Anlässlich der 750 Jahr Feier der Gemeinde Aesch, bestreitet der FC Basel am Dienstag 11. Oktober um 17:00 Uhr ein Testspiel auf dem Aescher Löhrenacker gegen den FC Aesch.
quelle:fcb.ch
japanda hat geschrieben:Im übrigens ist in dieser Woche Nati-Pause (8.10 Frankreich daheim, 12.10 Irland auswärts)
Ich seh dein Problem nicht. Denkst du Real Madrid reist rasch am Wochenende in den Rankhof, damit wir nen angemessenen Gegner bekommen?![]()
... und d'#7 sis torkontingent in fründschaftsspiel ufstocke!!Raul_22 hat geschrieben:i find e gueti sach.. wie scho erwähnt chan dr fcb so die regionale mannschafte echli unterstütze..
Warum nicht 88 Zeichen Meister?Mani Moneto hat geschrieben:ja
99 zeichen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
het gc dasmoll kei zytt gha???????mouse on mars hat geschrieben:rinach bish niidisch dass es aesch trifft und nid di....unglaublich![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen