"Du bist Deutschland"

Der Rest...
Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

[quote="Ein Freund der Familie"]ach Mani... au du wirst älter und weiser ]

na das hoff ich doch!
verstehe nur nicht ganz was denn an diesem thema derart diskusionswürdig ist? Lächerlich ist die ganze sache allemal.
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

ob ein thema diskusionswürdig ist oder nicht kannst du ja den leuten überlassen welche darüber diskutieren... mit deinem gespame machst du dieses thema sicher nicht diskusionswürdiger, des isch mir schon klar ;)

EFDF
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:Bi kürzlich in Mallorca gse... zum Glück ammene Ort wo vo de "Ballermann" gmeind nid vill z'gse isch aber egal, am Flughafe reklamiere 3 älteri Fraue und wänn mitm Diräktr vommene Lade rede will d'produktebeschriibig nid au uff Dütsch aabrocht sinn..

Uff dr Stross wird i vo Schwobe Turis diräggt uff Dütsch aagsproche, als obmr in Dütschland wäre und wenn i extra nur uff Spanisch antwort, laufe die eifach devo...

...also i glaub Sälbschtvertraue isch s'letschte wo dene fählt, i würd sogar sage das isch so zimmli s'arrogantischte wo ummelauft, alles was sie sich in ihrem eigene Land nie würde erlaube gönn sie im Ussland go ussläbe, das sinn wirklich die grusigschte schweine won i gse ha (bruuchti bindi im lift ligge loh, zum glück isch das nid in mim Hotel passiert, in Badhose go z'Nachtässe...) und in Dütschland dörfsch denn nidemol z'lutt rede...
Schon mal die Italos am Roten Meer erlebt?
Sprechen alle ganz selbstverständlich auf Italienisch an, bestellen im Restaurant auf Italienisch italienisches Essen. Verhalten sich am Strand wie in Rimini und erwarten dies auch von allen anderen.
Ball immer schön flach halten, jede Nationalität wird in Horten auftretend unausstehlich. Egal ob Schwobe, Tschingge, Kuehschwiizer, Frösch oder Inselaffe
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:wäre bestimmt ein guter fred geworden da die thematik einiges hergegeben hätte!

leider wurde er wieder von einigen braunen und linken idioten versaut, welche zur diskussion etwa soviel beigesteuert haben wie Sie Hinmasse besitzen... so gut wie keine!

grüsse EFDF
Da kann ich nur folgendes sagen:

Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen. Der Windstoss, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, entwurzelt vielleicht ein paar Kilometer weiter Bäume. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann Deine Tat wirken. Unrealistisch, sagst Du?
Warum feuerst Du dann Deine Mannschaft im Stadion an, wenn Deine Stimme so unwichtig ist? Wieso schwenkst Du Fahnen, während der FCB seine Ehrenrunden dreht? Du kennst die Antwort: Weil aus Deiner Flagge viele werden und aus Deiner Stimme ein ganzer Chor.

Du bist von allem ein Teil. Und alles ist ein Teil von Dir.

Du bist der Fred.

Dein Wille ist wie Feuer unterm Hintern. Er lässt Deinen Lieblingsstürmer schneller laufen und den Mannschaftsbus schneller fahren. Egal wo Du arbeitest. Egal welche Position Du hast. Du hältst den Laden zusammen.

Du bist der Laden.

Du bist der Fred.

Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte. Das will auch niemand behaupten. Mag sein, Du stehst mit dem Rücken zur Wand oder dem Gesicht vor einer Mauer. Doch einmal haben wir schon gemeinsam eine Mauer niedergerissen. Das Forum hat genug Hände, um sie einander zu reichen und anzupacken. Wir sind 2'848. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 2'848.

Du bist der Fred.

Also: Wie wäre es, wenn Du Dich mal wieder selbst anfeuerst? Gib nicht nur auf der Autobahn Gas. Geh runter von der Bremse. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Forumsbahn. Frage Dich nicht, was die anderen für Dich tun, Du bist die anderen.

Du bist der Fred.

Behandle Dein Forum einfach wie einen guten Freund. Mekere nicht über es, sondern biete ihm Deine Hilfe an. Bring die beste Leistung, zu der Du fähig bist. Und wenn Du damit fertig bist, übertriff Dich selbst. Schlag mit Deinen Flügeln und reiss Bäume aus. Du bist die Flügel, Du bist der Baum.

Du bist der Fred!

;)

Mani Moneto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani Moneto »

[quote="Ein Freund der Familie"]ob ein thema diskusionswürdig ist oder nicht kannst du ja den leuten überlassen welche darüber diskutieren... mit deinem gespame machst du dieses thema sicher nicht diskusionswürdiger, des isch mir schon klar ]

scheinbar empfinden mehrere leute dieses thema als nicht wirklich diskusionswürdig...
Odium humani generis
in memoriam Dr.Guderian

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

so long....

ich für meinen teil werde mich nun aus diesem fred zurückziehen.

