Tipp-Kick !!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Fenta
Erfahrener Benutzer

Tipp-Kick !!!!

Beitrag von Fenta »

Was soll dieser Ball, sieht wie ein Tipp-Kick-Ball aus. Für das Auge sieht das abscheulich aus.
Bin ich der einzige der dies stört (heute gesehen in der ARD-Sportschau, ich glaube in Hannover)??

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Fenta hat geschrieben:Was soll dieser Ball, sieht wie ein Tipp-Kick-Ball aus. Für das Auge sieht das abscheulich aus.
Bin ich der einzige der dies stört (heute gesehen in der ARD-Sportschau, ich glaube in Hannover)??

12. Sehen sie Dinge die andere Personen nicht sehen? Ja [x] Nein [ ]

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Jetzt in der Herbstzeit, in der gelegentlich schnee fallen kann, ist dieser ball von vorteil... auf dem grün sieht man den weissen und auf dem schnee eher den roten teil... :D

Bild

Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ein unglaublicher Scheissball. Als Spieler würde ich mich weigern, mit einer solchen Scheisse zu spielen. Regt mich schon lang auf (ist seit Sommer im Einsatz).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

1. massiv irreführender threadtitel. geht ja gar nicht um tipp-kick :(
2.rot-weisse tipp-kick-bälle gibt es nicht :p
Bild
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ein unglaublicher Scheissball. Als Spieler würde ich mich weigern, mit einer solchen Scheisse zu spielen. Regt mich schon lang auf (ist seit Sommer im Einsatz).
Und ich dachte schon ich spinne. Hoffentlich kommt dieser Ball nie bei uns zum Einsatz.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Hoffentlich kommt dieser Ball nie bei uns zum Einsatz.
Nicht, solange unser Ausrüster nicht Diadora heisst (Wobei die gelbe Nike-Kugel vom letzten Herbst war ja auch fussball-unwürdig...).
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und dann noch die gelben, goldigen, blauen, weissen, grünen, roten, violetten, tasman-braunen...

Fussballschuhe!!!

ich find mich hipp...mit roten schuhen und goldschwarzem balll!! :o
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

An dem Tag, an dem ich für mich keine schwarzen Schuhe mehr kaufen kann, hör ich auf Fussballzuspielen.

[/CENTER]

Antworten