fcbforum.magnet.ch Avatar
fcbforum.magnet.ch Avatar
weshalb ist die mögliche avatargrösse eigentlich auf 80x90 pixel beschränkt? im alten testament waren ME noch 150x150 möglich!
gibt es keine möglichkeit der automatischen skalierung des avatars, wenn dieses zu gross ist?
gibt es keine möglichkeit der automatischen skalierung des avatars, wenn dieses zu gross ist?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Dies ist wirklich der letzte scheiss und auch der Grund dafür,dass ich so ein beschissenes Avatar habe,weil jedes normale Bild zu groß ist.Selbst wenn ich sie bearbeite mit ner Software klappt es nicht also das könnte mann wirklich mal ändern.Aber da ich selber keine Ahnung davon habe und nicht weiss wie schwierig es ist kann ich natürlich nichts weiteres dazu sagen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
dein avatar ist wirklich beschissen, da geb ich dir rechtcrazychillbär hat geschrieben:Dies ist wirklich der letzte scheiss und auch der Grund dafür,dass ich so ein beschissenes Avatar habe,weil jedes normale Bild zu groß ist.Selbst wenn ich sie bearbeite mit ner Software klappt es nicht also das könnte mann wirklich mal ändern.Aber da ich selber keine Ahnung davon habe und nicht weiss wie schwierig es ist kann ich natürlich nichts weiteres dazu sagen.

ok, meins ist auch nicht viel besser

[CENTER]PRO Zoua
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Schwache Ausredecrazychillbär hat geschrieben:und auch der Grund dafür,dass ich so ein beschissenes Avatar habe

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- woodpecker
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
machs wie ich, lass dir deinen avatar von irgendsonem kuenstler malenPioneer hat geschrieben:weshalb ist die mögliche avatargrösse eigentlich auf 80x90 pixel beschränkt? im alten testament waren ME noch 150x150 möglich!

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Gkaub ne Erdmännchen oder so.Weiss es aber nicht wirklich so genau.Hatte eigentlich ein voll geiles Bild so ala crazychillbär.Naja werds noch mal versuchen.green_day hat geschrieben:Was sollte es eigentlich darstellen?
Stell dein Bild hier rein und es wird innert Minuten von mir (oder einem anderen User) auf die erforderte Grösse verkleinert.crazychillbär hat geschrieben:Gkaub ne Erdmännchen oder so.Weiss es aber nicht wirklich so genau.Hatte eigentlich ein voll geiles Bild so ala crazychillbär.Naja werds noch mal versuchen.
Tus nicht, gib uns eine Idee für ein Bild für dich und wir suchen eins!fallout hat geschrieben:isch voll schlimm!
ha mer darum au scho überleit vom eiffelturm z springe...
Auch Tilly konnte so schon geholfen werden! (ich bin ein Link)
ne, es git nur ei wäg wo mer cha hälfeBalisto hat geschrieben:Tus nicht, gib uns eine Idee für ein Bild für dich und wir suchen eins!
Auch Tilly konnte so schon geholfen werden! (ich bin ein Link)
SCHEISS AVATAR
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich kann unterdessen nicht mal mehr ein Bild unter der vorgeschriebenen Norm uploaden. Sogar das jetzige Louis De Funes Avatar wird nicht mal mehr ein zweites mal angenommen.
Düsteres Mittelalter.
Düsteres Mittelalter.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Geiler Reim.tilly hat geschrieben:der avatar, der avatar,
der macht das forum wunderbar!
jeder weiss es, ist doch klar,
mit ihm wird man zum forumstar.
kann ihn wechseln jahr für jahr,
den avatar, den avatar.
![]()
--------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja das Bild aber die Animation vom Balisto ist irgendwie schon assi geil.Muss mich mal entscheiden.Und falls jemand bitte das Bild verkleiner könnte habs mit einem Grafikprogramm gemacht aber geht nicht.Nur das mit dem verlinken Domingo musst du einem PC-Idioten schon sbitzli genauer erklären.plz.
eine variante:crazychillbär hat geschrieben:Geiler Reim.
--------------------------------------------------------------------------
Eigentlich wollte ich ja das Bild aber die Animation vom Balisto ist irgendwie schon assi geil.Muss mich mal entscheiden.Und falls jemand bitte das Bild verkleiner könnte habs mit einem Grafikprogramm gemacht aber geht nicht.Nur das mit dem verlinken Domingo musst du einem PC-Idioten schon sbitzli genauer erklären.plz.
1. animation runterladen
2. (forum-)kontrollzentrum öffnen
3. benutzerbild öffnen
4. "benutzerbild anzeigen" abhaken
5. "datei auswählen" drücken (balistos animation)
6. speichern
???