Eure peinlichste CD Maxi Single
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Also ich ha mir emol e Milli Vanilli CD kauft

Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
solang du die cd nie eingelegt hast, ist dieser kauf wohl alles andere als peinlich......Fritz hat geschrieben:![]()
Der Sommerhit![]()
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
eines vorweg: maxi-cds sind materialverschwendung und schon per se scheisse. wenn schon, dann 12"-vinyl!
meine peinlichste maxi-cd: die toten hosen - wünsch dir was (wenn ich sie nicht schon weggeworfen hab)
peinlichstes vinyl: scooter- move your ass (hab ich an der letzten messe -mäss, nix kirche- gekauft. rult ohne ende
)
meine peinlichste maxi-cd: die toten hosen - wünsch dir was (wenn ich sie nicht schon weggeworfen hab)
peinlichstes vinyl: scooter- move your ass (hab ich an der letzten messe -mäss, nix kirche- gekauft. rult ohne ende
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Das Teil ist sowas von geil - ideal für Ausdauertraining, man will immerzu davonrennenLes Ferdinand hat geschrieben:Scooter - How much is the fish? (Was für ein Songtitel!)
hat eigentlich noch jemand "computerliebe" "herz an herz" oder wie das zeug hiess... das Modul, glaube ich...
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Kuschelrock 1 bis ? für's Hardcore-Petting! Alle verschenkt!
Milli-Vanilli Remix Album hab ich noch, Sound ist nicht so schlecht. Auch ein paar andere Floppers hab ich behalten, damit kann ich mal meine Kinder erschrecken.
Die meisten Sünden habe ich vor ein paar Jahren im Silverdisc oder wie der heisst verscherbelt.
Milli-Vanilli Remix Album hab ich noch, Sound ist nicht so schlecht. Auch ein paar andere Floppers hab ich behalten, damit kann ich mal meine Kinder erschrecken.
Die meisten Sünden habe ich vor ein paar Jahren im Silverdisc oder wie der heisst verscherbelt.
Dammi, wo hesch die Kamera versteggt??? *ggg*Vincent Vega hat geschrieben:Bischs sicher dasses wäg dr CD kauft hesch?! Du bisch doch nur no z jung gsi für Sexheftli und hesch s Cover als Wixvorlag brucht!![]()
![]()
![]()
![]()
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
Mer laadet sie aabe, gäll MindlMindl hat geschrieben:MR KAUFT KEI SINGLES
usert mr will irgendwelchi b-sides wo uff sonere single sind...
[CENTER]'s Gratzhändli:
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
ne bi album kauferpinHEad hat geschrieben:Mer laadet sie aabe, gäll Mindl![]()
punkt 2: Album samler
punkt3: singles währdet nur für gwüssi b-sides kauft (aber das isch eh nie drfall bi chart cd's
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Meine peinlichste Single ist noch schwarz und hat eine Spurrille....
LUV - Trojan Horse (oh Gott wie konnt ich nur, zum Glück habe ich sie damals nicht gekauft, sondern wie fast alle anderen Singles geklaut...*g*)
Erstaunlich ist dieser FEhlgriff vor allem aber, weil fast all meine anderen Singles aus den 70er Kultscheiben sind, wie zB.:
- Plastic Bertrand "Ca plane pour moi"
- David Bowie "Let's spend the night together"
- Kiss "I was made for loving you"
- Suzy Quattro "48 Crash"
- J.J. Cale "Cocaine"
- etc.
LUV - Trojan Horse (oh Gott wie konnt ich nur, zum Glück habe ich sie damals nicht gekauft, sondern wie fast alle anderen Singles geklaut...*g*)
Erstaunlich ist dieser FEhlgriff vor allem aber, weil fast all meine anderen Singles aus den 70er Kultscheiben sind, wie zB.:
- J.J. Cale "Cocaine"
- etc.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Oh, jaLou C. Fire hat geschrieben: Erstaunlich ist dieser FEhlgriff vor allem aber, weil fast all meine anderen Singles aus den 70er Kultscheiben sind, wie zB.:
- J.J. Cale "Cocaine"
- etc.
ça plane pour MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI -> MP3-Quellen erbeten - unbedingt!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ich kenne das teil nur noch von leila k.IP-Lotto hat geschrieben:Oh, ja![]()
ça plane pour MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI MOI -> MP3-Quellen erbeten - unbedingt!
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(O.o )
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Muahahaha.....
...do isch jo so s'absolut grotteschlächtischte an Musiggschmagg ufftaucht......*würg*.....
...Ihr söttet Euch alli schämme!!!!!! Wenn ich nitt dr glyychi Müll kauft hätt....

...do isch jo so s'absolut grotteschlächtischte an Musiggschmagg ufftaucht......*würg*.....
...Ihr söttet Euch alli schämme!!!!!! Wenn ich nitt dr glyychi Müll kauft hätt....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)