war schön sfg*

EFDF
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lou C. Fire hat geschrieben:Schon mal die Italos am Roten Meer erlebt?
Sprechen alle ganz selbstverständlich auf Italienisch an, bestellen im Restaurant auf Italienisch italienisches Essen. Verhalten sich am Strand wie in Rimini und erwarten dies auch von allen anderen.
Ball immer schön flach halten, jede Nationalität wird in Horten auftretend unausstehlich. Egal ob Schwobe, Tschingge, Kuehschwiizer, Frösch oder Inselaffe
So schlimm wie die Dütsche han i jetzt ehrlichgseit no nie e Turis-Volk erläbt, wäder Ängländer no italiäner oder öbbis anders... aber agnoh was du säisch stimmt, denn muess i sage, isches au zum kotze aber zumindescht gohtme nid eifach immene Land, alli möglichi schweinereie go abloh wo me sich im eigene Land nid getraut sondern verhaltet sich dört genau so (schlächt) wie im eigene Land.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

rotoloso hat geschrieben:So schlimm wie die Dütsche han i jetzt ehrlichgseit no nie e Turis-Volk erläbt, wäder Ängländer no italiäner oder öbbis anders... aber agnoh was du säisch stimmt, denn muess i sage, isches au zum kotze aber zumindescht gohtme nid eifach immene Land, alli möglichi schweinereie go abloh wo me sich im eigene Land nid getraut sondern verhaltet sich dört genau so (schlächt) wie im eigene Land.
Nie vergessen, dass die Deutschen das grösste Volk Westeuropas sind. Schon alleine deswegen, fallen sie mehr auf, weil es nunmal einfach mehr gibt. Dazu kommt, dass sich der Durschnittsdeutsche Urlaub im Ausland leisten kann, was bei Italienern oder Franzosen schlicht nicht der Fall ist. Aber egal, ich hab schon viel von dieser Welt gesehen und es macht absolut keinen Unterschied welcher Nationalität die Menschen sind, wie gesagt, in Horten sind sie alle unausstehlich, egal ob Deutsche/Engländer auf Mallorca, Amis in Cancun, Aussies auf Bali oder Italos in Aegypten, in Gruppen sind sie zum Kotzen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

rotoloso hat geschrieben:So schlimm wie die Dütsche han i jetzt ehrlichgseit no nie e Turis-Volk erläbt, wäder Ängländer no italiäner oder öbbis anders... aber agnoh was du säisch stimmt, denn muess i sage, isches au zum kotze aber zumindescht gohtme nid eifach immene Land, alli möglichi schweinereie go abloh wo me sich im eigene Land nid getraut sondern verhaltet sich dört genau so (schlächt) wie im eigene Land.
Da gebe ich Dir Recht,aber schau Dir doch mal diese These am Beispiel des Fussball an.Zu Hause geht es meistens friedlich ab und auswärts wird randaliert. Ok viele, die auswärts randalieren haben zu Hause Stadionverbot aber ich denke der größte Teil ist, dass man sich dann unbeobachtet fühlt,man ist unbekannt.Das fängt doch schon im kleinen an. Wenn ich zu Hause bin,mach ich mich morgens sogar zum Brötchenkauf leicht zurecht.In den Ferien ist mir das einfach egal und latsche da einfach so hin.
Was mir aber gerade eingefallen ist, ist ein Gegeneispiel, was gegen meine These spricht.Wenn ich bei einer Familie zu Gast bin,benehme ich mich immer deutlich besser und achte auf jede Kleinigkeit.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

@ Rotoloso: Du reitest hier auf alten Klischées. Deutsche Fallen im Urlaub im Schnitt doch nicht schlimmer auf, als Engländer oder Franzosen. Sie sind nur extrem zahlreich und viele der wirklichen Nervensägen sind dann eben auch Deutsche. Ich habe aber schon mehr als genug Schweizer in anderen Ländern erlebt, für die ich mich in Grund in Boden geschämt habe.

Zum Clip: Ich finde die idee nicht schlecht. Deutschland braucht vor allem Zuversicht und neue "Aufbruchsstimmung". So schlecht, dass sie im ewigen Jammertal versinken sollten, gehts unseren Nachbarn nämlich nicht. Gerade gegen 'Jammern auf hohem Niveau' finde ich die Werbung nicht schlecht - wenn auch zugegebenermassen etwas befremdend.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:so long....

ich für meinen teil werde mich nun aus diesem fred zurückziehen.

war schön sfg*

EFDF
unerwähnenswertes sollte unerwähnt bleiben
Karten sind des Teufels ABC

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ja... Hoch die Deutschtümelei :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Und dann noch:

It's your Heimspiel :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

TV-Werbung

Beitrag von Balisto »

Und dann noch:

"It's your Heimspiel" :rolleyes:

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Diese Version finde ich besser.

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

:D :cool:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Diese Version finde ich besser.

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

:D :cool:

Zu geil! Muahahahha :D
"Ich fahr mit den Öffentlichen"
"weil WIR dein Auto haben, YooOo" :cool:
*

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Bild

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Hier der direkte Link zum download:

http://x602.putfile.com/videos/c8-31411122912.wmv

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

dämligi kampangie!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Bild
Bild
Bild
Bild
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

ZS1893
Neuer Benutzer

Beitrag von ZS1893 »

.....

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

das hani jetz grad welle poste :D

nei aso d schwoobe sin idR scho rächt schlimm. klar es git vo jedem land ignorats touripack aber d gummihäls schlöön se alli. ich als halb-ungar (und hüffige bsuecher vo däm land da verwandtschaft) mach jetz eifach mol die ussag (gönd emol zwische mai und august an balaton..)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Antworten