hoffentlich gits am sunntig dir glich ihsatz vo dr kurve!

na bitte, weshalb respekt für diese aktiontanner hat geschrieben:aber auch an die fcb Spieler haben wohl jedem mitgereisten fan die hand geschüttelt und ihre shirts an die fans verschenkt
ja, da muss ich dir leider recht gebentanner hat geschrieben:ist eigentlich auch meine meinung
nur habe ich das bis jetzt noch nie gesehen
darum
naja gut bedanken das sie unterstützt werden tun sie ja schon immer(klatschklatsch)Pioneer hat geschrieben:ja, da muss ich dir leider recht geben![]()
die spieler reisen mit dem flugzeug an den match, übernachten im hotel, spulen die 90 minuten fussball runter und bedanken sich dann oftmals nicht bei den mitgereisten fans, obwohl diese zum teil mit dem auto oder dem zug stundenlange fahrten auf sich genommen haben, und, nur um ihren verein zu unterstützen, tief in die geldbörse greifen (trotz teils schmalem budget)!
den spielern aber wird alles bezahlt, die müssen sich ja keine gedanken des geldes wegen machen![]()
ModeforümlereEmma hat geschrieben:Eh, wie meinen?
junge, du verwechselst da etwas. das war cfc und bb85 tours. die offizielle "100 euro mehr zahln"-szenetours ist jetzt soeben heimgekommenXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Aight, isch ganz e geili Reis gsi.
Het übrigens 48 FCB-Fans in Siroki Brijeg gha. 32 sinn mit Szene Basel Tours agreist
da freut man sich auf die verschiedenen räubergeschichten!XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:36 Stund Hi- und 23 Stund Rückreis hänn sich uf jede Fall glohnt. Aber jetz bini kaputt. Guet Nacht allersits.!
kann man so stehen lassen.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:P.S.: MIT VERLAUB SIE SIND EIN ARSCHLOCH