ja, gib mir tiernamen !Lou C. Fire hat geschrieben:Du Schwein, Du.....
die beschti Forums WG Kombination im Forum
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nene, erst in einem Monat.....Female-Supporter hat geschrieben:Naja, hätte schon erwartet dass ich da offiziell ausgeklammert werde (aber ich hätte natürlich nie so reagiert wenn Du nicht auch ein bischen Recht hättest...).

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
wer am 14.10. geburtstag hat ist ja schliesslich grundsätzlich zwischen 48-75 jahre alt ...; ich kenn beim besten willen dein alter (resp. deinen alten) nicht !Female-Supporter hat geschrieben:Naja, hätte schon erwartet dass ich da offiziell ausgeklammert werde (aber ich hätte natürlich nie so reagiert wenn Du nicht auch ein bischen Recht hättest...).
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ach was solls, wie man weiss lernt man nciht auf alten Pfannen kochen sehrwohl aber auf alten Pferden reitenchef-teleboy hat geschrieben:ja, gib mir tiernamen !
Wieher, jaja mach mir den Hengst.....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Its the final countdown.Female-Supporter hat geschrieben:17 Tage!!
Na bei mir sind jetzt noch 3 Tage, solltest Du Dir also noch irgendwelche Chancen ausrechnen wollen, mich doch noch abschleppen zu können, dann solltest Du langsam Gas geben...
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Ich bevorzuge dramatische Auftritte (so àlà im Zeitlupentempo in die Kirche stürmen oder soLou C. Fire hat geschrieben:Its the final countdown.
Na bei mir sind jetzt noch 3 Tage, solltest Du Dir also noch irgendwelche Chancen ausrechnen wollen, mich doch noch abschleppen zu können, dann solltest Du langsam Gas geben...

- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
sie hat keinen, aber wenn sie bis zum Alter von XX Jahren (was sie in lediglich 17 Tagen erreichen wird) keinen abbekommen hat, muss The Moose dieses arme Schwein sich mit ihr vermählen. Er wurde quasi schon als Säugling versprochen. Verstehst Du nun warum er ein bisschen gereizt ist?chef-teleboy hat geschrieben:kein problem bei meinem gewicht ...
und, wer ist ihr alter ??????
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Das versteh ich jetzt nicht ganz.Female-Supporter hat geschrieben:@ Lou C. Fire -> shout up!!
@ the Moose -> meinsch ich bi nit in Panik. Loooos, gib Gas, jede Obe es anders Date.....![]()
Warum sollte ich irgendwas schreien/rufen?
Meinst Du etwa "shout for help" - der Hilferuf?
oder etwa "shout of joy" - der Jubelruf?
oder doch "shout of pain" - der Schmerzensschrei?
evtl. meist Du aber auch "to shout something from the rooftops", was soviel bedeutet wie: "etwas an die grosse Glocke hängen" DAS könnt ich natürlich tun!!! Soll ich???
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich würde die etwas diskretere variante bevorzugen:Lou C. Fire hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Warum sollte ich irgendwas schreien/rufen?
Meinst Du etwa "shout for help" - der Hilferuf?
oder etwa "shout of joy" - der Jubelruf?
oder doch "shout of pain" - der Schmerzensschrei?
evtl. meist Du aber auch "to shout something from the rooftops", was soviel bedeutet wie: "etwas an die grosse Glocke hängen" DAS könnt ich natürlich tun!!! Soll ich???

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
ja aber hallo!baslerstab hat geschrieben:ich würde die etwas diskretere variante bevorzugen:
[/IMG]
wir sprechen von Fem-Suppes und Mooses Hochzeit, die wird wohl in etwa so aussehen:

- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer