe ist. Ich hasse den Betonfussball ja auch, aber bei Thun redet man halt von mauern - bei Bayern München von Effizienz....
Basel gewann, mir IST scheissegal gegen wer...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Hat halt schon was. Als FCB sollte man die Souveränität haben sich durch den temporären Aufschwung eines Kleinen nicht existenziell bedroht zu fühlen bzw. derartige Ängste implizit zu kommunizieren.Gonzo hat geschrieben:frei nach dem Motto: "Thun interessiert uns nicht, deshalb machen wir Spruchbänder..."![]()
OléOlé, Vollschinggen Olé
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ein FcB-Fan, der in der Signatur "Anti-Degen" stehen hat, will Anderen erzählen, was peinlich ist...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
fcbpanda hat geschrieben:der zweite Spruch war gut, der erste verkennt ganz einfach die Schweizer Realität (ohne "Dorfvereine" gäbe es eine NLA mit 4-5 Clubs)
gc
fcz
yb
st.güllä
luzern
servette
lausanne
lugano, xamax und sion streitbar, wobei bei sion (v.a. wegen der cuptradition) nicht von einem dorfverein gesprochen werden kann, da er das ganze wallis repräsentiert.
bei thun wissen wir ja alle, dass der höhenflug irgendwann mal vorbei sein wird -> absehbardirtyG hat geschrieben:was richtig peinlich ist, sind leute die den italienischen fussball verdammen, gleichzeitig begeistert vom fussball des fc thun sind.
hauptsache hopp schweiz..........
und nächste woche allez les bleus!
aber diese Italiener kommen immer wieder...

-
- Erfahrener Benutzer
absolut peinlich
Die Spruchbänder waren voll daneben, von Missgunst geprägt und dem Fussball nicht dienlich. Sie entsprechen meines Erachtens auch nicht dem Basler Niveau. Immerhin hilft Thun mit den Uefa- Koeffizienten zu verbessern und damit auch die zukünftigen Chancen zu steiger, für Schweizer Clubs an der Champions League teilzunehmen.
Also Transparentschreiber bleibt bei der Realität, auch wenn sie für einen Basler fan nicht so toll ist.
Also Transparentschreiber bleibt bei der Realität, auch wenn sie für einen Basler fan nicht so toll ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, gib dr Rächt...dräcks Kuehglocke sölle verreise...hehe.Basic hat geschrieben:wieso sollten die spruchbänder peinlich sein?
solange die thuner mit ihren kuhglocken nach basel kommen sind solche sprüche pflicht![]()
Aber, wenn de niiedisch bisch, hesch Kompläx. Mi intressiert Thun e Scheiss.
Im Gegesatz zu unserem tolle, Millioneverein sind si aber neue ganz anderscht als mir...

-
- Erfahrener Benutzer
heute gabs 32 Tore zum Bestaunen......und 1 match fehlt noch...dirtyG hat geschrieben:was richtig peinlich ist, sind leute die den italienischen fussball verdammen, gleichzeitig begeistert vom fussball des fc thun sind.
so schlecht kann der ital. Fussball doch nicht sein....ok..heute gabs mit Thuna auch 6......
hopp schwiiz am Samstig....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
au concordia isch ke dorfclubthe kaiser. hat geschrieben:fcb
gc
fcz
yb
st.güllä
luzern
servette
lausanne
lugano, xamax und sion streitbar, wobei bei sion (v.a. wegen der cuptradition) nicht von einem dorfverein gesprochen werden kann, da er das ganze wallis repräsentiert.

zu de choreos.
das mit em fc schweiz hani au chli pinlich gfunde, dr ander isch geil!
Schwede -> Wältmeister 2006 ... Zlatan Ibrahimovic!!!
-> Vive Hervé Tum <-
-> Vive Hervé Tum <-
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
Bauernsprüche sind ok, wie kuhsprüche bei st.gallen spielen...Basic hat geschrieben:wieso sollten die spruchbänder peinlich sein?
solange die thuner mit ihren kuhglocken nach basel kommen sind solche sprüche pflicht![]()
aber das ganze: "ihr spielt so scheiss devensiv in der CL und ihr habt eh nur FC Schweiz modefans" ist nichts anderes als neid!! das ist peinlich